🧟 Banished Braindead Zombies - Familienfreundliche Corp im [0.0]

[BDZ.] Salem Starseeker
Nach langer Zeit wieder ein gemütlicher Feierabendroam ins Lowsec mit Wölfen. Viel haben wir nicht gekillt, sind aber mehrfach glorreich gestorben und hatten einen lustigen Abend. Spaßig war es Leute, die gerade frisch aus nem Fight kamen vor ihrer eigenen Fortizar abzuknallen, da sie nicht docken konnten. ^^ Im Anschluss übenahm Una die Fleet in R1O und wir roamten noch ein Wenig jagend durch die Heimat. :slight_smile:

[BDZ.] Toffi64
In der Heimat haben wir eine Gnosis und Kikimora nach langem Jagen erwischt
Gnosis | Kostya Ronin | Killmail | zKillboard & Kikimora | Andrey Fedfebelev | Killmail | zKillboard






Battlescreenshot

Corp SRP Regelt! :smiling_face_with_three_hearts: :ok_hand:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Lord Kaho

Bisschen Fleet’n

“Bridge dont Jump!!!” … :sweat_smile:




Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Einfach zusammen Unterwegs sein…

Blobs hat mit geduld zu tun… Aber eigtl. ist es dafür da, gemeinsam blödsinn auf dem TS zu Schwätzen… Und Andere die Arbeit machen zu lassen :stuck_out_tongue:







Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

image

Toffi hunter best Hunter

Das war dann doch eine Nummer zu Groß für uns alleine… Aber…
Ein Ping und BackUp war Ready! :wink:

Leider war es für Toffi dann doch etwas Hektisch den Grid der Rorqual zu checken, Blops zu organisieren, Bridge zu organisieren und die Fleet zu FCn… Aber beim nächsten mal wird es besser!

Schön wieder zu Blopsen!

Auch wenn ich mich als Bridge gemeldet habe (schön blöd) nicht überall mit drauf bin…
Die lustigen TS Gespräche dazu reichen aus :smiling_face_with_three_hearts:

Aber gegen die Rorqual ist der rest eher Harmlos… :stuck_out_tongue:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

WorldWarBee II

da kann man nicht viel zu sagen…
Derzeit cleanen wir Fountain nachdem INIT das Gebiet aufgegeben hat.

Viele lustige Small-LargeScale Fleets und jetzt moven wir weiter an die Grenzen des Zielsystems :wink:


Eine Cita…

Ist nix besonderes. Außer wenn das Corpeigene Logo diese Struktur Krönt :kissing:
Unser Rob hat es InGame Geschafft und bleibt nun Ewig ein Teil von EVE :heart:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Glassing Fortress Fountain

Zurzeit gibt es nicht viel zu berichten… Fountain wird aufgeräumt, viele Blueballs… :grin:

Manchmal wird auch nur eine unverteidigte Cita gekillt.

Da müssen wir zurzeit durch. Wir sind alle ganz Gepsannt wie es in Delve weiter geht!


Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Lantorn Fight

Final Timer für Snuffed Out’s Faction Fortizar! :joy:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

1 Like

Mal ein Push für unsere Infos… Aber Screens kommen nicht zu kurz :wink:

Keine Lust auf Renter Corps & Allianzen?
Keine Lust monatliche Steuern zu bezahlen weil “Wir sind keine Renter aber Ihr müsst zahlen”?

Einfach lust auf Roamen, PVE in eigene Systeme innerhalb der Allianz, Industrie und eine ausgewählte Truppe Hirntoter Zombies?

