Voices of War-Research and Production [5IGMA] - [IMPERIUM]

Voices of War – Research and Production [VOWRA] is recruiting again !!!
KOMMT ALLE !!!

Von der stürmischen Nordseeküste, bis zum Alpenpanorama, entstand aus flüchtigen Bekanntschaften in New Eden ein deutsch / österreichischer Freundeskreis mit inzwischen 15 Jahren Tradition.
Anfangs eine Zweckgemeinschaft, die aus dem Multiplayer-Clan VoW entstanden ist, und sich mit Industrie und Forschung beschäftigt hat, haben wir uns weiterentwickelt und können unseren Piloten nun eine vielseitige und professionelle Spielerfahrung vorlegen.

Wir bieten:

  • täglich aktive Mitglieder

Wir fordern:

  • 0.0 Spielweise in der Paragon Soul und Esoteria Region (NBSI)

  • Loyalität

  • Discord

  • Omega Klon

Nach Aufnahme in unserer Corp bekommen Neueinsteiger volle Spiel-Unterstützung, eigene Spielanleitungen, hilfreiche Links und auf Wunsch persönlichen Support von unseren erfahrenen Piloten.
Wir legen keinen Wert auf Skillpunkte, aber auf Lernfähigkeit und Bereitschaft sich weiterzuentwickeln. Das gemeinsame Spielerlebnis ist uns wichtiger als ISK oder Solokill-Statistiken !
Wir suchen nach charakterstarken Spielern, auch mit Ecken und Kanten. Wenn Du mit Bazis und Fischköpfen klar kommst bist Du bei uns richtig!
Interessierte können auch zu uns auf den Teamspeak kommen und im lockeren Gespräch Erfahrung austauschen.
Unsere Heimat ist in Paragon Soul und Esoteria.
Wir sind stolzes Mitglied von Sigma Grindset.

  • Corpinterne VOWRA Wiki
  • Möglichkeiten deine eigenen Ideen zu verwirklichen und aktiv an der Corp mitzugestalten !

Also worauf wartest du noch ???

Besuch uns Ingame im öffentlichen Channel: Voices of War Public-Channel

Oder nimm direkten Kontakt mit einem Recruiter im Spiel auf: Thystrias, Iszak Sternenhimmel, FranzJosef (CEO)
…oder Besuch uns auf Discord:

[VOWRA- Discord] Voices of War-Research and Production logo

Hoch damit !

Hoch damit !

Hoch damit

Hoch damit

:sunglasses:

:sunglasses:

Hoch damit !

:rofl:

Unser Team wartet auf Dich!

Hoch damit !

Hoch damit!

1 Like

Einige Plätze frei für Ausbildung in den Bereichen Scannen ,Industrie etc…

:sunglasses: Frohes Fest und gute Pods

Hoch damit!

Hoch damit!

Rekrutierungs Woche- die Neuzugänge erhalten eine Anfängergrundaustattung , Navy Brutix ,Procurer und Interceptor nach Wahl!
:rofl:

Jetzt oder Nie werde Mitglied unserer Voices of War Familie!

Suchen Leute mit Geduld und ein wenig Erfahrung in small scale PVP-Mitflieger vorhanden.

Hoch damit

Hoch damit

Neue Mirspieler gesucht bei Mondmining Produktion und Flottenkämpfen.Wir suchen einen erfahrenen FC der sich mit uns abmüht small scal Pvp zu erlernen.