Familiäre WH/High Sec Corp sucht Verstärkung

Willkommen bei der Moondustries.

Wir sind eine deutsche Wurmloch und Highsec Corporation. Hauptfokus bei uns sind Sites, PvP und Mining.
Bei uns gibt es Spieler, die mehrere Jahre oder erst ein paar Wochen Spielerfahrung haben.

TS sollte vorhanden sein, da die Menge an Informationen so besser weiter zu geben ist.
Es gibt keine Zwänge, aber eine regelmäßige Aktivität wird gern gesehen. Von uns ist meistens jemand online um zu helfen oder gemeinsam Sachen zu erledigen.

Was wir zu bieten haben:

  • C2 Wurmloch
  • Erfahrenes Leadership mit genauen Vorstellungen und Zielen
  • Familiäre - freundliche Atmosphäre (Altersschnitt30+)
  • zwangloses Zusammenspiel
  • TS3-Server
  • Zitadellen

Was suchen wir:

  • Miner (Gas,Eis,Erz)
  • Explorer
  • Produzenten
  • PvPler

Was du mitbringst:

  • geistige Reife
  • Spaß am Spiel
  • Aktives Spielen
  • Lust was aufzubauen
  • TS-Nutzungspflicht bei Flotte)

Was erwarten wir uns?
Wir erwarten uns aktives Teamwork, um unsere Ziele zu erreichen: Du hilfst, wenn Hilfe
benötigt wird und stehst den anderen zur Seite, egal um was es geht. Member die
ausschließlich nur an sich selbst interessiert sind, und andere in der Corp nicht
unterstützen, sind bei uns Fehl am Platz.
Bez. Skills oder Ingame-Alter haben wir keine Anforderungen.
Viel wichtiger ist uns dass wir miteinander gut auskommen, daher ist ein kurzes Bewerbungsgespräch im Teamspeak unumgänglich.

Kontakt Ingame:
Hermann Ararareb
Lan Cesaille
Riddick Germany

Oder im Channel: Moondustries

3 Likes

Und hoch damit^^

Push :joy:

Alle Piloten sind herzlich willkommen. Wir sind nun auch ein Teil der BOSS Allianz :wink:

1 Like

Wieder 2 neue Mitglieder bei uns. Interessierte dürfen sich weiter gerne bei mir melden :grinning:

1 Like

Push :slight_smile:

1 Like

Party :slight_smile:

1 Like

Alle Gamer sind willkommen :wink:

1 Like

Hoch damit

1 Like

Aktuell nachfrage an PvPlern und Miner :wink:

1 Like

Push :slight_smile:

1 Like

Aktuell Bewerbungsstop für Neulinge. Wiedereinsteiger und/oder alte Hasen sind gerne gesehen :slight_smile:

1 Like

Und hoch^^

1 Like

Push :slight_smile:

1 Like

Ja, Hermann hoch mit ihm !

1 Like

Das kann man falsch verstehen :joy::joy:

1 Like

Hi,

wo seid ihr denn im High-Sec ansässig? Ich treibe mich zwischen Rens und Hek rum und suche eine Corp in der Nähe, damit ich meinen ganzen Krempel nicht zu weit schleppen muss :grinning:

Ich schreibe dir am abend Ingame.

1 Like

Alles klar, bin aber heute erst später on so 22 Uhr+.

2 Likes

Und weiter

1 Like