Schau Vorbei! stell dich vor! Entschieden wird als Team :upside_down_face:

Unser Angebot:
:ballot_box_with_check: Alle Vorzüge der Allianz - wir sind keine RENTER!
:ballot_box_with_check: Rorqual mining im Sichersten New Eden Space
:ballot_box_with_check: gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
:ballot_box_with_check: Tägliche PVP-Flotten
:ballot_box_with_check: Small / Medium / Large Scale
:ballot_box_with_check: Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
:ballot_box_with_check: Familiäre Atmosphäre
:ballot_box_with_check: Hilfestellungen für Jedermann
:ballot_box_with_check: Kommunikation außerhalb von EVE
:ballot_box_with_check: Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:
:warning: Omega Clone Status
:warning: Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
:warning: 3 Flotten im Monat um die Aktivität hoch zu halten
:warning: Einstellen des grün/schwarzen Hintergrunds (Nr. 69 - Charakterbild :wink: )
:warning: Offenheit für lustige Abende im Teamspeak
:warning: Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Fountain, Fountain, Fountain…

Strukturen Bashen, wenn nicht der Server Abraucht… Das sind derzeit unsere “Aufgaben”.
Strukke Bash als kurze Erholung vor dem Sturm… Capitals Gemoved, Supers Gemoved…

Das wird ein Super EVE Spätsommer! Schaut vorbei, schreibt Euch ein.
Goons killt man nicht jeden Tag :smile:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

More Triglavian Porn <3

Glassing Fountain… Noch. Also: Gibt’s Triglavian Porn! :wink:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Bei uns gibt es keine Kekse oder monatliche Abgaben…

Bei uns gibt es Spaceships, PVP und lustig Abende! :innocent:

Fountain Corona Festival

Eine Keepstar nach der anderen fällt… Langsamer als gedacht, aber mit der Ankunft der Supercapital Fleets geht es schneller voran :wink:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Fountain? Done!

Fountain ist gefallen. Unzählige Citadellen, TCUs und iHubs wurden zerstört und die Region zurück gesetzt. Eine kleine Zusammenfassung:

  • 6 Keepstars
  • 7 Sotiyos
  • 15 Faction Forts
  • 41 Fortizars
  • 32 Tataras
  • 14 Azbels
  • 263 Athanors
  • 18 Astras
  • 41 Raitarus
  • 25 Jump Gates
  • 38 Cyno Beacons
  • 108 TCUs
  • 108 IHUBs (and upgrades)

Ca 4.2 Trillion isk wurden hier Zerstört (ohne Schiffe und Fights einzurechnen).

Weiter geht’s nach Querious

Nach dem Erfolg in Fountain machten wir uns auf den Weg nach Querious und dort weiter zu machen.
Von dort aus kommen wir direkt nach Delve. In Jump Range unserer Supers und damit für die Angriffe und zur Verteidigung gewappnet :wink:


Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Der Krieg dauert an…

Riesen Cap fight, viel PewPew… Aber trotzdem muss ab und an die Corp im Vordergrund stehen!
Vllt. lag es auch daran, das unserem FC Affe das Geld aus ging…? :blush:

Egal! seine 200m Fleetbelohnung als Corp FC hat er sich verdient!


SmallScale gegen einen Fleetfreien Abend!

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Corp Wallet Fraud - Battlereports

Auch bei einem Whelp… Gibt es SRP…
Auch bei einem Whelp… Bekommt unser FC sein Gehalt :kissing:

[BDZ.] affenscheisse- 01.10.2020
Hallo Zusammen, heute sind wir wieder einmal komplett gewelpt worden. :slight_smile: Der erste Ausflug in GOP-GE endete in einer gegnerischen 40 mann Brutix Navy fleet. zuvor haben wir erfolgreich eine Mobile Small Warp Disruptor I | lcekyller | Killmail | zKillboard small drag bubble gekillt. Danach ging es den Bach unter! Vigil | Victor Cherck | Killmail | zKillboard

wir sind dann eine zweite runde Gefolgen nach NPC Delve um dort die Bubbles an der NPC Station zu entfernen. auch eine geklappt Mobile Medium Warp Disruptor I | Slaughter One | Killmail | zKillboard und wir haben dann den einen takle gekillt Ares | JebusPrice | Killmail | zKillboard und wieder einmal ging alles den Bach unter! gefühlt waren 120 goons an der Station die bubbles zu verteidigen. Unser / Mein Ziel war es auch diese Canes die der Kaho so liebt versichert zu entsorgen. wie dem auch sei viele Ziele zum teil erreicht!

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Delve… Krieg, Fleets und Rund um die Uhr was zu tun!

Nach langem Moven und Grinding - sind wir seit einigen Tagen in Delve.
Tägliche Fleets um erstmal den Müll wegzuräumen stehen an der Tagesordnung.

Explosionen, Schiffe, Citas & Co!

Es gibt immer was zu schießen!
Sei es in Cormorants mit der 1 Mann Moral Maschine: Mist Amatin!
Blops Fleets mit der Corp oder unserem SIG Leader: Steadyo über
StratOps mit Deutschen FC’s wie Urs Blank im Large Scale bis zu Capital Battles mit Johny Hosenschlange! :stuck_out_tongue:

Smallgang Romans innerhalb der Corp sind zwar noch Geplant - stehen aber hinten an.
Denn wir warten alle seit Jahren darauf uns mit den Goons zu Kloppen!

:small_red_triangle: Unsere Neue Corp Sig… :small_red_triangle:

ist derzeit in Arbeit und wird nach dem Krieg Aktiv :laughing:

Infos zur EVE Online deutsche Corp findet Ihr hier:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Halloween Tour!

Kleines ründchen durch den neuen Space der Triglavians… Pochven!
Leider noch nicht soviel los das man es Content Zone nennen könnte…
Aber einen Besuch wert! :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Delve … Was eine Aussicht!

Fühlt sich nach so langer Zeit im Krieg schon fast wie die Heimat an :wink:

Den Aktuellen War-Report gibt es hier:

image

Pochven Gate Camp :grinning:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Battle Report of Pochven - Abwechslung zum Delve War

image image

Am Mittwoch haben wir aus Pochven die Info erhalten das eine Citadelle reinforced wurde.
Kein Intel - nur 1 Name… Der uns unbekannt war…
Wir haben die Zombies reingebracht die Zeit hatten und Schiffe geseeded.

Mit unseren Freunden aus Pochven formten wir eine 20 Mann Flotte :muscle:

Head FC Una hat das ganze übernommen
Drekavkas, Leshaks, Guardians, Nestor, Navy Augs… Unsere Space Invaders Doctrine des Trigliavian Squads

Die Citadelle Repairt und mit 7 min auf dem Tacho warpte dann die gegnerische Fleet mit Praxen, Logis & Jammer rein. 6x Praxis, 2x Drekavac, 5x Oneiros, 1x Falcon

Sieht nach einer Comp aus, die nur reingebracht wurde für “den Easy kill”.

Nach viel Hin-und-Her Gewarpte kam es zum Fight. Die Falcon JAM’te unsere Logis und wir haben alles auf die Falcon geworfen was wir hatten. Das ding hat getankt wie eine …!

Die Gegner Warpten raus und fingen wieder mit Warp Spielchen an und sind nach ein paar Minuten rausgejumpt und zurück ins HiSec.

Sehr lustig - haben uns mehr Kills erhofft…
Aber Objectiv safe, Muskeln gezeigt und Killmails abgestaubt :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Ohne viel Blabla…

Wir Wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - 2021!
Euch und Euren Familien viel Gesundheit für das Kommende Jahr. Auf das die Pandemie ein Ende nimmt und wir endlich das Corp Treffen Organisieren können!

Mit den alten und den neuen Zombies - hoffen wir auf ein Contentreiches Jahr :slight_smile:

Entspannt Euch noch! <3

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Kleiner Roam als Abwechslung zum Krieg

[BDZ.] Una Cerveza 01.01.2021
außer fountain frank haben wir beim roam durch fountain nichts erwischt :cold_sweat:

nächstes mal muss wieder ein Ceppi mit dann gibt’s wieder mehr frags :muscle:

Leider sehr Schade mit der aktuellen Coalition… Aber Zusammen auf dem TS ist es mehr Wert! :wink:

Pochven …?

Kleine Ausflüge nach Pochven dürfen nicht fehlen. Ein paar Kills… :star_struck:
Aber die Aussicht ist einfach Wunderschön! <3

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org