Keine-Kriege-Garantie! Funatix bietet Chancen für Starter, Erfahrene, Wiedereinsteiger und Ausgebrannte!

Konnte leider die letzten Tage nicht bumpen und das kam so. Das schöne Wetter nutzend habe ich viel im Garten umgegraben. Irgendwann fragte mich mein Nachbar, wie es meiner Frau so geht. Ich darauf: “Sie ist das Wochenende über weggefahren.” Tja, die Polizei hat mich erst wieder gehen lassen, als sie wiederkam. Aber wenigstens musste ich den Rest nicht mehr selbst umgraben. :slight_smile:

2 Likes

In unserer Seniorenresidenz “The Walking Dead” gibt es einen anständigen Discord. Das liegt vielleicht daran, dass wir inzwischen sogar der spätpubertären Phase entwachsen sind.

Die kleine Rumneckerei mit den Senioren soll natürlich kein falsches Bild erzeugen. So schlimm ist es dann doch nicht. Sind doch eine Menge 20er und 30er dabei. Und für die 40er heisst es: 40 ist das neue 30!

Was passiert, wenn Chars gemeinsam Missionen mit unseren Startern fliegen, die bereits mehrere Jahrzehnte Skillzeit zusammenbringen? Overkill. Warmes Messer in Butter. Popcorn in der Maschine. Standing-Regen. Noctis im Wechseleinsatz. Und so weiter.

1 Like

Wir wollten ins 00, aber es war besetzt. Wir wollten ein Wurmloch, aber fanden keinen Apfel. Tja, nun sind wir immmer High, aber ganz ohne Drogen.

Sommer, Sonne und schönes Wetter. Es wird angegrillt und zwar mit dem Gasgrill “Transformer Heavy Duty Maximum 2020” für 1500€ und Fleisch von Aldi für 99 Cent. Die Blumen duften, überall summt es, zumindest mit 30% im Vergleich zu 10 Jahren früher und die Kinder spielen lachend im Garten. Mit ihrem Handy. Und Abends ein bissel Eve Online zum Abschalten. Immer noch besser als Alkohol. Denn den kriegt man nicht für 13€ im Monat :slight_smile: .

1 Like

Gestern waren wir 17 Leute auf dem Discord, verteilt auf die Channels “Gott und die Welt”, “Mining”, “Mission Running” und “PvP”.

Heute auf Postillon:
Der letzte Schrei: Bungee-Jumping ohne Seil.

War vorhin schon mal im Chat. Montag Abend bin ich wieder on und würde mich freuen, wenn ich zu Euch stoßen darf

Aber natürlich. Wir sehen uns dann in der Funix Bar!

Guten Morgen. Ein paar schöne, freie Tage liegen vor uns. Ein idealer Zeitpunkt für eine neue Spielergemeinschaft, richtig? Dann kommt zu uns in die Funix Bar.

Ode an den Grillabend:

Ich sitze hier und trink mein Bier.
Und weils schmeckt, gleich vier.
Ich wünscht, Ihr wäret hier.
Bei mir.
Und tränket ebenfalls ein Bier.

1 Like

Bei Steak und Gebein,
trinke ich Bier und Wein,
und wenn Ihr klingelt,
lass ich Euch auch rein.

1 Like

Ich mag jedes Tier,
auch ein Teil vom Stier,
und natürlich Geiß,
auf der Flamme heiß.

1 Like

Hau an das Fass,
wir haben Spaß.
Nehmt Ihr Euch zuviel daraus
dann geht Ihr hinters Haus,
und kotzt Euch mal so richtig aus.

1 Like

Zu später Abendstund,
sind alle kugelrund,
dann schmeiße ich Euch raus,
aus meinem schönen Haus.

1 Like

Nächsten Morgen komm ich drauf,
ich muss räumen alles auf.
Drum komm ich in nächster Zeit
zu Euch und mach mich breit.
Dabei grillet Ihr,
und ich trink mein Bier.

1 Like

In welcher ecke des Raumes seid ihr denn unterwegs?

Um Jita, Baby. Jita ist unser Drive In, unser Adli, unser Zahngoldankäufer, unser Hehler, unser Dealer. Nur das Veldspar ist immer so verdammt teuer im local.

Heute verwende ich zum ersten Mal eine Spracherkennungssoftware zur Eingabe Punkt nein ich meine Punkt einen Punkt du blödes Ding Los aufhören noch einmal von Vorn hörst Du auf Du dämliches Stück ich schmeiss dich aus dem Fenster und wehe du drückst auf Reply

3 Likes