Orden des Schattenwolfes sucht weitere Rudelmitglieder


(Chus Schatten) #1

Wir sind ein Wolfsrudel, eine Gemeinschaft.

-> Du bist auf der Suche nach netten Leuten mit denen du lustige Abende verbringen kannst?
-> Du hast aber keine Lust auf unnötige Vorschriften, Skillerwartungen oder Stress nur weil mal ein Schiff kaputt geht?
-> Du kennst dich noch garnicht/wenig in EvE aus und bist etwas überfordert?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind im Aufbau und wollen eine Gemeinschaft erschaffen, in der man einfach das Spiel genießen kann.
Auch für Einsteiger ist unsere Corp geeignet!
Wir zeigen euch wie man PvP machen kann ohne viel Aufwand (auch mit kleinen Schiffen) und wie ihr euch im Spiel zurechtfinden könnt. Auch im Bereich PvE und Mining/Produce können wir euch helfen.

Das ewige nachskillen für irgendwelche Schiffsdoktrin gibt es bei uns nicht. Ebenso die Moralpredigt bei Schiffsverlusten wirst du bei uns nicht finden - egal wie das Schiff kaputt ging oder wieviel es wert war.
Corpsteuern gibt es nicht.
Derzeit leben wir im HighSec und unternehmen kleine PvP Ausflüge ins 0.0.
Wo es uns später mal hinzieht, sehen wir dann.

Wir möchten einfach ungezwungen gemeinsam Spaß haben und den Alltag vergessen.
Es gibt auch keine “du-musst-online-sein”-Regel. Du bist Online wann du willst, wie lange du willst! Das handhabt auch die Corpleitung nicht anders!
Das ist aber mit ein Grund, warum du dich auch selbst beschäftigen können solltest und keinen Alleinunterhalter benötigst.

Du solltest über 18 Jahre alt sein, Humor haben und verstehen das EvE nur ein Spiel ist!

Solltest du Interesse haben, dann komm doch einfach im Spiel in unseren Public Channel Wolfstreff oder schreibe einfach Chus Schatten an.