Xynodyne, 10 Mrd für jeden Member!

… Jaa… Ok, das war Clickbait, aber gelogen war es nicht! :stuck_out_tongue:
Durch unser besonderes Rang System verdient sich jeder Spieler als Dank für seine PvP Motivation seinen Rang, der mit einer saftigen Belohnung verbunden ist! Mehr dazu auf unserer Webseite.

Wo das Universum unser Spielplatz ist und der Humor unser Antrieb!

Wir bei Xynodyne haben uns zu Herzen genommen mit einer verrückten Truppe, die sehr ambitioniert ist und den Spielspaß als oberste Priorität zu stellen! Wenn du ebenfalls gerne lachst und Interesse hast abwechslungsreiche Events mit zu machen, bist du bei uns genau richtig! Egal ob Babys den Schnuller wegnehmen, Gladiatorenkämpfe, Roaming oder Fleets, das einzige was zählt, ist… kills kills kills!

Unsere Homepage: xynodyne.net

Unsere Tätigkeiten im Kurzüberblick:
■■■■■ Large PvP
■■■■□ Medium PvP
■■□□□ Small PvP
■□□□□ Piraterie
□□□□□ Wurmloch
■□□□□ Dropping
■■■□□ Bergbau
■□□□□ Industrie
■■■□□ PvE
■□□□□ Wirtschaft

Wir sind eine Corp, die gemeinsam die Galaxis unsicher machen will, daher liegen unsere Schwerpunkte hauptsächlich in PvP, sowohl von kleinen Gangs bis hin zu Epischen Kämpfen, die in die Geschichte eingehen. Nicht selten kommen auch Capitals oder Big Toys zum Einsatz.
Xynodyne ist Teil der Initiative Familie, in der Dir alle Türen offen stehen um Deine Träume zu verwirklichen.
Der Führungsstil ist eher demokratisch und geht, wenn möglich, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Eine gesunde Corp Atmosphäre ohne drama sorgt dafür, dass Du dich immer gern wieder einloggen willst.

Zur Bewerbung: Bewerbung einreichen

1900696668_128

Deine Vorteile:

  • Aktive Spieler (70+ RL Spieler)
  • Interne Projekte
  • PvP Beteiligungs-belohnung
  • Einzigartiges Erfolgssystem
  • Kostenlose Drogen
  • Kostenlose Bereitstellung von Doktrin Schiffe
  • Fleet Commander Ausbildung
  • Abwechslungsreiche Events
  • Wettkämpfe und Arenageplänkel
  • Akkurate Infrastruktur der Corp
  • Regelmäßige Flotten in medium - scale Bereich
  • Großkampf Schlachten mit großen Spielzeugen
  • Gruppen für Operationen und Spezial Einheiten
  • Schiffserstattung
  • Ausgebaute Frachtlogistik
  • Disziplinierte Flotten
  • Sicherheit
  • Breites Spektrum an Aktivitäten
  • Regelmäßige Events in allen Bereichen, die Dich interessieren

Erwartungen an Dich:

  • Humor
  • Teamspeak Aktivität
  • Spielmechanik Kenntnisse
  • Interesse an PvP
  • Interesse am Allianz leben
  • Englisch Grundkenntnisse
  • Teamgeist
  • ±400 Kills auf dem zkillboard nachweisen
  • Keine Skillpunkt Minimal Anforderung allerdings Gewichtung in Kampf
    (Sollte Doktrinierte Schiffe wie Bomber, Muninn etc können)

65_128_4

Direkt zur Bewerbung: Formular

Solltest Du Fragen haben, laden wir Dich gerne auf unser Teamspeak zu einem Gespräch ein. :grin:

:email: Ingame Kontakte:
Antiker Hyperion | Sirius Paradigma | Marco Gerdts

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Re-opened on request of original poster.

Das neuliche Corp Event “Hide” hat für jede Menge spaß gesorgt, zu gewinnen gab es ein paar Capitals! :heart_eyes:

Noch heute wird darüber geredet, wie wir gemeinsam Geschichte geschrieben haben! :hushed:

Ich bin nun seit mitlerweile fast zwei Monaten bei Xynodyne. Die Corp/Allianz bietet alles was der PvPler begehrt.
Es gibt täglich mehrere Fleets mit sehr erfahrenen Fc’s ( Smallscale bis Große Spielzeuge und Roams alles vertreten ).

