Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

@Darkblad Hast du nicht mit Eve aufgehört?

5 Likes

Hab ich,aber sicher doch.
Nur 


  • So lange ccp diesen Account weiter bezahlt, lĂ€uft skill training > absaugen > spenden
  • Via Like Thread hier und da ein bisschen Commtakt halten gönne ich mir hier und da.

Der Omega Status wird aber wohl zum 5.9.18 nicht verlÀngert - vermutlich

7 Likes

Denkst du, ich denke eher, da ist derzeit keiner bei CCP, der das prĂŒft.

5 Likes

Vermutlich aber auch keiner, der die VerlĂ€ngerung ĂŒberhaupt anstĂ¶ĂŸt - so sie (immer noch?) manuell erfolgt.
Schaumermal.

6 Likes

Die VerlĂ€ngerung ist inzwischen automatisch. Seit ein bis zwei Jahren. DafĂŒr wohl nicht mehr jĂ€hrlich, sondern halbjĂ€hrlich.
Hat frĂŒher eine PrĂŒfung eine InaktivitĂ€t ergeben, dann wĂŒrdest du quasi aus dem Pool genommen. Keine Ahnung, ob das noch jemand macht.

5 Likes

Kriege ich Probleme mit der Stilpolizei, wenn ich mir Crystals ohne Omega in den Kopf stecke?

6 Likes

#nopoors pls

die aufgebrachte Menge ruft: Buuuuuhhh!

:wink:

7 Likes

Im 6er steckt nur mein +15% Warpspeed Imp 
 das ist auch nĂŒtzlich. Menno. :wink:

5 Likes

So da wieder im Lande 
. wie geht’s euch allen so ?

5 Likes

Radelnd im Umland


Ganz gut soweit :sunny: :biking_man: :sunglasses:

Na OK, phantastisch trifft’s eher.

7 Likes

Sehr HĂŒpsch fast wie bei mir im Urlaub
WĂŒrde ja noch lĂ€nger auf der Insel bleiben, aber die Arbeit ruft leider :frowning:

6 Likes

Hey, wie geht’s Hute ist Arbeitswochen Mitte !!!

4 Likes

Heute Abend geht es Essen und die Arbeit habe ich auch eingekĂŒrzt. Schöner Mittwoch also :smile:

4 Likes

Ja es ist Donnerstag also nur heute und am Freitag vier Stunden dann geht’s in Wochenende.

4 Likes

Meh


5 Likes

Muh! unglaublich,
 alle beteiligten sind irgendwie auf Urlaub :slight_smile:

4 Likes

Ich bin nicht im Urlaub, sondern Mittagspause. :slight_smile:

Ich muss mal wieder eine lĂ€ngere Story schreiben, ĂŒber den Spaß mit “Deadspace spawns” im Highsec. Ich hab’ wieder einiges Neues ĂŒber EvE und Mechaniken gelernt. Aber noch ist das Thema zu heiß fĂŒr die Öffentlichkeit. :stuck_out_tongue:

Die Hunting-Community muss ich erstmal zurĂŒckstellen, sind zu wenige Ziele fĂŒr eine Gruppe
 ich warte nur drauf, dass ein Depp die Details bei reddit ausplaudert 


5 Likes

Wegen den neuen Sites ?..

5 Likes

Ich meine, es machen zu wenige regelmĂ€ĂŸig T4/T5 im Highsec als das genug Ausbeute fĂŒr eine Gruppe da wĂ€re, und wer einmal beim Auftauchen stirbt, hat seinen Char verbrannt (die meisten kapieren das) 


5 Likes

Ich mĂŒsste mich einfach einmal damit beschĂ€ftigen mit den neuen Sites
 noch dazu wĂ€re es doch zu mĂŒhsam, solange es Miner und Indu Piloten gibt 
 warum sollte da man die Leute jagen 


5 Likes