:DE: Wormhole 4 Noobs - Samstag, 01.06.2019

Termin: Samstag, 01.06.2019
Treffen: 19:00 Uhr DE (17:00 Uhr UTC)
Treffpunkt: Station - Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
Ingame Chnalatkanal: M4N oder WH4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC des Abends: Julian Hertel

Informationen:
Von der Corporation EMSI [Eat my Shorts Inc.] werden wir wieder ein Wormhole 4 Noobs durchführen. Geflogen werden Schiffe ab T1 Shield Cruiser. Fitting Vorgaben hierzu gibt es WH4N Ingame Chat. Wichtig: Solltet ihr die vorgegebenen Schiffe nicht so fliegen können, dann sprecht uns an (Zalera Charante oder Jared Lakin). Denkt daran in einen leeren Sprung Clone vorher einzusteigen. Vom Zeitraum her haben wir uns wieder ca. 4 Stunden vorgenommen. Genauere Information bekommt ihr, kurz zuvor, auf der EMSI Webseite bzw. in den Chat Kanälen und bekannten Foren.

Wichtig: Vorallem für die die schon mal mitgeflogen sind -> Neue Fittings bei allen Schiffen!

Anmeldung: Ihr könnt Euch schon jetzt (Jared Lakin) per Ingame Mail anmelden!

WH4N - das wohl erreignisreichste was es jemals gab!

Bei WH4N am 15.12.2018 wurde den Teilnehmern eine Menge geboten. Neben Sleepern konnten wir ihnen noch einen Fight gegen Scary Wormhole People bieten. Auch wenn mit unserer großteiligen T1 Gruppe gegen die Gila/Scimi Fleet nicht viel zu holen war konnten wir den WH Noobs einen schönen Fight liefern in dem wir auch ein paar Kills machten. Die knapp verpasste Bubble auf die Naglfar im Sleeper WH wo wir waren wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Die verlorenen Schiffe werden ersetzt und ein paar ISK werden auch noch als Auszahlung übrig bleiben.

Vorankündigung:

Ende Januar 2019 werden wir wieder ein Wormhole 4 Noobs durchführen!

Wormhole 4 Noobs am Samstag, 02.03.2019 --> Safe the Date!

Wormhole 4 Noobs Samstag, 13.04.2019 -> Safe the Date

geflogen werden wieder Shield Schiffe mit Logistik. Weitere Informationen erhaltet ihr im Ingame Chat WH4N.

Wormhole 4 Noobs am Samstag, 01. Juni 2019 -> Safe the Date

Eine ruhige WH Runde. Die EMSI bedankt sich bei 12 Teilnehmer die beim letzten WH4N teilgenommen haben. Auch wenn diesmal nicht viel passiert ist war es doch eine lustige Runde.