Lowsec/Nullsec Corp gesucht mit bestimmten Möglichkeiten

Hallo Rekruter,

ich bin auf der Suche nach einer Corp./Allianz mit ganz bestimmten Möglichkeiten.
In diesem Fall suche ich nicht allein nur für mich, sondern auch für einen bzw. mit etwas Glück zwei Kollegen.

Wir Suchen eine Möglichkeit, neben PVP und Ratten auch mal Level 5 Missionen
tätigen zu können. Die Möglichkeit Level 5 Missionen für eine Fraktion zu fliegen, die es auch im Highsec gibt, damit fallen Piratenmissionen also weg, wäre top.
Es kann auch eine Lowsec Corp sein in der Nähe vom Null, oder die eine Alli im Null hat bzw. auch andersherum.

Was sollte die Corp mitbringen:

  1. PVP
  2. PVE (sei es durch Ratten mit Carrier und Level 4 Missionen)
  3. Die Option sich im Highsec bewegen zu können, ohne permanent im Dauerkrieg zu sein
  4. Es muss keine anfängerfreundliche Corp sein.
  5. Es sollte eine deutsche Corp sein, die Alli kann dagegen englisch sein
  6. Minern mit Rorqual (zumindest einem Kollegen wäre dies wichtig, ich selber miner nicht)

Im Grunde suche/n ich/wir einen aktiven, lustigen Haufen mit denen man Spaß haben kann.
Es darf auch gerne familiär zugehen, was aufgrund der Größe der Corp. evtl. schwierig sein kann. Da ich/wir nicht vorhaben von einer Corp. in die Nächste zu springen.

Was bringen wir mit:

  1. Capital Erfahrung (allerdings nur im PVE)
  2. Mehrere Chars, die teilweise die 120mio Skillpunkte geknackt haben.
  3. PVP Erfahrung
  4. Wir sind alle Ü30 und somit erwachsen
  5. Freundlichkeit ist uns wichtig

Dann hoffe ich mal, dass die Wünsche realistisch sind und ob es überhaupt Corps/Allianzen gibt, die so was „Spezielles“ oder zumindest in die Richtung bieten können.

Bitte PM hier im Forum oder als Antwort auf diesen Thread!

LG Asgaunt

Schau mal bei uns vorbei. Wir suchen immer aktive Spieler.

Nur ein einziges Angebot bisher?

Ich habe den Text nochmal grundlegend geändert, stand dort z.B Level 4 Mission anstatt Level 5.

@KMW
Da ihr bei den Goons seit, fehlt uns der Punkt 3.
Ihr befindet euch im perma Krieg, aber ich spreche es an.

Solltet ihr noch auf der Suche sein, können wir uns ja mal über euren 6 Punkte Plan unterhalten.
Einfach Ingame anschreiben o7

o7 und Hallo,

Wir sind AlphaProjekt2 und eine Corp mit 20 Membern.Wir leben im 0.0 , Hand in Hand mit DISTRICT-85.
Wir sind rein- Deutschsprachig.
Wir sind eine Familiäre Community in der es auch mal Streitigkeiten gibt, aber im gesammten sind wir ein echt lustiger und durchgeknallter haufen.
Bis auf Agenten Missionen können wir alles das bieten was du suchst ( Wir sind nicht ständig im HS krieg, aber das kommt auch mal vor )

Bei AlphaProjekt2 legen wir wert auf vernünftiges Verhalten…und regelmäßiges online sein um auch gemeinsam etwas aufbauen zu können.Die meisten von uns sind schon älter 30+ und immer Hilfsbereit.

Wir brauchen dringend interessierte neue Member wie euch!

Meldet euch einfach mal Ingame bei uns

bis dahin o7 Fly safe