WH-Corp. gesucht? Eure Suche ist beendet!

Wir sind Scandium Defense and Security Inc. (SDASI), eine Wormhole (WH) - Corporation, die sich durch eine familiäre Atmosphäre, angenehmen Umgang sowie durch mehrere Tätigkeitsfelder auszeichnet.
Erfahrene Piloten (einschließlich Wiedereinsteiger) sind jederzeit gern gesehen, aber auch neue Piloten sind willkommen. Piloten, die mit dem Wurmloch-Space noch nicht vertraut sind, werden bei uns ausgebildet / betreut und so gut auf den Alltag im WH vorbereitet.

Unser Leben findet hauptsächlich im WH-Sapce statt, aber wir können auch in anderen Bereichen einiges bieten.

Generell könnt ihr folgendes erwarten:

  • eine familiere Atmosphäre
  • gute Ausbildung / Betreuung für unerfahrene Piloten
  • Small-Scale-PvP (größere Flotten über Netzwerke möglich)
  • Ratting (PvE), Mining & Industriemöglichkeiten
  • gute Planeten für Planetary Interaction
  • Ankaufprogramm
  • Motivationsanreize bzw. monatliche “Herausforderungen”
  • eigenes Mappingtool und Teamspeakserver
  • nette Unterhaltungen über alles mögliche (von spaßig bis ernst)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns (vorzugsweise Ingame).
Da es euch und uns nichts bringt, wenn wir euch das blaue vom Himmel versprechen und es nachher ganz anders aussieht werden wir eure Fragen ehrlich beantworten bzw. und uns euch im Detail vorstellen :wink:

3 Likes

Kleiner Tipp: ein Name der Corp irgendwo im Text wäre vielleicht nicht verkehrt.^^
Aber ich wünsche der Scandium Defense and Security Inc. natürlich trotzdem viel Glück. :smiley:

1 Like

Danke für die gute Anmerkung, es ist nun eingebaut :slight_smile:

1 Like

Wir suchen dich weiterhin :slight_smile: