Goons Nerven ? - Ab heute mit XSAUX !!
In the dronelands, the mighty dronelands, the Proteus drops tooniiiiiight!
Die meisten neuen Leute kommen durch die Ingamesuche. Liest das hier jemand? Rede ich mit mir selber? HALLOOOO, Hallloooo, halloo…… Penis! Hihi
der Winter naht draußen wird es langsam kälter zeit wieder aktiv EVE zu spielen
Push it to the Limit, oh oh oooh!
Supers und Titans bauen? Können wir! Komm zu uns, wenn du Großproduzent bist!
Still Recruiting ![]()
BUMP
Wir haben mehr Miningbelts als andere Corps Member! Kommt auf unseren Discord und bewerbt euch ![]()
mining fleets , pvp fleets , eigene home def was willst du mehr ? komm zu XSAUX
BUMP
Sooo! Nachdem die Causa PH (scheinbar für immer) erledigt ist, gehts weiter mit der XSAUX. Mehr Belts, mehr PvP und mehr Spaß als je zuvor! Recruiting ist wieder offen ![]()
Recruting ist wieder aufgenommen nach dem Umzug. Also keine scheu kommt aufs Discord und los geht es.
Also, nach eingehender Analyse unserer neuen Heimat, kann ich sagen, dass man hier Spaß haben kann!
Ajunta Semah, 21, Playboy, Model, unabhängige Nutzerbewertung 5/5 Sterne
Ihr mögt PvP? Schaut auf mein Killboard! Wir haben jeden Tag Action
Auch die großen Pötte dürft ihr yeeten!
XSAUX jetzt neu mit SYN geschmack
wie du hast noch keine 50mio skill punkte ? du kannst keine Caps ? du hast keine 100te milionen ISK für schiffe die sowieso draufgehen ? kein Problem XSAUX fliegt auch 15mio Cormorants und macht damit t3 Kreuzer nass du glaubst es nicht hier: Loki | Supercool | Killmail | zKillboard
Du willst auch mit 30 eigenen Chars zeitgleich minern? Easy, ich erkläre dir wie
Komm in die Corp!
Du verdienst hier mehr, indem du einfach Leichen an mich verkaufst, als die meisten in ihren armseligen Ishtars! Lets go, komm zu uns ![]()
schon geiles treffen, finde es schön das wir jetzt auch gesichter zu den namen haben - XSAUX member nach dem jährichen RL Corptreffen ( Keine Pflicht veranstalltung )