Suicide GmbH, deutsche Allrounder Corp sucht Verstärkung

Fliegen Sie mit Suicide - Tod sicher!

Über uns:
Die Suicide ist eine alt eingesessene Corp mit einem bunten Mix von Veteranen, Neuanfängern, Klugscheißern, dumme Sprüchekloppern und vielem mehr. Für uns stehen der Spaß und entspanntes Spielen an erster Stelle. Unsere Mitglieder haben große Erfahrung in vielen Bereichen; sei es PvE, PvP, Kiesel lutschen, Industrie; alles dabei.
Wir haben uns ein kleines, aber feines System gemietet und dort unsere ersten Stationen aufgebaut. Momentan haben wir 2 Monde, die noch Miner suchen. Wir haben hier die Möglichkeit (keine Pflicht) an Homedefs oder CTAs der Coaltion teilzunehmen.
Gerade keinen Bock auf 0.0? Unsere Kapselpiloten fliegen auch bei Bombers Bar oder High Sec Incursions mit. Gerne vertreiben wir uns mit internen Corpevents die Zeit. Mal ein Ausflug ins Wurmloch zum Gas lutschen, mal ein ESS Roam oder entspannter Minningabend mit viel Gelaber, oder oder oder.
Nicht das passende mit dabei? Bringe dich jederzeit mit ein, vielleicht entdecken wir ein weiteres Hobby für die Suicide.

Nichtsdestotrotz sind wir ein tiefenentspannter Haufen, der niemanden zu etwas zwingt. RL geht für uns immer vor und das ist kein Gerede!

Was suchen wir:
Piloten, die Bock auf entspannte Abende mit Gequatsche im TS haben. Ja richtig, TeamSpeak, dieses altmodische und dennoch tolle Programm.
Du solltest die grundlegendsten Dinge von EVE zumindest schonmal gehört haben, den Rest bringen wir dir bei – Tod sicher! :wink:.
Als Suicid’ler darf PvP für dich kein absolutes No-go sein.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau gerne bei uns im Rekru-Channel vorbei oder sende eine PM an Silencedead, V3RT3X Indy oder Kingx Exa.

1 Like

push it

again

again

und schon wieder

again

Gute dudes :slight_smile:, nett und kompetent.

danke gleichfalls :slight_smile:

brauchen immernoch leute

wieder ein push

muss pushen^^

Abwechslungs-Pusch \o/

olla its me

Hi, wir sind eine aufstrebende PVP Corp / Allianz und suchen aktuell nach gleichgesinnten zum PVP fliegen.

bin gerne Ingame zu erreichen - Slippy Starlight mein Name.

Fly Save ! melde dich :slight_smile:

Slippy Starlight

push it

push it

push it

push push

again and again

Hieb *uff