WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 🎃

Kommt dir das bekannt vor:

Stundenlang in Belt stehen und Asteroiden anstarren oder stundenlang stupide Ratten wegschießen und im TS herrscht Totenstille? Langeweile pur - Tag für Tag? Ist es das was DU in EVE erleben wolltest oder doch ein wenig mehr? Mit unserer Corp und zusammen mit unserer Allianz bieten wir jedem der es will täglichen Content. Wenn du also mehr willst, dann melde Dich bei uns.

WipeOut Inc.

Wir sind…

  • eine Gemeinschaft von deutschsprachigen Spielern
  • eine aktive und familiär geführte Corporation
  • eine Truppe von gesprächsfreudigen und hilfsbereiten Mitgliedern unterschiedlichen Alters
  • auf der Suche nach neuen Herausforderungen (solang es Spaß macht)

Wir suchen…

  • PvP begeisterte (oder die, die es werden möchten) und selbständige Spieler
  • Spieler die bereit sind Doktrine-Schiffe der Allianz zu skillen
  • lustige und kommunikative Leute die gemeinsam was unternehmen möchten (TS Pflicht)
  • wenn irgend möglich 10Mio Skillpunkte
  • keine Mimosen
  • Keine Egoisten / Einzelgänger

Wir bieten…

  • eine 5 Sterne All-Inclusive Zuhause, in welchem man in Ruhe seinen Geschäften nachgehen kann (PI, Ratten, Minern, Scannen usw.)
  • Hilfestellung in allen Bereichen, die das Spiel zu bieten hat und teilweise darüber hinaus
  • Jumpfrachter Service 0.0 → Jita und retour
  • Unterstützung und Hilfe beim Einleben
  • hochwertige Infrastruktur mit diversen Industrieparks und einen der besten Märkte im 00
  • Moonmining an unseren Monden, C.R.A.Beacons oder auch eine Corpflotte… warum nicht!
  • den vielleicht besten Super Umbrella in EVE
  • ein umfangreiches PvP Angebot über alle Zeitzonen natürlich nur mit SRP
  • Schiffsersatzprogramm auch im PVE für Capital- und Mining Schiffe

Wenn du Interesse hast, melde Dich in unserem ingame-Channel “WipeOut Open” in unserem Discord oder im Spiel direkt bei pscyho, Dat Minipueppi oder Mike Jag.

7 Likes

Jetzt auch hier zu finden :grinning:

Ich möchte auf diesem Wege alle Interessenten darum bitten sich vor Bewerbung klar zu machen was sie wollen.
Wir suchen Teamplayer, keine Einzelgänger und ganz wichtig wenn ihr euch für uns entscheidet dann bitte ganz oder gar nicht.

Seid euch im klaren das Doktrien Schiffe geskillt werden müssen und das wir jederzeit versuchen in den Allianzflotten stark vertreten zu sein. Ausloggen zur CTA oder Stratop ohne triftigen Grund wird nur sehr kurz tolleriert. Die Piloten von WipeOut Inc. haben keine großen Pflichten innerhalb der Corp, aber die Corp hat Pflichten gegenüber der Allianz. Diesen sollte nach besten Wissen und Gewissen nachgegangen werden.

Wir wollen weiterhin so erfolgreich wie bisher sein und von daher suchen wir Spieler die unseren festen Stamm weiter verstärken.

Ich sage mal es lohnt sich :sunglasses:

Ich trau mich mal unser Killboard hier einzufügen.

zKillboard WipeOut Inc.

3 Likes

Was fliegt ihr/CO2 den so als wichtigste Schiffe? Mir ist schon klar, dass sich das über die Zeit ändert, aber eine grobe Angabe sollte ja kein Problem sein. Auf ZKill steht bei euch und CO2 der Drake akutell an erster Stelle, fliegt ihr viel Schild?

2 Likes

Moin

Vielen Dank für dein Interesse.

Im Cruiser, BC und BS Bereich werden derzeit hauptsächlich Schild Doktrin gefordert, während im T3 Cruiser Bereich eher die Armor Varianten bevorzugt werden.

