Ne.X.us Inc. sucht aktive Member!

Schön, dass Du Dich für unsere Corporation interessierst.

Ne.X.us Inc. ist ein Tochterunternehmen der SAD-Holding Gesellschaft,
deren primäres Ziel der Abbau von Erzen sowie die industrielle Weiterverarbeitung und Veredelung der gewonnen Güter ist.
Auch durch Fertigung und Handel wird so weiter Umsatz generiert.
Unsere Anleger sind natürlich auch an einer hohen Gewinnmarge interessiert.
Darum arbeiten wir nicht nur effizient und transparent, sondern auch erfolgsorientiert.
Aber dafür benötigt es qualifizierte und vor allem motivierte Mitstreiter, welche gemeinsam an einem Strick ziehen.

Kurze Geschichte zur Ne.X.us Inc.
Ursprünglich dienten wir im C2-WH als Ausbildungscorp, um die Rekruten auf ein Leben im C5-WH einzustimmen.
Dies war jedoch sehr zeitaufwändig und ohne fähige Fleetcommander bzw. Shotcaller unmöglich umzusetzen. Wir hatten Glück und zwei sehr fähige Kandidaten die uns durch eine glorreiche Zeit begleiteten. Aber alles endet eben nun einmal… Und ein Leben im ständigen Krieg… Irgendwann ging es dann hauptsächlich aus Zeitmangel zurück ins High. Wir hatten durch unsere Zeit im WH eigentlich alles was man so in EVE benötigt. Und so ließen wir uns im Highsec nieder und minerten gemütlich, flogen ab und an Incursions und waren zufrieden. Dort möchten wir nun wieder hin…
Wir möchten nicht viel, nur eben Zufrieden sein^^

Da die meisten von uns in Vollzeit arbeiten soll es aber nicht zum “Zwang”, sondern eine gemütliche Freizeit Corp werden. Nach Feierabend zusammen minern, Missionen rennen und was eben sonst noch so anfällt.

Zu unserem großen Ganzen:
Das allabendliche gemeinsame Gespräch auf Discord ist uns ebenso wichtig wie das gemeinsame „Ballern“. Ein angenehmes, freundliches Miteinander ist für uns darum von großer Bedeutung. Wir sind ein „Freizeit“-Clan, im Mittelpunkt steht bei uns also der Spielspaß. Gleichzeitig setzen wir ein gewisses Maß an Aktivität voraus, denn nur so ist einerseits ein Vorankommen in den jeweiligen Sparten und andererseits ein reges Clan-Leben möglich.

Primetime: Mo. – So. zwischen 18:00 und 23:00 Uhr MEZ

Home: sad-clan.pro
Discord: Discord.gg/HFU8kuw

Unsere Anforderungen an Dich:
*Discord & Headset
*Teamplayer
*aktiv
*freundlich
*loyal

Unser Rekrutierungschannel: N.X

Ingame: Shiva VanDimberayd
Selinel
SgtMajor Sky
Sakura Sturmdrache

Auf DISCORD eine Freundschaftsanfrage an einen unserer Offiziere:

 					        mexXym#5091
						Sarathos#1337
						Reclaimer#6156

Wir wachsen und wachsen… und würden uns trotzdem noch über ein paar miner freuen…

sad-corp.pro

und noch mal UP!

Update: Wir haben mitlerweile auch die Möglichkeit MOONMINING zu betreiben…

Hoch damit

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.