☠ Death Squad Sektor B & Paper Numbers Alliance - what else? Null / PvP / PvE / Alliance Tournament. Begrenzte Plätze!

DEATH SQUAD SEKTOR B & PAPER NUMBERS IN EIGENER 0.0 SOV!

Hi!

Bist du neu hier? Ja? Nein?.. Spielt für uns keine Rolle!

Hier eine kleine Checkliste um zu sehen ob du zu uns passt:

☐ Ich kenne die Grundlagen des Spiels und weiß wie man ein Schiff steuert.
☐ Ich bin kein “Creditcard warrior” und mir macht es keinen Spaß unnötig Schiffe zu verlieren.
☐ Ich bin nicht lernresistent und schätze konstruktive Kritik und Rat von erfahrenen Spielern.
☐ (Ich bin vielleicht noch etwas neu und brauche Hilfe, aber ich entdecke das Spiel gerne selber und muss nicht die ganze Zeit babysitted werden).
☐ Ich bemühe mich selbst mitzudenken und mein Fleetcommander muss mich z.B nicht dran erinnern im Gefecht meine Hardener anzumachen.
☐ Ich bin locker drauf und nehme Kritik und Trashtalk nicht persönlich.

Hast du alle oder die Mehrheit davon mit einem :ballot_box_with_check: gekennzeichnet? Perfekt! Dann bist du nicht weit davon entfernt die richtige Corp für dich gefunden zu haben!

Was solltest du zusätzlich noch mitbringen?

  • Vorzugsweise Interesse an PvP (wir zwingen aber keinen jeden Tag fleets zu fliegen)
  • Bisschen Hirn (zumindest in fleets pls! :pray: :slight_smile: )

Bei allem anderen werden wir dich unterstützen!

Was kann dich also erwarten?

  • Teamspeak³ & Mumble & Discord Server
  • SRP und handout Schiffe fürs PvP (für Neulinge)
    (̶̶o̶̶̶̶d̶̶̶̶e̶̶̶̶r̶̶̶̶ ̶̶̶̶w̶̶̶̶e̶̶̶̶n̶̶̶̶n̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶u̶̶̶̶ ̶̶̶̶s̶̶̶̶o̶̶̶̶ ̶̶̶̶a̶̶̶̶r̶̶̶̶m̶̶̶̶ ̶̶̶̶b̶̶̶̶i̶̶̶̶s̶̶̶̶t̶̶̶̶,̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶a̶̶̶̶s̶̶̶̶s̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶u̶̶̶̶ ̶̶̶̶h̶̶i̶̶g̶̶h̶̶s̶̶e̶̶c̶̶ ̶̶i̶̶̶̶n̶̶̶̶c̶̶̶̶u̶̶̶̶r̶̶̶̶s̶̶̶̶i̶̶̶̶o̶̶̶̶n̶̶̶̶s̶̶̶̶ ̶̶̶̶m̶̶̶̶a̶̶̶̶c̶̶̶̶h̶̶̶̶e̶̶̶̶n̶̶̶̶ ̶̶̶̶m̶̶̶̶u̶̶̶̶s̶̶̶̶s̶̶̶̶t̶̶)
  • Eingerichtete Nullsec Systeme (Prodden/Minern)
  • Möglichkeiten sehr viel Isk zu verdienen.
  • Small, Mid und (manchmal) Large scale PvP
  • Sehr aktive Community (Allianz)
  • Erfahrene Fleetcommander und Spieler
  • Regelmäßige PvP-Roams sowie Trainingseinheiten (PVP sowie PVE)
  • weites Spektrum an Doktrinschiffen
  • Hilfe bei ALLEN Problemen/Fragen
  • Ausbildung als FC
  • & vieles mehr

Hmm… hab ich was vergessen?.. Ach ja:

▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄██████▄
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄████████████▄
▒▒▒▒▒▒▄▄██████████████████
▒▒▒▄████▀▀▀██▀██▌███▀▀▀████
▒▒▐▀████▌▀██▌▀▐█▌████▌█████▌
▒▒█▒▒▀██▀▀▐█▐█▌█▌▀▀██▌██████
▒▒█▒▒▒▒████████████████████▌
▒▒▒▌▒▒▒▒██████████████████▀
▒▒▒▀▄▓▓▓▒██████████████▀▀
▒▒▒▒▀░▓▓▒▐█████████▀▀▒▒
▒▒▒▒▒░░▒▒▐█████▀▀▒▒▒▒▒▒
▒▒░░░░░▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

UNMENGEN AN T̶r̶ä̶n̶e̶n̶ ̶d̶e̶i̶n̶e̶r̶ ̶G̶e̶g̶n̶e̶r̶ TRASHTALK!!! ¯\(ツ)

Na? Lust bekommen? Schnell, schreib uns an!

Unser Public:

DSSB

Unsere Recruiter:

The CEOsCEO

Und Killboards:

Paper Numbers Youtube:

Paper Numbers Public channel:

553M

Unser “top notch” recruiting Video :slight_smile:

Warum Goons uns hassen:

Easy frags:

Blackout Test Nyx kill:

Interesse officer-fit Quallen zu klatschen?

Oder Supers?

Eine der bisher nur 22 mal gekillten Vehements ist uns zuzuschreiben:

Und die allererste Keepstar die zerstört wurde geht auf die Initiative unserer Kern Member zurück:

Unser Public Channel:

DSSB

░░░░░░░░░░░▐▄▐
░░░░░░▄▄▄░░▄██▄
░░░░░▐▀█▀▌░░░░▀█▄
░░░░░▐█▄█▌░░░░░░▀█▄
░░░░░░▀▄▀░░░▄▄▄▄▄▀▀
░░░░▄▄▄██▀▀▀▀
░░░█▀▄▄▄█░▀▀
░░░▌░▄▄▄▐▌▀▀▀
▄░▐░░░▄▄░█░▀▀
▀█▌░░░▄░▀█▀░▀
░░░░░░░▄▄▐▌▄▄
░░░░░░░▀███▀█░▄
░░░░░░▐▌▀▄▀▄▀▐▄
░░░░░░▐▀░░░░░░▐▌
░░░░░░█░░░░░░░░█
░░░░░▐▌░░░░░░░░░█
░░░░░█░░░░░░░░░░▐▌

Nice Video

WÄÄÄÄä

Bump :slight_smile:

Ceo ist auch ein toller Hecht

Bump!

Hätte interesse ^^
Alles weitere gerne über ts

Hi Jirame!

Besuch uns doch einfach in unserem public channel: DSSB
Dort kriegst du dann auch die Ts Daten! :slight_smile:

Das Video mit den Drohnen war echt super lustig

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Topic Re-opened on request of OP.

2 Likes

Bump!!

Ein freundlicher Bump! Der Spion nebenan ; )
o/ Crime Time

1 Like

Hier gehts wieder nach oben! :slight_smile:

Freundlicher bump von nem alten Kollegen aus Omist

macht ihr auch was anderes als KWG bots jagen?^^

Wo isn das Problem? Tun damit was gutes UND haben Spaß! Win-win :wink:

Wir rekrutieren wieder!! :slight_smile:

Join DSSB for eazy frags!