💀 [Local Unavailable] Leben und Sterben im Wurmloch [C4-C3/C4] 💀


(addic7ed) #1

Scannen.
Scouten.
Killboard-Check.
Abwägen.
Fighten.

Du liest noch?
Abwechslung reizt dich?
Anschleichen macht dir mehr Spaß als durch ein Cyno in die Action geschossen zu werden?

Uns auch!

Natürlich schießen wir auch Sleeper gemeinsam ab, sammeln Gas ein, bewirtschaften unsere Planeten und machen alles andere was uns Geld bringt und Spaß macht oder unterstützen dich dabei.
Ja, richtig gelesen. Solang du lernwillig bist, sind wir gerne bereit auch neue Spieler aufzunehmen und ihnen unser Wissen zu vermitteln. Mach nicht den Fehler und denk du bist nicht gut genug, auch ohne dutzende Millionen Skillpoints und hunderte Millionen ISK kannst du mit uns Spaß im Wurmloch haben.

Weil uns das grelle Licht im Highsec blendet, trauen wir uns nur für die Logistik nach draußen.
Diese nehmen wir dir über unser Ankaufprogramm ab, falls du deinen Krempel nicht selbst transportieren willst.

Bei uns wird jeden Monat der beste Hunter gekürt. Für die meisten Abschüsse in der Corp gibt es 100m als Belohnung. Außerdem steht dem Hunter auch das Loot der Beute zu.

Die Corp ist noch im Aufbau, wer sich also durch irgendwelche Fähigkeiten einbringen kann ist natürlich gern gesehen.

Ich freue mich von dir zu hören!


(addic7ed) #2

Neue Sig im Homesystem.
C4, Frigate-Zugang.
Was? Thanatos und Rattlesnake auf dem Dscan.
Keine Wracks, die sind bestimmt in der POS.
Nein.
Beide am ratten.
Nebenbei mit dem 2. Account einen K-Space Zugang erscannt.
Nach 5 Minuten zugucken bei den alten Kollegen von Kill at Will und auch bei Kuvakei‘s Chosen Hilfe angefragt.

Resultat: https://zkillboard.com/related/31001500/201802201500/

Die Rattlesnake war so sauer, dass sie sich am Carrier erstmal das Fitting rausgerissen hat, damit es uns nicht in die Hände fällt.

Vielen Dank für die Hilfe von Kill at Will und Kuvakei‘s Chosen. Ohne euch wären die Schweine noch im Space.


(addic7ed) #3

Wir haben unseren ersten Neuzugang in’s WH geholt und ihn direkt für die erste Rangelei begeistern können.


(addic7ed) #4

Gestern 'ne Anchoring Raitaru (https://zkillboard.com/kill/68326598/)
und heute eine Raven geschossen (https://zkillboard.com/kill/68342543/)


(Eton Salar) #5

Es gibt regelmäßig Chancen für Content, welcher entkommt, weil wir noch nicht genug sind.
PVP-interessierte oder erfahrene, meldet euch!


(Eton Salar) #6

Heute Nacht haben wir 2:1 outnumbered eine kleine Bashingfleet (https://zkillboard.com/kill/68538932/) mit Bombern dezimiert.

Da es schon spät war, habe ich mir Hilfe von den Kollegen von Lux Permanet und Die Rote Bar geholt.
Hier das Related vom Fight: https://br.inyour.space/?s=1000890&b=7983363&e=1230&t=rqf
Vielen Dank an euch für die Hilfe! Hat Spaß gemacht.

Für jede Killmailhure gab es dann noch etliche Schiffe zu schießen, die aus der Astrahus gepurzelt sind.


(Eton Salar) #7

Wo sind die weekend warriors?


(system) #8

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.