In FIdem - Deine Wormehole Corp [WH]


In Fidem ist auf der Suche nach aktiven PvP Spielern, die den Nervenkitzel des Ungewissen nicht scheuen.

Was macht In Fidem aus?

  • Eine lockere Atmosphäre, in der immer Platz für ein Gespräch in unserem gut belebtem Discord ist
  • Ein Wurmloch-System mit statischen Zugängen zum HS für schnelle Logistik und C4 für regelmäßigen PvP und PvE Content
  • Eigenverantwortliche Piloten, die mit Begeisterung das Spiel erkunden und sich aktiv an der Gestaltung des Contents für die Corp mitwirken

Was solltest du also mitbringen?

  • Kommunikation und Engagement sind das A und O im Wurmloch. Es läuft sehr viel über spontane Aktionen in der Gruppe.
  • Wir erwarten von dir Einsatz für die Corp und ihre Mitglieder, sei es in Form von Logistik oder beim PvP.
  • Erfahrung im PvP sollte vorhanden sein. Das sollte sich nicht auf reines F1-Drücken beschränken.
  • Im Wurmloch sucht man sich seinen Content aktiv. Du solltest keine Abneigung gegen das Scannen haben. Optimal wäre ein Scan-Alt.

Nun ein paar Worte zu unserer Spielergemeinschaft:

Wir sind ein durchweg lustiger Haufen, gemischt aus Anfängern und Veteranen, die keine Lust haben nur F1 Drone zu sein. Wir legen Wert auf eine gute Stimmung und in unserem Discord ist auch immer Platz für persönliche Gespräche. Außerdem setzen wir voraus, dass unsere Mitglieder gemeinsam mit uns die Corp verbessern und weiterbringen wollen.

Unser Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 30 und die meiste Zeit verbringen wir noch immer mit Familie und Beruf, weswegen auch jeder Verständnis aufbringt, wenn man einmal nicht in dieser oder jener Flotte mitfliegen kann.

Wir erwarten im Falle einer Verteidigung unserer Besitztümer allerdings, dass Leute, die es zeitlich einrichten können, dort auch mithelfen. Schließlich geht es hierbei um den Besitz aller Mitglieder.

Angefangen haben wir im HighSec, von wo aus wir nach einem passenden Wurmloch gesucht haben. Das zuerst gefundene Wurmloch erwies sich wegen seiner ungünstigen Statics schnell nur als Zwischenlösung, weswegen wir nun seit etwa Anfang August in einem C2 leben, welches wir unser Home nennen dürfen.

Mit einem Static zum Highsec bietet es uns die angenehme Nähe zu den großen Tradehubs und mit seinem Static C4 Zugang, ist der Weg zum nächsten größeren Fight, ob gegen Sleeper oder Kapselpiloten nie weit.

Durch das Leben im Wurmloch halten wir uns größtenteils aus der Politik in EVE heraus und fliegen ganz nach der Prämisse: “Not blue, shoot it!” - Dementsprechend erwarten wir von unseren Mitgliedern eine hohe Bereitschaft fürs PvP. Erfahrung im PvP, ob langjährig erfolgreich oder auf der roten Seite des Killboards, ist immer gern gesehen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und melde dich über einen der folgenden Kanäle:

Discord Server - http://discord.gg/YDqgj6q

EVE Online Public Chat - In Fidem Pub

Recruiter in-Game - Amathor Zathar, Jack Morello

Wir suchen weiterhin nach aktiven Mitspielern.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach passenden Mitspielern für unsere Truppe.

Meldet euch gerne bei uns, wenn irgendwelche Fragen offen geblieben sind.

1 Like

Schaut gerne mal bei uns im In Fidem Pub vorbei, wir suchen weiterhin motivierte Mitspieler die gemeinsam mit uns Spaß im WH haben wollen.

Wir suchen noch immer motivierte Mitspieler für unsere Truppe.

Wir freuen uns auf euch =)

Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten PVPlern.

Gerne auch Angehende :slight_smile:

Grüße
Jack

Wir suchen noch nach weiteren Mitspielern für unsere Corp.