Deutsche schiessen nicht auf Deutsche - Es geht weiter :)

wormhole
(Crime time) #9

Hole Control/Vision Inc hat der Deutschen WH - G-Block :crazy_face: den Krieg erklärt!
Das Video wurde gestern veröffentlicht als wir Hole Control über das Dark Alliance Loch übernommen haben. Weiter Video folgen… .

1 Like
(ReadYY) #10

Schön zusammengeschnittene EVE Trailer :ok_hand:

Aber die Infos kommen nicht so wirklich rüber leider. Geschweige denn was passiert oder warum.

1 Like
(Crime time) #11

…auf gewisse Art hast du recht! Aber mann muss ja dazu sagen, das noch weitere Videos folgen werden. Dieses Video wurde in den Local gepostet als wir gestern das Target Hole betreten haben und ist an die G-Block gerichtet.

o/ Crime Time

(Wilma Ironheart) #12

was habt ihr denn gegen die kleinen wh-corps des G-Block?

1 Like
(Tradulix) #13

Ein paar mehr Infos wären für eine Präsentation dieser Art sehr angebracht …

(Crime time) #14
2 Likes
(Chavez Domingo) #15

was für wirres zeug redest du denn da?

(Nora Maldoran) #16
1 Like
(Crime time) #17
2 Likes
(Chavez Domingo) #18

@Nora_Maldoran ist der Beitrag von dir?

(Kira Hhallas) #19

Also Crime, bei dir ist ein Propaganda Minister verloren gegangen…

(Alyssia Benar) #20

Wir müssen aktuell sehr viel Loot aus dem OPs WH raus haulern.

(Wenn ihr also zufällig gerne und mit viel Spaß am PvP, im WH unterwegs seid, Vision Inc rekrutiert!)

(blow my whistle) #22

der G-Block besteht meinen informationen nach aus lauter kleinen WH Corps und bisher gab es zu HC eher ein freundschaftliches verhältnis
jetzt nutzt HC dieses verhältnis und den dazugehörigen intel aus um mit völlig überlegenen flotten eben diese kleinen corps aus ihren HC zu evicten
und da HC nun “tonnenweise” loot einsammeln muss, ist das eine super gelegenheit um neue spieler anzuwerben?

ich frage mich nur warum das ganze. langeweile? sich die reputaton zu versauen weil man es kann? muss man zwingend “content” generieren um den laden am laufen zu halten?
und welche spieler springen auf so ein recruitment an? isk geile arschlöcher die eigentlich kein PvP suchen sondern nur aus einer völlig überlegeneren position heraus agieren können und beim ersten anzeigen von widerstand wieder weg sind?
oder muss man das rot von visions KB ein wenig verdrängen?

fragen über fragen

2 Likes
(Nora Maldoran) #23

Nein, der Beitrag ist nicht von mir.

(Kira Hhallas) #24

Auch wenn ich direkt betroffen bin … man sollte da ein wenig “gechillter” sein.
Aus welcher Motivation das alles geschieht kann uns auch eher egal sein, man kann da nur Spekulieren.
Weiteres würde ich alle bitten, hier keine Spieler beleidigen.

Einige kenn ich aus JointOps und man hat sich mit den Jungs auch gut unterhalten. Schon seit den Atztec Inc. Zeiten. Auch sind einige Leute vorher schon zu den Angreifern gewechselt, weil es dort halt mehr PVP gibt.

Sicher regt es einige Leute auf, aber man sollte im Hinterkopf behalten das es Spiel ist.
Wie bei einem Wettkampf, fair bleiben. Deswegen versteh ich das Posting von “blow my whistle” weiter oben nicht.
Im Endeffekt gibt man dem Gegner was er sich erwartet, Emotionen, Salt, Content und vor allem einen Grund.

also Keep cool, und ein kühles blondes aufmachen :wink:

4 Likes
(Seth Cane) #25

W-Welchen Intel? Welches Verhältnis?

Nur um das klar zu stellen: ein zwei Mal zusammen zu arbeiten heisst noch lange nicht dass man ein hervorragendes Verhältnis zueinander pflegt. Wo kämen wir hin wenn das der Fall wäre? Dann hätten wir im WH Zustände wie im Nullsec, wo sich jeder gegenseitig am Gemächt rumspielt und dabei so tut als würden riesen Kriege toben.
Wir lassen uns zwischen den Operationen sogar genug Zeit, sodass sich unsere Gegner anständig vorbereiten können, was bei Dark Alliance nicht der Fall war. Wenn man bedenkt dass sie 2 Wochen vorher ein Loch (einer anderen Corp) an uns verloren haben, frage ich mich warum man immer noch PvE Rattlesnakes als Homedef fliegt.

