[Stammtisch] EVE Player Meeting in OÖ/Linz - September 2019 - Game & Dine Linz

Guten Abend,

Nächstes EVE Player Meeting in Oberösterreich / Linz wird am 20.07.2019 14:00 stattfinden.

Im Game and Dine … Auf geht’s kommts :slight_smile: ich freu mich auf euer kommen.
Voranmeldung erbeten.

mfg Kira Hhallas

1 Like

Datum ist raus :slight_smile:

16.03.2019 19:00 DE

Wir haben Platz für 10- 15 Personen :wink: also kommt !

Grüße Kira Hhallas

Hallo.
Wir starten eine Flotte am 16.3., ca. 17:30 Uhr
Doctrine ist ÖBB, 2. Klasse-Ticket-Fitting
Sammelpunkt Wien (Highsec), direktes Cyno, ohne Stopp in Lowsec, nach Linz (Highsec).
Flottengröße: micro-Gang mit 2 Piloten.

Wir freuen uns auf ein ausgiebiges Bier-PvP, ev. durchmischt mit Pizza-PvE!
Bis dann, o7
Tilda

2 Likes

Die Eröffnung des Lokal hat sich leider verschoben.

Das Datum bleibt, ich suche in Linz eine Alternativ Lokation, wo wir uns treffen können.
Mir schweben schon einige Lokale vor. Also bleibt drann ich gebe dann bescheid welches es wird.

mfg Kira Hhallas

Das Lokal wir es nicht schaffen rechtzeitig zu eröffnen. Ich bin schon am suchen einer neuen Lokalität in Linz. Ich werde es bald bekannt geben wo wir den Stammtisch machen. Zu Auswahl stehen.
Das bekannte Bratwurstglöckerl (Beim Wasserwald),
das Kaffee / Bar CUBUS im Ars Electronica Center,
oder die Bar “Walkers” am Hauptplatz.

Das “Walkers” ist eher man Favorit, eher ungezwungen Atmosphäre. Die Lokaltät bietet gutes Essen.
Ich versuche für das Datum eine Reservierung zu bekommen.

1 Like

Reservierung wurde bestätigt !
http://www.walker-bar.at/

hier die neue Lokation für uns :slight_smile:

Grüße Kira Hhallas

Bitte hier um Forum oder auf der Facebook Seite bekannte geben wieviele Leute kommen werden.
Ich bräuchte verlässliche Zahlen.

Danke !

Dieses Wochenende haben wir den Stammtisch !

Im Moment sind wir sechs Personen die am Stammtisch kommen werden von denen ich es weiß :slight_smile:
Ich hoffe es kommen noch mehr !

mfg Kira

Ich bedanke mich bei allen die Heute gekommen sind. Ich freu mich wieder auf euer kommen.

mfg Kira

Stammtisch im Juli ist in Planung beendet, Datum Fix !

So daaa… Leute wie schauts aus.

20.07.2019 Samstag 14:00 - 19:00
oder
03.08.2019 Samstag 14:00 - 19:00

im Game and Dine in Linz. (das es jetzt geöffnet hat.)
Genauer Details gibt es später noch.

Grüße Kira

Termin ist Online

20.Juli 2019. 14:00DE - 1900DE
Im Game and Dine … ich schreibs es dann noch hüpscher aus

Grüße Kira

Push IT !

Bitte hier im Forum oder auf FB kurz Response geben wer kommt. :slight_smile:

Push IT !

Planung lauft … Wir sind in der Terminfindung.

Bitte Termine angeben und hier posten für alle die Interesse haben zu kommen.
Fixe Zusagen erleichtern die Planung danke!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.