Da bei vielen unserer Gegner derzeit die Ferox hoch im Kurs steht wollen wir hier mit der Drake antworten.
Geschmackssache sage ich mal :sunglasses:

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Falls wir für dich weiterhin von Interesse sind joine doch unserem Open Channel oder melde dich einfach bei den Rekrutierern.

Gruß

1 Like

Hoch damit :sunglasses:

2 Likes

Tja was soll ich sagen

Wir befinden uns im Krieg mit so ziemlich dem gesamten bekannten Universum.
Und das ist gut so :smiling_imp:

Wer also bock auf Pew Pew bis zum abwinken hat und keine Angst vor einer scheinbaren Übermacht der ist bei uns genau RICHTIG.

ALSO HOCH DAMIT :smiley:

1 Like

HOCH DAMIT

8 Tage sind rum wir leben immer noch…wer will nochmal wer hat noch nicht :joy:

1 Like

Mit dir als Mitglied kann CO2 auch nicht untergehen :wink: Viele Grüße aus der alten Heimat.

Scotom

2 Likes

Muchas Grazias Senior :sunglasses:

Ich hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich… :vulcan_salute:

Und für euch alle, auch wenn die 7 Tage noch nicht rum sind zur Info!

WipeOut Inc. sucht weiter Member und Frontschweine für den Krieg denn das ist derzeit unser Handwerk harhar :smiling_imp:

Grrr Goons, Grrr Test Bro Ex Best Bro, Grrr Fcon, Grrr Legion und DRF, Grrr hab ich wen vergessen? Oh ja den ziemlich ganzen Rest von EVE :joy:

Also das sollte euch alles sagen. Auf geht’s und meldet euch!

1 Like

Tja beim letzten Post war die kleine WipeOut Welt noch in Ordnung.

Dann kam der Verrat! Jetzt ist alles anders.

Wir ziehen uns zurück und füllen die Konten wieder auf.

Helft uns stärker und besser zu werden. Joint uns.

#freegigX

2 Likes

Und ab nach oben :slight_smile:
#freegigX

3 Likes

Wieder sind ein paar Tage rum. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Für jeden was dabei, wer will nochmal wer hat noch nicht.

Ab nach oben damit :vulcan_salute:

1 Like

+++ hoch damit +++

1 Like

Auf ein neues…hoch damit.

1 Like

Moin Moin

Wir haben den Dronenspace wieder verlassen und werden uns alten Verbündeten anschließen um wieder ein bisschen in den großen EVE Kriegen mitzuspielen.

Aktuell suchen wir PVP,ler und Leute die es werden wollen :slight_smile:

Die nächsten Tage mehr Infos!

Und hoch damit :sunglasses:

1 Like

Guten Tag :sunglasses:

Hiermit möchte ich vermelden das die neue Allianz gefunden ist. Triumvirate. ist es geworden.
Wir sind schon ganz gespannt wie sich das Leben dort gestaltet.

Natürlich suchen wir weiterhin neue Mitspieler die uns in den großen Kriegen begleiten wollen.
Darum seid nicht scheu und bitte denkt nicht das ihr es nicht schaffen könnt dort zu bestehen. Wir
alle haben klein angefangen und niemand ist perfekt.

Gruß Marko

1 Like

Moin Moin

Und hoch damit.

Wer will nochmal wer hat noch nicht. Meldet euch wir beißen nicht. Sagen zwar alle aber nur bei uns ist es die Wahrheit :sunglasses:

Von Insmother aus agieren wir im Süden von EVE. Und ne kleine Ecke zum PVE machen gibt es auch.

Gruß WipeOut Inc.

1 Like

Hallo zusammen,

die ersten Schlachten sind geschlagen, die ersten Possen/Zitadellen eingerissen. Die Schiffe Klein->Groß Stapeln sich im Hanger und kommen immer wieder zum Einsatz. :+1: für eine klasse Wahl der Allianz und jede Menge spass mit den großen.

Viele Grüße

3 Likes

So hier mal ein kleines Video vom Fight am Samstag :slight_smile:

2 Likes

Hallo Zusammen

Gestern haben wir den zweiten Timer einer Keepstar geschossen.
War wieder mal Spannend zu sehen wieviel Carrier und Drads Titans etc da aufgefahren wurden:-)

2 Likes