RE-HO: gefürchtetste deutsche C5 WH Corp sucht dich!

Little Red Riding Hole [RE-HO]

Wir sind auf der Suche nach neuen Membern die sich für EVE Online genau so begeistern wie wir.

Seit 2018 im WH und mitlerweile eine der gefürchtetsten WH-Corps im High Class.

Unsere Heimat ist ein voll ausgebautes Wolf Rayet C5 mit Static C5. Unsere Primetime liegt zwischen 18:00 und 24:00 Uhr, am Wochenende natürlich auch länger. Auch Tagsüber gibt’s ein paar Homeoffice Jungs die immer hart am arbeiten sind.

Bei uns gibt’s:

  • PVP in allen Variationen mit Fokus auf WH-Space
  • Freie Auswahl welche Schiffe man innerhalb der Doctrine fliegt
  • Deutschsprachige Comms bei Corpaktionen
  • Regelmäßige Allyevents (Englisch)
  • Keine Politik, NBSI (Not blue shoot it)
  • Schiff + Pod SRP für Fleetaktionen
  • Möglichkeit bei Corp/Einzelevents sowie in Corp Farmlöchern ISK zu verdienen
  • Selbstgehostes Teamspeak³, Discord und Pathfinder

Wir erwarten:

  • Du kannst u.a. eins der folgenden Schiffe fliegen:
    • Heavy Armor: Drekavac, Leshak, Damnation, Legion oder Guardian
    • Shield: Drake Navy, Nighthawk oder Basilisk
  • Alts (kein must have)
    • Scanner
    • Light Interdictor (am besten Eris/Heretic)
    • Command Destroyer

Auch wenn Wurmlocherfahrung von Vorteil wäre, ist es keine Pflicht.
Wir zeigen dir gerne wie es sich im Wurmloch lebt.

Wie du uns erreichst:
Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach über folgende Kanäle:
Discord Server: https://discord.gg/RvTGWag
EVE Online Public Chat: “RE-HO”
EVE Online Mail (Chars): moin, Phtal

Latest Vid:

Zusätzliche Infos:

2 Likes

Heute war ein guter tag für`s killboard

https://zkillboard.com/related/31002034/201812301800/o/{"A"%3A["98585950\%2F"%2C"1000165\%2F"%2C"99007879\%2F"]%2C"B"%3A[]}/

1 Like

poster5

1 Like

fly with us
image

1 Like
2 Likes

Bumbperoni

bump bump

Buuuuuuuuuump

1 Like

Kommt joint uns ich schwöre es wird lustig
image

Noch immer auf der Suche nach neuen Piloten :slight_smile:

BUMP!

R A U F D A M I T

BUMP!

Heute war ein sehr guter tag fürs killboard

1 Like

Bi bo bump

Nie wieder Alkohol…

1 Like

Hallo, ich bin 41 Jahre alt und Familien Papa von drei Kids! Angefangen habe ich 2008 oder 09 aber habe immer wieder pausen eingelegt. Aktuell spiele ich wieder seit zwei Monaten regelmässig und lebe abgeschieden mit meiner POS in einem WH :wink: …. ungestört bis jetzt. Irgendwie hat sich viel verändert und ich habe duch meine Familie viel verpasst. Ich suche Anschluss mit meinem alten Char und vielleicht kann ich Euch helfen …… Erfahrung ist da :wink: !ch erwarte erstmal nur Infos was aktuell im Spiel so läuft und würde mich gerne im Hintergrund halten aber wo immer es geht Euch unterstützen. Bitte um Kontakt im Spiel (vial Mial erstmal :wink: Vielen Dank aus Darmstadt

@Loggoff
EVE Mail ist raus :wink:
Hab deinen Post erst jetzt gesehen

Bömp!

fly with us