Desweiteren herrscht auf dem Ts und untereinander eine sehr angenehme Atmosphäre ohne großes Drama. Es wird untereinander ausgeholfen und Tips gegeben. Mitglieder organisieren immer mal wieder kleine Events mit Preisen oder einen spontanen Corp internen Roam.

Für jeden wird was geboten. Ob es nun PvP, Mining, Ratting oder Industry ist. Die Infrastruktur in Fountain, Delve oder Querious ist gegeben.

Wenn ihr Interesse habt die Geschichte in Eve mit zu gestalten und nachhaltig zu verändern joint einfach unserem Ingame Channel und sprecht uns an!

o7 fly dangerous

Franatiz Lacuna

Moin Moin

Nach 10 Jahren habe ich meine Alte Corp verlassen um noch mal etwas neues zu erleben obwohl ich nicht daran gedacht habe das es noch andere Spielweisen in EVE gibt.

Aber so wie es aussieht habe ich es bei Xynodyne gefunden. Ich muss meine Spielweise noch etwas Anpassen aber in den letzten 4 Wochen hatte ich meine Spaß, auch wenn ich nicht mit allen Spielmechaniken einverstanen bin(war).

Also mit neuem Motto und Elan geht es weiter ich hoffe auch noch eine lange Zeit.

Sei ein Schwein mit Xynodyne!

Ein neuartiges, interaktives Event für die Corp steht mal wieder aus. :smirk: Diesmal geht es darum, Mysteriöse Entscheidungen zu treffen.

Moin,

5 Wochen Xynodyne und kein bisschen Langeweile.

-> Regelmäßige Flotten von Smale bis Large
-> Verrückte Gespräche im TS ohne Drama und Kindergarten
-> eigene Fun Roams
-> super ausbebaute Strukturen
-> eigene Corp Event´s

und das wichtigste :arrow_right: gratis Drogen :crazy_face:

Was will ein Kapselpilot mehr.?!

Also… Join Ingame Channel und sprich uns an!

:crazy_face: Sei ein Schwein mit Xynodyne!

o7
Ono

Moin

3 Monate bei Xynodyne und es immer noch nicht bereut :sunglasses:

  • PvP / PvE soviel man will

  • Minern bis der Arzt kommt

  • Komplettes Industry / Refining / Research System mit Anbindung zum Minern

  • Super Zusammenhalt und ein CEO der sich kümmert und jede Menge verrücktes Zeug
    auf die Beine stellt

    und das wichtigste :arrow_right: gratis Drogen :crazy_face:

Wenn du was Neues suchst melde Dich im Ingame Channel

o7 Bre

Bin vor kurzem Xynodyne beigetreten und war, ehrlich gesagt, anfangs etwas skeptisch. Erfahrungsgemäß wird bei der Rekrutierung ziemlich viel versprochen und die Corps auch wesentlich besser dargestellt, als sie im Grunde genommen, sind.
Um so positiver war ich natürlich überrascht, dass tatsächlich alles zutraf wie es dargestellt wurde.
Endlich eine Corp bei der, von sehr kompetenter Führung bis hin zu total sympathischen und hilfsbereiten Membern, alles passt! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

Überzeug dich doch einfach selbst davon!

Komm zu uns in den Public Channel und wer weiß, vielleicht fliegst du schon bald mit uns zusammen in die nächste epische Schlacht :wink:

Wir haben das Bewerbungs Prozess optimiert, viel benutzerfreundlicher, übersichtlicher und nun kann die Application viel schneller erstellt werden. Diese ist nun voll funktionsfähig und kann auf unserer Website verwendet werden. :smiley:

Zur Bewerbung

Unsere neue Website ist nun online, schau doch gleich mal rein! :grin:

https://xynodyne.net/

Bin jetzt schon seid 5 Monaten bei Xynodyne und kann nur sagen GEILE Corp…

Nette und Hilfsbereite Member
Lukrativer 00 Space (Delve,Fountain,Querious)
PvP von small bis Large (hier kannst du auch mal die dicken Geschütze raus holen)
Gute Fcs die wissen was sie machen

Wenn du was Neues suchst melde Dich im Ingame Channel oder auf der Hp https://xynodyne.net/

Diesmal steht wieder ein cooles Event vor der Tür! :smiley:

Neues Projekt im anmarsch =)

Unser neues Video ist online! Viel spaß! :grin:

Bald zieht unsere Stratios Gang wieder durch die Gegend :stuck_out_tongue:

Bei S-XL ist es aber auch nicht so einfach den passenden Schutz zu finden…