☢ — KillTronic — Feierabendspieler im 0.0 - Pve/PvP/Mining [FRT]

Du hast Bock auf entspanntes Leben im SOV 0.0 ? Bei uns kannst du machen worauf du Lust hast! Egal ob du alter High-Sec Hase bist und noch kaum Erfahrungen im 0.0 hast oder schon seit Jahren im 0.0 lebst. Melde dich noch heute.

Du suchst lieber die volle Action? Dank unserer Allianz gehen monatlich über 500 Flotten in allen möglichen Bereichen, von der Fregatten-Flotte bis hin zur Super-Capital-Flotte, dank einer sehr gut funktionierenden Infrastruktur, oft mit viel Spaß dabei.

Jeder ist seines Glückes Schmied, werde reich oder hab einfach Spaß an der Sache.

Was wir bieten:

  • Sov - Nullsec
  • Ratten, Scannen, Mining in 3 Regionen
  • Nullsec Missionen
  • Strukturen zum bauen, was das Herz begehrt.
  • Gut bestückter Tradehub
  • Allianz JF Service ab Jita.
  • Moonmining, Ice und Ore bis zum abwinken.
  • PvP von Fregatten bis zum Super-Capital Einsatz
  • Spezialgruppen, zb.: Bomber, Recon, Pochven…
  • Großartige Infrastruktur ( Produktion, JB / Ansiblex Netzwerk )
  • Allianz / Corp Buyback
  • PvP Kennenlernkurse der Corp
  • Unterstützung wie jeder mag.
  • Corpeigener Indupark

Was wir suchen:

  • Entspannte Piloten die engagiert sind, das Leben im 0.0 kennen zulernen, aber
    auch Piloten, die gerne PvP machen um Ihr Killboard aufzubessern und einfach Spaß
    an der Sache haben, sei es als Interdictor, T2 Heavy Assault Cruiser oder Capitalpilot.

Was wir fordern:

  • Esi Checks
  • Aktivität im Voice um Member kennen zu lernen.
  • Mindestbeteiligung ( Durch PvP )
  • Höflichkeit gegenüber anderen Spielern
  • keine politischen Themen

Wir sind recht aktiv und wachsen stetig, wir haben Ziele und jede Menge nette Abende im Voice, wobei jeder Familie hat und jeder kommt und geht wie er mag.

Bei uns gehen täglich diverse Coalitionsflotten um Spaß zu haben:

KILLBOARD von KillTronic

Public Channel: KillTronic
Discord: KillTronic

joinkilltro

2 Likes

Bumb…

Die ersten beiden Member haben zu uns gefunden, also weiter gehts.

Wir haben ein Dead End System in Omist, und wir können uns in ganz Omist austoben.

Meldet euch bei Intresse:

Channel: KillTronic

Bumb…

Ein paar Tage sind vergangen, wir sind ein wenig gewachsen und gründen somit
nach und nach eine kleine Community entspannter Spieler.

Suchst du auch einfach mal ohne Stress spielen zu können? Dann melde dich bei mir, und weiter geht es.

Public Chat: KillTronic
Discord: KillTronic ( neuer Link, funktioniert )
Discord CeO: Anarchy Manifesto#6562

Guten Abend und allen einen schönen Sonntag,

Sonntag ist Familientag, also nicht so viel los, aber für ein wenig Rekrutierung ist immer Zeit.

Update: Corp wächst, wir haben etwas Zuwachs bekommen und wir Planen eine erste Struktur zu
setzen zum produzieren. Safetower stehen und sind betankt, es kann also voll los gelegt
werden, es ist ruhig und clear.

Meldet euch und fangt noch heute mit Eve an, ohne Stress mit der Familie zu bekommen. Wenn ein Spieler keine Zeit und den PC einfach ausmacht, wird niemand blöde Fragen stellen, es ist so, das RL und die Familie sind am wichtigsten.

Wir freuen uns auf Euch…

Public Chat: KillTronic
Discord: https://discord.gg/KDDaJEw6A3 ( neuer Link, funktioniert )
Discord CeO: Anarchy Manifesto#6562

Bis dann, fly safe

Anarchy

Bump it!

BUMP IT!

Hoch damit! :slight_smile:

Hoch hoch hoch :smiley:

Wir werden immer mehr. Komm auch du zu uns! :smiley:

Wir haben nun auch unsere eigene Station hier im 0.0 auf der z.B. Produziert werden kann. Komm also auch du zu den KillTronic’s und mach es dir gemütlich!

Rekruter: Abbigal Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic
Discord: https://discord.gg/9zccVYX

Die Corp wächst und wir haben Spaß, das Klima ist zwangfrei und locker.

Komme auch Du zu uns, bewirb dich jetzt.

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Hallo liebe Piloten,
wir suchen weiterhin nach Verstärkung, die Corp wächst und gedieht und wir richten uns richtig gut ein.
Wir haben alles was wir brauchen, und können bieten was man so sucht. Von A bis Z.

Also willst du auch dabei sein? Dann melde dich, noch heute bei uns.

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Es sind 3 weitere Tage vergangen und wir haben wieder ein paar Member dazu bekommen.

Die Corp ist bisher ein netter Haufen von Spielern die gemeinsam Spaß haben,

Ich freue mich, das die Corp gut angenommen wird, und freue mich somit auf noch mehr Bewerbungen.

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Und hoch damit…alles wächst und gedeiht…

Ich freue mich auf mehr Bewerbungen und somit neue Mitspieler.

Einen schönen Sonntag noch…

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Und hoch damit…

Ich freue mich neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Willkommen.

Hallo liebe Piloten,

es läuft weiter und weiter…und wir freuen uns auf jeden neuen Kontakt.

Melde dich, noch heute bei uns.

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

bumb bumb bumb

Guten Abend und ein schönes Wochenende,

wir haben einen kleinen Umzug durch gemacht und haben nun noch mehr Ruhe und ein noch besseres Gegend zum ausbeuten.

Wir suchen immer noch Member…

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Ein schönes Wochenende,
wünsche ich allen Spielern. Wer sucht noch ein ruhiges zu Hause? Wer möchte einfach mal
wieder sorglos spielen und nicht dabei an Pflichten denken? Oder ein Headset dabei auf
haben und in Bereitschaft sein?

Dann meldet euch noch heute bei uns…

Kontakt:

Rekruter: Abbigale Nova und Trash Murkser
Öffentlicher Channel: KillTronic

Und hoch damit…es geht weiter…