AKOSA; Werde zum Krieger (ausgebildet)

Hallo Kapselpilot

Ancient Kitsune of Steel and Fire (AKOSA) ist eine neu gegründete Corporation mit Fokus auf PvP und Leute die PvP unterstützen wollen. Die Corporation steht noch am Anfang weshalb motivierte Piloten gesucht werden, welche bereit sind eine neue Gemeinschaft aufzubauen und mit ihr zu wachsen.

  • Es werden regelmässig Unternehmungen durchgeführt. Von Roamings im neutralem Space bis zu zielgerichteten Operationen wird alles gemacht. Aktuell ist die Corporation in Scalding Pass als Mitglied einer kleinen Allianz stationiert, was die Möglichkeit eröffnet günstig ins PvP ein zu steigen und Flottenoperationen, welche ein Ziel verfolgen zu üben.
    Da die Allianz auch andere deutschsprachige Corporationen hat werden sich auch immer genügend Mitglieder zum unterhalten finden.

  • In unserer Ecke des Universums haben wir lukrative Möglichkeiten ISK zu verdienen. Da AKOSA keinem grossen Block angehört sind unsere Systeme wertvoll und nicht überbevölkert. Ratten und Industrie sind deswegen äusserst ertragreich.

  • Die Corporation legt grossen Wert darauf, das Spiel zusammen zu erleben und mit der Gemeinschaft seine Geschichte zu schreiben. Deswegen werden gesellige Spieler gesucht, welche auch lieber zusammen als alleine spielen. Wir werden viel Zeit damit verbringen zu Üben und Unternehmungen durch zu führen, weswegen ein angenehmes Klima innerhalb der Corporation unerlässlich ist.

  • Unsere Türen stehen auch neuen Spieler offen. Du wirst langsam in das Leben bei uns eingeführt, wobei dir gezeigt wird wie du gut Geld verdienen kannst und wir werden dich von Grund aus im PvP ausbilden. Das alles in einem ruhigen Klima wo man aus Fehler lernen kann und sich nicht dafür schämen muss ein Anfänger zu sein.

Hat dich das Inserat überzeugt, schreibe doch Saphira Telesto oder Onyx Telesto an oder komm in unseren Public Channel AKOSA HQ

Fly safe

Verschoben in Rekrutierung - EVE Online Forums

bump!

Die Corporation hat mit Regnum Astera eine Allianz gefunden, daher suchen wir jetzt noch mehr nach Verstärkung.

bump!

bump!

bump!

bump!

bump!


OP Succes

bump!

bump!

Die Corporation ist am wachsen. Aber es werden immer noch Mitglieder gesucht! Bewerbe dich wenn du eine kleine familiäre Gemeinschaft suchst.

bump!

bump!

bump!

bump!

!bump

Bumpeli!

bump!