🌐 Hangover sucht Neu-/ Wiedereinsteiger und Veteranen! 🌐

Hangover sucht Anfänger, Veteranen, Wiedereinsteiger und alle die Spaß in einer lockeren Gemeinschaft suchen!.

Wir sind eine kleine Corporation und suchen Spieler die sich in eine familiäre Corpgemeinschaft ohne Pflichten oder Zwänge einfügen möchten.
Anfängern wollen wir auf die Beine helfen und ihnen die Eve-Grundlagen und darüber hinaus vermitteln.
Fast alle von uns sind Ü30 und haben ihre Pflichten, So legt sich unsere aktive Onlinezeit meist auf den Feierabend.
Man muss es eigentlich nicht erwähnen, doch zur Sicherheit – Reallife/Familie geht immer vor!
Wir kommunizieren hauptsächlich über Teamspeak 3. Es ist auch kein Problem, wenn man mal einen Mining-Abend seine Ruhe haben möchte!
Da wir eine Menge Spaß an PvP haben, sollte man bei uns kein PvP-Verweigerer sein. Wir bringen euch alle Kniffe bei.

Wir suchen Spieler die…
• Interesse an PvP/PvE haben
• Minern, produzieren, handeln, scannen oder sites fliegen wollen.
• Mitentscheiden wollen (Demokratie).
• Einen ruhigen und entspannten Feierabend genießen möchten.
• Ruhige, gelassene und humorvolle Corpmates an ihrer Seite schätzen.
• Sich in die Corporation einbringen möchten.
• Das Wort Hilfsbereitschaft kennen.

Wir suchen keine Spieler die…
• Sich nicht in die Corp einbringen wollen.
• PvP definitiv verweigern.

Menschlich muss es passen, gar kein Zweifel. Neu- und Wiedereinsteiger bekommen bei uns viel Unterstützung und Hilfestellung.
Die Skillpunkte sind nicht die wichtigste Angabe sondern die Hilfsbereitschaft, Geduld und der Gemeinschaftssinn!
Neue Corpmitglieder die sich nicht in die Corporation einbringen, werden regelmäßig aussortiert.

Für weitere Informationen wende dich bitte ingame bei Amitab Matado, RedSunset oder Delaware warrior.

Fly save

Aktualisiert und hoch damit!

Und wieder hoch damit!

Befinden uns jetzt auch im 0.0 und haben gefallen an PvP gefunden.
High Sec Standort bleibt natürlich bestehen.

Hallo, wie kommt man bei euch in den TS3 rein? würde mit einem freund mal sich das ganze anschauen.

Guten Abend, schreib RedSunset oder mich einfach mal ingame an.
Dann kann man die Daten austauschen und sich über weiteres unterhalten.

Hoch damit! Neue Spieler, Wiedereinsteiger oder Veteranen immer gern gesehen!

Ab nach oben!

Text aktualisiert und Neulinge sind gern willkommen!

Ab nach oben! Wir suchen noch immer neue Member!