ANGST. liegt in der Luft und sie sucht dich!

Servus,

-Du bist Hardcore-Miner und man bekommt dich nur schwer aus dem Belt?

-Du liebst es, Ratten zu verprügeln und sparst eigentlich nur auf die nächste Milliarde?

-Du fliegst am liebsten den ganzen Tag durch Wurmlöcher und deine Corpmates bekommen nur die Antriebsstrahlen deiner Schiffe von hinten zu sehen?

=> dann bitte weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Was darf ich denn dann bei euch überhaupt?

Alles, aber die Gewichtung sollte stimmen.

Bei uns darf jeder minern, ratten und PvE betreiben wie er lustig ist. WENN er hauptsächlich PvP betreibt!

Generell sind wir ein recht entspannter Haufen und alle schon eher reiferen Alters und erwarten uns selbiges von potenziellen Bewerbern. Wir haben uns „No Drama“ auf die Fahne geschrieben und das wird auch strikt verfolgt.

ANGST. Ist aus dem aktivsten Teil von vormals ARFY und BEWBZ entstanden und hat beide unter neuer Fahne vereint. Viele von uns haben bis zu 10 Jahren und mehr Eve-Erfahrung, deswegen könnt ihr von uns eine gewisse Routine und auch Hilfestellung erwarten.

Als Teil der Initiative Mercenaries-Allianz ist für PvP mehr als ausreichend gesorgt und es wird eig. nie langweilig. PvP-Schiffe für offizielle Fleets werden komplett von der Corp gestellt.

Wer passt zu uns?

  • EVE ist für dich ein Spiel und nicht Lebensinhalt.
  • Du bist finanziell unabhängig.
  • Du hast 0.0 Erfahrung. (wir sind KEINE Ausbildungscorp!)
  • Lust auf Gemeinschaft und ein nettes Miteinander bei Bierchen und (teilweise auch schrägem) Gequassel im Teamspeak/Mumble

Liebe Grüße,
bigburritoboy+Odeiko

Kontakt in-Game: bigburritoboy, Minara Hrim, Odeiko
Öffentlicher Channel: „ANGST.“

Wir sind nat. nach wie vor auf der Suche!

Traut euch :slight_smile:

Es darf sich weiterhin gern gemeldet werden :slight_smile:

Es darf sich gern beworben werden…einige tolle neue Member haben bereits den Weg zu uns gefunden :slight_smile:

und weiter geht die wilde Fahrt :crazy_face:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :slight_smile:

Und wieder wurden unsere Reihen durch nette Leute verstärkt. Demnächst ev. auch durch dich?