Komm auf die High-Sec-Insel in Solitude

Du bist auf der Suche nach einer entspannten High-Sec-Corp in attraktiver Lage für alle Arten von Aktivitäten? Die Callisto Group bieten Hilfe, Gemeinschaft und natürlich jede Menge Content.

Komm auf die High-Sec-Insel in Solitude!

Hier kannst du in Ruhe und ohne Verpflichtungen alles machen - und lernen - was dein Herz begehrt:

-Minern (auch im benachbarten NPC 0.0)
-Scannen (im high, low und null)
-Production
-PVE (Level 1-4)
-PVP im Low- und Null-Sec auch mit unserer Allianz Sons of Bane
-Gratis Schiffe/Meta-Fittings für neue Spieler
-Zugang zu vielen Zitadellen im benachbarten NPC 0.0

Wir helfen dir natürlich gern beim Umzug auf die Insel.

Ingame Ansprechpartner: Yuri Nikolajew
Public Channel: Callisto Group Public

2 Likes

Wir suchen weiter. Komm auf die Insel.

Gemeinsam statt einsam.

Wir suchen weiter

Alphas welcome!

Public Channel: Callisto Group Public

Wenn ich wieder Internet habe komm ich zu euch :grin: kann sich bei der Telekom nurnoch bis April hinziehen xD

Klar - gerne. Meld dich einfach Ingame wenn die Technik wieder mitspielt.

1 Like

Schaut vorbei - Solitude wartet auf euch

Bist du reif für die Insel?

Public Channel: Callisto Group Public

Wir suchen weiter

Komm auf die Insel

Wir rekrutieren weiter

melde dich ingame

Bin seit ein paar Tagen dabei und es gefällt mir sehr gut. Volle Empfehlung :slight_smile:

2 Likes

Wir suchen weiter

1 Like

Bist du reif für die Insel?

Wir sind anfangerfreundlich

Mach PVP im Low und Null mit uns