Pinky and the Brain. It's time to kick ass and chew bubblegum

Hallo Pilot,

wir sind eine kleine und gemütliche Lowsec Corp, die Verstärkung im Bereich PVP im 0.0, Low und in (Wurm)Löchern sucht.
Wiedereinsteiger sind ebenso Willkommen als auch Anfänger (10 Mio+ SPs), oder alte Hasen.

Wir bieten:

  • schwarzen Humor³
  • Strukturen (Indu etc)
  • Lockere Atmosphäre
  • Hilfsbereite Spieler
  • Small / Medium PvP
  • Aktive Kommunikation auf unserem Discord Server

Wir suchen:

  • Selbstständigkeit
  • PVP Piloten
  • PVE Piloten
  • Miner
  • Allrounder

Interesse?

Wir suchen weiterhin.

Wir haben Kekse!!!

Wir suchen immer noch Verstärkung

wup wup

Wir suchen immer noch Verstärkung!!!

Regelmäßige Flottenaktivität mit Kollegen.

EsBro ist doof.
^^
Das Sommerloch, … der Klassiker. xD

wup wup

Uns ist es egal, ob du nach herzenslust die NPC jagen möchtest, oder tagelang die Belts leerräumst oder lieber Schiffe baust, oder natürlich auch dich ab und zu nur im PvP verdingen möchtest.

wup wup

Und hoch mit dir - wir haben zwar schon mit ein paar Piloten neuen Zuwachs, aber es können gerne noch ein paar Leute kommen. wir haben noch Kapazitäten!

Auch im Sommer machen wir weiterin New Eden unsicher.

wup wup

Suchen weiterhin Mitstreiter:

Miner, PVEler, Industrielle, PVPler sind gerne gesehen.

wup wup

Es wird weiter gesucht :ghost:

wup wup

Neue Mitstreiter gesucht:

Miner, PVEler, Industrielle, PVPler sind gerne gesehen.