🌀 BOSS. VDEFI sucht Spieler für's Wurmloch

VDEFI sucht eine Mining Corp für ein C3 mit Static 00.
Streitbare Miner die auch fürs PVP zu haben sind, wären erwünscht :slight_smile:

Push IT!

Push IT !

1 Like

Push IT !

Die Allianz besteht nun aus mehreren aktiven Corps und bietet neben dem WH Leben auch HS und NULL Aktivitäten an. Daher besteht die Möglichkeit sich optimal zu Orientieren was man machen möchte.

Auch kleine Corps finden bei uns ein Zuhause, muss aber darauf hinweisen, 10 Jahre EVE haben es gezeigt, das kleine WH Corps immer ein wenig das Nachsehen haben.
Wir bieten eine briete Auswahl und würde daher auch darauf hinweisen, das Spieler sich den bestehenden Corps anschließen können und oder nach absprache der WH Besitzer auch mit denjenigen zusammen ziehen könnten.

Discord Rekrutment Channel Link

3 Likes

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht einer Allianz beizutreten. Da ich aber beruflich eingespannt bin, versuche ich die Zeit, in der ich online bin, möglichst effektiv zu nutzen. Ich habe einen Industrie und Kampfkarakter im Spiel. Da ich kurze Wege ( max. 20 Sprünge) für effektiv halte, sind meine Schiffe im EVE Universum verteilt. Was ich anbieten könnte, sind Level 4 und 5 Missionen Sicherheit zum mitfliegen und 6 Jahre mit Unterbrechung EVE Erfahrung. Ich denke, eine Allianz sollte in allen Bereichen von EVE vertreten sein. In den nächsten Jahren wird sich EVE vermutlich komplett ändern und es ist nicht eindutig klar, wo man am besten ISK verdienen kann. Daher meine Frage bevor die großen Verhandlungen beginnen, :thinking:was bringt eine Allianz für mich und andere Spieler ?:wink:

1 Like

Komme einfach ins TS dann können wir ein wenig Plaudern.

1 Like

Push IT !

TeamSpeak 3 Client ist startklar.:wink: Ich würde vorschlagen wir sprechen in Game am Freitag oder Samstag. Wäre gut , wenn jemand etwas zu einer Beteiligung im High sec und/oder Low sec sagen könnte.:smiley:

Push IT!

HighSec / LowSec ist immer den Mitglieder Corps überlassen.
JINRA und Moondustries sind oft und viel im HS unterwegs.
LS eher weniger nach meinem Wissenstand. Bei den Jeweiligen Ansprechpartner kannst du näheres erfragen.
Diese Stehen am Thread Anfang.
Am Freitag werde ich ab 18:30 ~ 19:00 MEZ online sein.

Grüße

Kira

Freundlicher Schubs von mir, inklusive Vorstellung von uns:

Leute, denen in den „oberflächennahen“ WH zuviel Verkehr ist, können bei uns (Sodalitas Aeternalis) ein Zuhause in einem C4 etwas tiefer im J-Space (i.e.: ohne direkte K-Space-Anbindung) finden. Bei uns gibt es Möglichkeiten für PvE und zum Minern, Infrastruktur zur Verarbeitung/Produktion ist vorhanden. Explorer finden in den angrenzenden Löchern oft reiche Beute – verarmt ist bei uns noch keiner. Die Logistik ist zwar etwas aufwändiger, dafür schieben wir aber auch meistens ’ne ruhigere Kugel.

Für PvP-Spaß schließen wir uns gerne den Flotten der anderen Corps der Allianz an, oder fliegen bei öffentlichen Flotten mit. Wenn es sich ergibt, jagen wir natürlich auch selbst - Pflicht ist das jedoch nicht :slight_smile:

Bei Interesse einfach im Ingame-Channel (›BOSS.‹ oder ›SODAE Pub‹) melden, oder uns direkt anschreiben. Einsteiger sind natürlich willkommen, sollten aber zumindest die Möglichkeit besitzen, ihr Schiff tarnen zu können.

regards,
RR

1 Like

push it !

1 Like

Push IT ! Wir suchen motovierte Leute !!

1 Like

Push IT !

Push IT !

1 Like

Push !

1 Like

Guten Morgen,

Auf geht’s wir suchen, Corps und Spieler die Motoviert sind !

Grüße Kira

1 Like

Auf geht’s Push IT !!!

1 Like

Unsere Allianz sucht neue Mitglieder. Gemeinsam statt einsam in die Sommerzeit :slight_smile:

Push IT !