Neue Noch-HighSecCorp Fighters of Odin sucht noch Piloten

Grüße Piloten.

Wir, die 1 Monat alte Noch-HighSecCorp Fighters of Odin sucht neue Piloten. (Auch neue Piloten)

Zu uns: Wir sind eine im Amarr Gebiet angesiedelte junge Österreichisch/Deutsche Corp die noch im Entstehen ist. Wir haben aktuell ca 15 aktive Member und befinden uns stark im Wachstum.

Wir betreiben Mining und Missionruning, haben mit PI angefangen und mit Industrie haben wir auch schon begonnen.

Unsere Ziele: Wir möchten mit unserer Corp in naher Zukunft ins NullSec übersiedeln. Eventuell WH-Action, Scanning, kleine Ausflüge ins Low bzw Nullsec, auch steht jetzt dann Fleet-PvP an.

Unser Motto: Alles kann, nichts muss. TS ist vorhanden. Falls wir dein Interesse geweckt haben, einfach Ingame eine Nachricht an Lin Cho schreiben.

Fly Safe o7

1 Like

Hey, wann seit ihr immer On?

2 Likes

Hi. Meist ist den ganzen Tag irgendwer da. Aber unsere Hauptspielzeit ist so ab 19:00. Wochenende auch gern länger. Heute Abend bin ich sicher da.

Fly safe

1 Like

Und hoch damit

1 Like

Nochmals nach oben

1 Like

Wir beamen noch Piloten hoch. Scotti, Energie

Hoch damit

Zwei Piloten wurden schon erfolgreich assimiliert. Jedoch bietet unser Büro noch mehr Plätze in den Mannschaftskajüten. Skottie ENERGIE

moin, immer schön pushen ne! :crazy_face:

Natürlich

Und für die liebe Eva nochmal hoch. Vielleicht findet sie ja nen Adam

Danke! :grin:

sonst würde ich mich wundern.:crazy_face:

Suchen noch Piloten, die gerne auch mal ein Risiko eingehen.
Cpt. Kirk: Scotti, wie lange brauchst du um das Schiff zu reparieren?
Scotti: 12 Stunden
Cpt. Kirk: Du hast 8 Stunden
Scotti: Ich mach’s in 6

was wenn ich das in 5 Stunden schaffe?:wink:

Dann bist du bei uns vollkommen richtig :grin:

Mit Warp-Drive nach oben

Nichts hier mit Warp! Weiter gehts mit Mopsgeschwindigkeit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schneller als wie wahnsinnige Geschwindigkeit.
Btw. Rekrutieren noch

Und nochmal nach oben

Beschreibung geändert, deshalb nochmal nach oben. o7