** Du *machst* während die andere nur reden? Dann komm zu uns! **

o7 Pilot

TL;TR
Ich suche hier vor allem nach Leuten die Lust auf Wurmloch haben. Wir verdienen uns unsere ISK und investieren diese dann gerne ins PvP. Die Stories die sich fast täglich ergeben bereiten wir uns selbst zu. Bock auf Wurmloch-Luft? Was du noch nicht kannst lernst du dann mit uns. Melde dich!


Wir sind eine etablierte, aber keine der überlaufenen Corps in New Eden. Aktiv und heimisch sind wir im High Sec, haben aber auch einen Außenposten im Wurmloch. Das bietet dir alle Möglichkeiten dich in beiden Umgebungen zu beteiligen, auch im Wechsel - ganz wonach dir deine Laune steht.

Die Erfahrungsstufen und Aktivitäten der Einzelnen sind durchmischt und breit aufgestellt. Ob du schnell von Erfahrenen lernen möchtest, mit Piloten mit ähnlicher Erfahrung auf Erkundungstour gehen oder dich bei Bedarf bei den Spezialisten durchfragen willst… egal ob Industrie, Rohstoffabbau, PVE, PVP alles ist möglich.

Spaß am Spiel (und damit auch Verpflichtungen im RL und zeitliche Einschränkungen) stehen an erster Stelle. Das soll kein Hindernis sein dich mit uns vom High Sec bis in die Tiefen der Wurmlöcher vorzuarbeiten.

Wir haben zahlreiche Projekte zum Aufrüsten und Aufbau unserer Systeme und Fähigkeiten.
Dabei brauchen wir jede helfende Hand - falls du noch unerfahren bist oder dich gar nutzlos fühlst, bringen wir dich auf Kurs - mit dem richtigen Wissen geht das schneller als du denkst!

Werde Teil des Plans, aber vor allem zum Teil einer klasse Piloten-Gemeinschaft!

Melde dich hier, dann meldet sich zeitnah ein Rekruiter bei dir. Wir freuen uns aufs erste Gespräch in Discord mit dir.

— fly safe or dangerous, wonach dir gerade ist ; )

Hippity Hoppity… wie war nochmal der zauberspruch ?

Hippity Hoppity, your stuff is now our property ?!

Wir haben trotz Sommers eine top aktive Wurmloch-Gruppe, gebt uns eine Chance wenn ihr auf der Suche seid! Anfänger und Veteranen willkommen, hauptsache Teamplayer.