[Wettbewerb] FAN-Fiction Story "Wettbewerb" YC121

o/
Ich hab meine Geschichte bereits verschickt, wollte nur wissen ob die angekommen ist oder nicht.

Fly safe
Ignis

2 Likes

Hey! bin wieder im Land und werde mich in der kommenden Woche um alles kümmern was so liegen geblieben ist :slight_smile:

Grüße Kira

1 Like

Einen schönen Guten Morgen,

Habe gerade mein Postfach kontrolliert und bin überrascht das wir vier weitere Geschichten eingereicht bekommen haben.

Super ! Ich freu mich wirklich über die Geschichten. Diese werden im Laufe der Woche Online gestellt.

mfg Kira Hhallas

3 Likes

o7
Ja, das wäre kein Problem. Kann ich erledigen ^^

fly safe
Argus

1 Like

o7 nochmal,
Ich hab die Geschichte Deutsch übersetzt (ein wenig den Plot verändert :kissing_smiling_eyes: :grin: )

fly safe
Argus

2 Likes

Sehr schön, wenn Kira sich hier schon solche Mühe macht (mit den Juroren), dann sollten wir durch die Teilnahme auch ein wenig Wertschätzung anzeigen :smiley:

Ich hoffe es kommen noch ein paar!

1 Like

Wie gesagt ich schau das ich die Storys diese Woche Online bekomme,… bei zwei Wochen Urlaub ist viel liegen geblieben.

1 Like

Ich meinte ja eigentlich die Autoren, die Dein Postfach füllen :smiley:

Gibt’s hier (im neuen Forum) eigentlich sowas wie PNs?

Gab es mit EVE Gate … das wurde aber abgedreht wegen Sicherheitsproblemen… EVE Portal am Handy ist jetzt die Wahl zum Schreiben.

Die ist bestimmt bei den vier Geschichten dabei, die Kira per Mail erhalten hat. Werden ja in Kürze auf der Webseite online gestellt, dann müsstest Du sie sehen. :slight_smile:

Super, danke! :slight_smile:

Ja, hoffe ich auch. Aber wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir schon bei 7 oder 8 Geschichten, was gar nicht so schlecht ist. Und der Wettbewerb läuft ja noch fast zwei Monate, also noch jede Menge Zeit für weitere poetisch-/prosaische Eingebungen!

Danke übrigens noch an @Otto_Erich_Stollmmler für die Aufnahme in Deine Mailing-Liste und an @CCP_Phantom für die Verlinkung im EVE-Launcher! Ich glaube, das hat noch mal einen ordentlichen Kick gebracht! :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen, und eine weitere Story ist im Postfach gelandet.

Die Anderen Storys sind jetzt Online.
Möchte nochmals darauf hinweisen. Bitte ein wenig Text Gliederung und Formatierung hineinringen.
Dann ließt sich der Text besser. Alle die im Nachhinein ihren Text noch verändern möchten, können dies tun.

Entweder indem sie eine Änderungen einreichen, oder sie sich auf der Wordpress seite Anmelden und ich rechte dafür vergeben.

Weiteres werden die Autoren bei der Preisvergabe genannt.
Da nur so eine Faire Bewertung möglich ist, wenn man den Namen des Autor nicht kennt.
Sollte der Wunsch aber bestehen, das ich den Namen des Autor nennen soll, dann werde ich das Selbstverständlich machen.

mfg

Kira

So… die ersten tausend Worte sind im Kasten. Alles noch sehr unfertig… habe glaube ich für die Schülerzeitung das letzte mal einen nicht wissenschaftlichen Text geschrieben…

@Kira_Hhallas kannst Du mir mal auf Wordpress Rechte geben? Mein Nick ist matsufumiko - mir ist nämlich noch was aufgefallen.

Jup mach ich …

Edit: Alle Jury Mitglieder mögen sich bitte auch auf wordpress registrieren und mir eine PN schicken.
Damit ich sie freischalten kann.

Grüße Kira

Ich würde alle Teilnehmer bitte ihre Mails zu kontrollieren…bei einigen habe ich eine Antwortmail geschrieben und habe noch keine Antwort bekommen.

Grüße Kira

Bei mir war nichts in der Post.

Es ging um die Formatierung…
Aber egal … ich sollte heute in der Arbeit dazu kommen die anderen Storys online zu stellen und diese ein wenig zu Formatieren.

edit: Wordpress übernimmt mir nicht die Textformatierung von den PDF, nur von den Word und GoogleDoc…
Das kostet halt Zeit die Formatierung zu übernehmen …

Auf geht’s … eine Story noch dann haben wie zehn zusammen :slightly_smiling_face:
Ich bedanke mich jetzt schon an alle die Mitgemach haben, und an alle die Werbung für dies hier machen und gemacht haben.

Ihr macht das Super !

Grüße Kira

2 Likes

OK, dann schick ich in Word. Dann hast Du deine zehn Geschichten zusammen.

1 Like

Guten Morgen,

Ein Monat noch dann geht’s los mit der Bewertung der Storys, wer noch nicht eingereicht hat der hat noch vier Wochen Zeit ! Auf geht’s !

Grüße Kira Hhallas

3 Likes