Sensation Seekers ist zurück! (0.0, pvp)

Nach knapp zweijähriger Pause ist Sensation Seekers [SE-SE] ab heute offiziell zurück! https://youtu.be/yGe-HlTqYaY

Ursprünglich rein deutschsprachig, wird die neueste Inkarnation mulinationaler Natur sein, wobei 30-50% unserer member deutschsprachig sein werden. Als Mitglied von Fraternity/Winter Coalition werden wir im 0.0 leben und unser pvp nach Hause geliefert bekommen. Es wird täglich die Möglichkeit für small- med- und large-scale pvp geben. Von unseren Bewerbern erwarten wir Interesse an PvP und die Bereitschaft, sich im PvP zu verbessern, also keine “ich bin der Beste”-Attitüde. Jeder von uns hat ein real life, daher haben wir Verständnis dafür, wenn auch du eins hast.

Wir bieten:

  • erfahrener CEO/FC
  • small- medium- und large-scale PvP
  • mulinationale corp
  • corp discord
  • hoher Skillpoint-Schnitt
  • Schiffsersatzprogramm (SRP) auf Flotten mit einem offiziellen FC
  • Logistik von und nach Jita (obwohl es vor Ort alles zu kaufen gibt)

Was wir erwarten:

  • solide Skills
  • Interesse an PvP

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne im ingame-channel sensation seeking besuchen.

Die ersten 8 Member sind mittlerweile eingetroffen übers Wochenende wird dann hoffentlich auch noch die andere Hälfte unseres alteingesessenen Kerns joinen. Was uns noch fehlt ist etwas frisches Blut.