100M SP suchen Beschäftigung

Hi,
ich spiele seit 2010, mal mehr mal weniger aktiv. Suche wieder eine Aufgabe in EVE, am besten Nullsec. Hab mehrere Alts die dies und das können, mein Main hier kann ausschließlich Subcap-Kram. Suche ne Corp bei der ich Anschluss an PVP in allen Größenordnungen bekomme und mich auch noch anderweilig beschäftigen kann. Voice Comms, ja bitte. Kann auf Alts mit nem Jumpfreighter und Cap Skills aufwarten, Industrie Kram mach ich ab und zu auch ganz gern. Bei Interesse einfach hier im Thread posten oder Convo bzw. Mail.

ESF

1 Like

o7 ESF,
ich lasse dir mal unseren Thread hier und schreibe dir noch ingame für ein unverbindliches Gepräch im Teamspeak.
Decadence
Fly safe

Hiho,

schau doch mal bei uns vorbei.

Durch TEST kannst du bei uns alle Facetten des Spiels erleben. PVP steht dabei im Fokus. Natürlich in jeder Größenordnung.

Schau mal bei uns im ingame-channel rein: .2BAD.

Fly safe

Danke für die Antworten, hab was gefunden. Vielleicht begegnet man sich demnächst irgendwo.

Wenn Du doch noch etwas anderes suchst, schau doch mal bei uns vorbei: PVP Mentalitaet, Kompetenz und guten "Content" [Triumvirate.]

hey,
schau doch mal hier rein. Vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.