Warum? Bisschen hiervon, bisschen davon…

Die Reputation macht man sich nicht kaputt, vielleicht ein wenig im deutschsprachigen Raum, ja aber der G-Block formt weniger als eine einzige Corp die wir im C5 so oft wie möglich versuchen zu fighten, wer rastet rostet oder so :slight_smile:

Evictions sind super Content über den Sommer, wo die Leute halt eben nicht 24/7 scannen und rollen wollen, sondern einfach zu Pings/Timern einloggen wollen.

Der größte Grund ist Geld. Korrekt. Wer kann schon genug Geld haben?
Schön dass du das “tonnenweise” in Anführungszeichen gepackt hast… (gedroppt sind ~300b, was für uns schon eine angenehme Menge ist um das Full SRP für Monate zu decken)

Das Rot auf Visions KB also… Keine Ahnung, kein Meister ist vom Himmel gefallen, auch wir fahren gerne mal ne Fleet ordentlich gegen die Wand oder direkt in den Fleischwolf… Wer hat der kann :slight_smile:

Ich hoffe das beantwortet die meisten deiner “Fragen über Fragen”, wenn du noch etwas Konstruktives zum Thread beizutragen hast, go ahead!

o7

4 Likes
(Alyssia Benar) #26

Oh nice, jetzt posten die ersten schon mit Altchars, weil sie Angst haben.
Glaub wir haben es jetzt endlich zu was gebracht.

Du bist bestimmt auch der Typ, der unter den YT Videos son Quatsch geschrieben hat.

Ganz großes Kino.

(Razefummel) #27

tl:dr

Haltet es doch einfach Jungs:
Ist es blau zu euch?
Nein?
Dann knallt es ab.

2 Likes
(blow my whistle) #28

Ich weiß nicht ob man das Wort “fair” in EvE wirklich benutzen sollte.
Und erst recht nicht bei solch “heroischen” Ops. Habt ihr mal euren Quatsch im Blog gelesen? Peinlich!

Ich hatte von der “Dark Alliance” bis zu diesem Faden noch nie gehört.
Ich bin nur maßlos von HC enttäuscht.
Vor sehr langer Zeit hatte ich einige OPs mit HC und es fühlte sich immer nach echten PvP an und das gibts trotz aller Beteuerungen extrem selten in EvE, jeder versteckt sich, hinter Concord, auf Stations, angedockt, im Cloak oder wie in dem Fall hier hinter einer riesigen Flotte ohne das nennenswerte Gegenwehr zu erwarten wäre.
Und hinterher klopft man sich noch auf die Schulter und feiert sich für etwas für das ich mich schämen würde.
Das ist als würde man zum Boxkampf mit ner Uzi auftauchen, alle niedermähen und sich dann wundern warum das Publikum nicht applaudiert.
Versteht mich nicht falsch, das kann man alles machen. Sollte man aber eher nicht öffentlich machen.

Also HC, gogo. evicted nun jede deutsche WH Corp die ihr finden könnt. Lasst den ganzen G-Block zusammenfallen. Intressiert mich nicht die Bohne. Bis unsere Forti an der Reihe ist habt ihr 100 andere weggeblasen. Wenn ihr das für euer Selbstbewustsein braucht.
Ich verbringe meine Zeit in EvE mit anspruchsvollen Dingen und die findet man leider nicht im WH Space.

Euer Bernd

(blow my whistle) #29

Ja schön du gibst mir auch noch recht. Der G-Block ist halt ne Lachnummer und wenn man da ein paar Leute aus dem all ballert die eh nichts auf die Kette bekommen sollte man nicht allzu stolz damit hausieren gehen

Mal davon abgesehen das ich dir die 300b nicht abnehme(eve ist nicht für Untertreibungen bekannt) finde ich es grob fahrlässig eine 12stellige ISK Summe auf einer Forti zu lagern.
Wir verfolgen ja eher die Tatik der verbrannten Erde. Unnötige Werte im WH minimieren und so.
Wenn wir den Gegner nicht besiegen können gehen wir ihm so auf den Sack das er irgendwann einfach keine Lust mehr auf uns hat und sich entnervt nettere Ziel sucht. Hartz4 machts möglich! :smiley:
Aber schön das HC Homeoffice machen kann und uns mit seinen Steuern unser Leben mitfinanziert.

Vielleicht bringen wir mal einen Spai bei euch unter. Natürlich nicht jetzt oder in 2 Wochen. Irgendwann halt. Vielleicht im Herbst, oder letztes Jahr. Nur um auch euch auf den Sack gehen zu können falls es uns mal erwischt.
Könnte ja ein zweites Mal weite Kreise ziehen. Diesmal im WH statt Null Space.

Hauptsache Content