[Wettbewerb] FAN-Fiction Story "Wettbewerb" YC121

Mahlzeit,

wir haben leider eine der eingereichten Stories vom Wettbewerb disqualifizieren und die Geschichte von der Webseite des Wettbewerbs entfernen müssen, da es sich nach unseren Recherchen um eine nur leicht modifizierte Übersetzung einer schon andernorts veröffentlichten Geschichte handelt. Der Autor der Original-Geschichte hat uns bestätigt, dass er diese hier nicht, auch nicht unter dem Namen eines anderen Characters, eingereicht hat. Daher können wir diesen Beitrag nicht akzeptieren, da die Geschichten, welche die Teilnehmer hier einreichen, auch vom entsprechenden Teilnehmer erdacht und verfasst sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Kira

2 Likes

Die erste Bewertung habe ich schon bekommen :slight_smile:

1 Like

Drei Juroren haben ihre Bewertungen abgegeben, einer fehlt noch.

Es wir spannend :slight_smile:

1 Like

Diese Woche wird sich entscheiden welche Story gewinnen wird… es wird spannend!

6 Likes

Ich bin auch mal gespannt und drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe natürlich auf den Jackpot aber das wird sich ja noch zeigen. :wink:

2 Likes

Bin gespannt - klar hofft man. Aber insgesamt ist es echt cool, dass doch so einige Geschichten eingegangen sind :smiley: - auch wenn das natürlich die Konkurrenz erhöht.^^

2 Likes

Bin ebenfalls echt gespannt!
Ich drücke allen (auch mir selbst’n kleines bisschen ;D ) die Daumen.Viel Glück allen

MfG
Konrad

2 Likes

Selbst ich bin gespannt! Wir Juroren haben uns ja nicht untereinander abgestimmt, um uns nicht gegenseitig zu beeinflussen. Jeder hat sich für sich sein Bild gemacht und bewertet, daher kennt keiner im Moment die aktuelle gesamte Punkteverteilung - außer Kira. Viel Glück an alle Teilnehmer! :slight_smile:

2 Likes

Ich warte noch auf die Bewertung vom Jan :slight_smile:

1 Like

Es wurden jetzt alle Stimmen abgeben und es erfolgt noch eine kurze Rücksprache mit der Jury und wir geben Heute oder Morgen die Gewinner bekannt. Danach erfolgt auch die Preise Auszahlung.

Es gibt um Platz Drei einige Punkte Gleichstände, und da leider Jan ausgefallen ist aus Juror, müssen wir uns noch einen Möglichkeit einfallen lassen, dass wir gerecht entscheiden.

Folgenenden Storys wurden eingereicht. Nennung der Autoren wird bei der Bekanntgabe der Gewinner durchgeführt.

  • Vibrieren - Er(d)beben
  • Clone-Piloten Sterben nicht
  • Verrat
  • Volle Dröhnung
  • Ohne Titel
  • Verrat am eigenem Volk
  • Ein Soldat der Caldari
  • Heute noch nicht !
  • Damsel in Distress
  • Rogue Drones
  • Fly safe!
  • Its a lone Track
5 Likes

Meine Güte Kira, Du verstehst es spannend zu machen :wink:

Vielen Dank an die Jury, sich vor Weihnachten soviel Mühe zu machen! Es ist ja für die meisten doch oft eine stressige Zeit, sodass es nicht selbstverständlich ist.

5 Likes

Hört! Hört!

Ich verkünde nun die Gewinner des Diesjährigen Wettberwerbes.

Gewinner mit 6. Punkten ist -

Volle Dröhnung ! von Gregorius Goldstein.

Er bekommt die Rorqual BPO. Wir Gratulieren ihm !

Platze Zwei geht mit 3 Punkten an -

Verrat am eigenen Volk. von Daralonia Xadi

An ihm geht die Naglfar. Gratulation an auch an Ihm !

Platze Drei geht gleich an vier Geschichten mit jeweils zwei Punkten.

Roque Drones von Ignis Creire-Geng
Clone- Piloten Sterben nicht von Maru
Fly Safe! von Matsu Fumiko
Verrat von Samburij Yura

Die PLEX wurden Verschickt !

Platze drei wir geteilt, jeder der Autoren wird 100PLEX bekommen. Also Insgesammt 400 Plex

Alle anderen werden als Danke für die Teilnahme 20PLEX bekommen.

Es sollen alle Bitte eine InGame Message schreiben damit ich dann die Preise per Vertrag zuweisen kann.
Ich ergänze im Lauf des Tages die Autoren bei den Geschichten.

Ich wünsch euch eine Frohes Fest und schöne Feiertage !

Grüße

Kira Hhallas !

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile: Und vielen Dank an alle Teilnehmer und an Kira für die Organisation des Wettbewerbs! Die gute Teilnahme war ja recht erfreulich und ich hoffe, dass sich nächstes Jahr wieder ähnlich viele oder sogar mehr Interessierte mobilisieren lassen. o7!

4 Likes

Ui, krass… schön dass es Euch gefallen hat. Vielen Dank an Kira für die Orga, danke an die Juroren und danke an die edlen Spender der Preise. Wenn ich aus den Klauen der buckeligen Verwandschaft entlassen werde melde ich mich auch in-game.

3 Likes

Ich werde keine Flugreise mehr hinter mich bringen können, ohne in den Sicherheitshinweisen eine “entwürdigende Pantomime” zu sehen. :laughing:

3 Likes

Die Beteiligung war wirklich super :slight_smile: da bedanke ich mich nochmals bei allen die Mitgemacht haben.

Ich bitte nochmals, daß sich die Leute bei mir per Ingame Mail bei mir melden, damit ich die Gewinne verteilen kann.

Platze 1 & 2 haben sich bei mir noch nicht gemeldet.
Und Die Teilnehmer für den Trostpreis haben sich auch noch nicht gemeldet.

Grüße Kira Hhallas

Frohes Neues und Guten Rutsch !

3 Likes

Mach ich. Hatte kein Notebook mit EVE drauf im Urlaub dabei. War besser für die Ehe…

2 Likes

@Gregorius_Goldstein Dein Vertrag wurde gerade ausgestellt, viel spaß damit.

p.s.: zieh mir mal eine, oder zwei Kopien davon XD

Grüße Kira

Vielen Dank, ist angekommen und Du kannst Dir aussuchen, ob Du die Kopien ASAP willst oder nachdem ich die BPO noch ein wenig weiter erforscht habe.

1 Like

sag ich dir per IM. :slight_smile:

Weitere Preise warten noch…
Platz Zwei hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ihr Dread wartet schon auf Sie !!!