Spieler sucht corp

null-sec
pve
pvp

(Nihon Fu'lohr) #1

Hallo alle zusammen,

wie man im Titel sieht, suche ich eine Corp.

Zunächst aber ein bisschen über mich : ich bin 19 Jahre alt, bin aber nicht so neu, wie es scheint. Ich habe schon mal vor ein paar Jahren (während 1.5 Jahre) gespielt, habe aber leider jeglichen Zugriff darauf verloren und fange deshalb wieder von vorne an. :frowning:
Ich versuche noch, darauf zuzugreifen, sollte es sich als Erfolg heraustellen : der Char hat um die 22. Mio SP, die meisten davon in pve/pvp.

Mein gegenwärtiger Character hat umgefähr 800.000 SP.

Man braucht mir also nicht das Spiel zu erklären, außer im pvp, an dem ich interessiert bin, aber schlecht war.

Außer deutsch spreche ich noch französich (flüßig) und english (das nötige).

Ich fliege aktuell Amarr (bis zum Kreuzer), und bin für pve und pvp zu haben. Was mir aber am meisten Spaß macht, sind die fleets, ich hätte deshalb gerne eine Corp, die mindestens eine alle 2 Wochen macht. Mit amarr Schiffe bis zum Kreuzer, etwas anderes wird vor einer Weile lediglich nicht möglich sein (skill plan).

Alleine kann ich mich natürlich auch beschäftigen, keine Sorgen :wink:

Als null-sec Corp ohne PvP Pflichten braucht man mir gar nicht erst zu kommen, solche sehe ich als unseriös an.

PS : bin Omega.