WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 🎃

Ich bin nun seit ungefähr 1 Monat mit dabei. Es lässt sich wirklich absolut nichts negatives sagen. Bei uns herrscht ein super familiäres Klima, welches ich bei keiner Corp vorher so kennengelernt habe. Ich war absolut neu im 0-Sec und wurde hier super aufgenommen und integriert. Man lebt sich hier schnell ein und fühlt sich als Teil der Gemeinschaft.
Hochachtungsvoll. :slight_smile:
Ob es nun Ratten, Minern oder Erkundungen im All sind, alles kann hier gemacht werden. PvP wird einem zu genüge geboten. Auch mit wenig Erfahrung im PvP wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal ob Fittings oder Fragen zu Flotten, einem wird mit viel Erfahrung geholfen.
Auch gemeinsame Aktionen, die unsere Gemeinschaft und Corp voran bringen, findest du hier.

Alles in Allem kann ich nur jedem Empfehlen, der sich fürs 0-0 begeistert (Alles was dazu gehört) und auf der Suche nach was Neuem ist, egal ob Erfahren oder schon etwas dabei, sich bei uns vorzustellen.

Gruß

2 Likes

Moin zusammen,

mal wieder hoch damit.

Gruß

Weekly up

1 Like

Moin zusammen,

auch wir suchen weiterhin motivierte Piloten fürs 00…

Gruß

Hallo,

Ich möchte zurückkommen ins Spiel und suche eine Clan mit erfahrung (habe mit freunden gespielt, aber sind nicht aktiv). Ich bin nicht deutsch sprachig, aber verstehe schon ganz gut deutsch (und möchte mein deutsch üben :D).
Ich bin meistens in High-Sec aber würde gerne nach 0.0 kommen. Wenn du fragen hast schreib mir ruhig! :slight_smile:

Viele Grüße,
Lambda

1 Like

Ich hab dir mal eine ingame mail geschrieben.

Viele Grüße
Mike

1 Like

Bump :slight_smile:

1 Like

Weekly up

1 Like

Ich muss sagen seit ich in WipeOut bin, ich habe Eve Online viel besser gelernt und eine tolle gruppe gefunden die helfen gerne jeden Tag!

Ich empfehle für beginner und profis ebenfalls, eine super tolle gruppe! :slight_smile:

1 Like

Weekly up

Weekly up

Und ab nach oben damit.

Weekly up

Wir suchen weiterhin neue Member.
Wer will nochmal wer hat noch nicht :sunglasses:.

Einfach mal reinschauen, vielleicht sind wir die richtigen für euch.

Und ab nach oben damit.

+++ hoch damit +++

Weekly up :slight_smile:

mal wieder hoch damit…

Letzte Woche haben wir die glorreiche Idee gehabt zu schauen wie und was man so im WH machen kann.

Geht so was nebenher? Was braucht man was kann man machen? Wie funktioniert das ganze?

Völlig planlos aber mit reichlich Elan sind wir losgezogen, haben uns was kleines gesucht und zack, schneller als ich biep sagen könnte sind wir eingezogen.

Einfach mal machen und wie heißt es so schön: Ziele braucht der Mensch!

Vielleicht macht uns das ja spass. :man_shrugging::man_shrugging::rofl:

Nochmal fix vor dem Wochenende hoch damit.

Operation Wurmloch läuft an.
Bald ist auch mehr möglich :slight_smile: