Rhein-Main Stammtisch

Hallo zusammen,

Ich kann nächsten Monat am ersten Mittwoch nicht, da ich da im Urlaub bin.
Wollte ihr euch trotzdem da treffen, oder soll ich den Termin verlegen?

VG Nicolas

Also ich habe mir gerade die Grippe geholt und wenn die Regel, dass das zwei Wochen mit Medis und vierzehn Tage ohne dauert auch für mich gilt, dann bin ich nächste Woche noch krank oder ansteckend.

Wir könnten uns aber auf der Dreieich Con (18./19.11.) treffen, wenn Ihr da Lust zu hättet.

Wie beim letzten Treffen schon gesagt, ich kann im Oktober nicht.

November weiß ich noch nicht. Ist ja aber auch noch etwas hin.

Mittwoch wieder ein Treffen oder eher nicht?
Ich hätte auf jeden Fall Zeit.

01.11.2017 - Agas?

Ich nicht.
Bei mir geht dahingehend bis März erstmal nichts.

Also ich kann kommen, hoffe es werden noch ein paar mehr. :hot_pepper::meat_on_bone::taco::beers::wine_glass::cocktail::jack_o_lantern::rocket::shipitparrot:

Wir kommen auch @Vailla_Mohra

Hey,

war mal wieder gut am Mittwoch.
Leider ist die Karte im Agas nicht sehr abwechslungsreich. Wollen wir mal schauen, ob wir ein weniger spezielles Restaurant finden?
Mehr Richtung gutbürgerlich oder italienisch? Ich glaube, dann trifft man auch mehr Geschmäcker.

Ggf. auch nicht in Groß-Gerau?

Werft einfach mal ein, in welchem Umkreis ihr euch bewegen würdet.

VG eXeler0n

Von mir aus gerne. Solange es aus Richtung Darmstadt kommend noch gut mit der S-Bahn zu erreichen ist.

Darmstadt hört sich gut an ^^

Wenn Darmstadt tät ich mich mal drum kümmern

Darmstadt wär ich dabei :wink:

Also ich reiß das mal an mich,

Ich würde für den 6.12. ab 18:30 in Darmstadt für 6-8 Personen im Braustübl reservieren.

Die Gaststätte liegt etwa 5 Fussminuten vom HBF und um die Ecke ist ein großes Parkhaus.

Okay ?

Gerne. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dabei sein kann, aber von daher kannst du das gerne übernehmen.

Wird erledigt :smiley:

Daa ist Nikolaus… Da bin ich dann raus.
Sonst haut mich meine kleine Nichte :stuck_out_tongue:

Okay, wollen/sollen wir dann den Termin verschieben? also 1 Tag vorher oder nachher.
Evtl. wird das ja anderen ähnlich gehen.

LG

Maru

Also es geht bei uns am 5.12 (Maru hat vergessen dass wir am 7. in Urlaub fahren^^)
Wenn sich also noch jmd für 5.12 meldet können wir Tisch reservieren und Nikolaus darf immer noch stattfinden :wink:

LG

Bei mir wirds die nächsten 3 Monate leider nichts. Das haut arbeitstechnisch nicht hin. :disappointed_relieved:

Frühestens also wieder Anfang März bei mir.

Hallo,

ich bin auch noch nicht sicher, ob ich in der Woche kann.
Ich werde aber mal den 05.12. festhalten.

VG eXeler0n