:DE: Wormhole 4 Noobs - Samstag, 06.03.2021

Termin: Samstag, 06.03.2021
Treffen: 19:30 Uhr DE (18:30 Uhr UTC)
Treffpunkt: steht noch nicht fest
Ingame Chnalatkanal: M4N oder WH4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC des Abends: Jared Lakin

Informationen:
Von der Corporation EMSI [Eat my Shorts Inc.] werden wir wieder ein Wormhole 4 Noobs durchführen. Die Ausrichtung liegt diesmal wieder beim PVE (Sleepern) Geflogen werden Schiffe ab T1 Armor Cruiser/Battlecruiser. Fitting Vorgaben hierzu gibt es WH4N Ingame Chat. Denkt daran in einen leeren Sprung Clone vorher einzusteigen. Vom Zeitraum her haben wir uns wieder ca. 3-4 Stunden vorgenommen. Genauere Information bekommt ihr, kurz zuvor, auf der EMSI Webseite bzw. in den Chat Kanälen und bekannten Foren.

Anmeldung: Ihr könnt Euch schon jetzt (Jared Lakin) per Ingame Mail anmelden!

Safe the Date → WH4N am Samstag, 06.03.2021

Hiermit möchte ich mich nochmal an alle Teilnehmer die beim WH4N teilgenommen haben richtig bedanken das ich meine erste 10b Fleet an die “Wand fahren” durfte :joy: . Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und keiner hätte sich vorher gedacht das der Abend so ablaufen würde. Aber glaub das die zwei Runden (die zweite war dann etwas leichter :wink: ) richtig geil waren und zudem der Fight mit Mgla. auch lange ausgeglichen ablief. Für einen Public Fleet haben wir uns gegen einer der besten russischen WH PVP Corps gut geschlagen. Gratulation besonders an diejenigen für die es das erste mal war das sie in einem PVP Fight waren. Die Disziplin für so eine Public Fleet war schon erstaunlich :thumbsup: :clap: Und auch wenn ihr danach auf den Geschmack gekommen seit, gegen Hard Knocks dann zu fighten als die zu uns reingerollt sind wäre dann des Guten zu viel gewesen :joy: