🧟 Banished Braindead Zombies - PVP - Deutsche Corp - [HORDE] [0.0]

Lantorn Fight

Final Timer für Snuffed Out’s Faction Fortizar! :joy:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

1 Like

Mal ein Push für unsere Infos… Aber Screens kommen nicht zu kurz :wink:

Keine Lust auf Renter Corps & Allianzen?
Keine Lust monatliche Steuern zu bezahlen weil “Wir sind keine Renter aber Ihr müsst zahlen”?

Einfach lust auf Roamen, PVE in eigene Systeme innerhalb der Allianz, Industrie und eine ausgewählte Truppe Hirntoter Zombies?

Schau Vorbei! stell dich vor! Entschieden wird als Team :upside_down_face:

Unser Angebot:
:ballot_box_with_check: Alle Vorzüge der Allianz - wir sind keine RENTER!
:ballot_box_with_check: Rorqual mining im Sichersten New Eden Space
:ballot_box_with_check: gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
:ballot_box_with_check: Tägliche PVP-Flotten
:ballot_box_with_check: Small / Medium / Large Scale
:ballot_box_with_check: Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
:ballot_box_with_check: Familiäre Atmosphäre
:ballot_box_with_check: Hilfestellungen für Jedermann
:ballot_box_with_check: Kommunikation außerhalb von EVE
:ballot_box_with_check: Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:
:warning: Omega Clone Status
:warning: Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
:warning: 3 Flotten im Monat um die Aktivität hoch zu halten
:warning: Einstellen des grün/schwarzen Hintergrunds (Nr. 69 - Charakterbild :wink: )
:warning: Offenheit für lustige Abende im Teamspeak
:warning: Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Fountain, Fountain, Fountain…

Strukturen Bashen, wenn nicht der Server Abraucht… Das sind derzeit unsere “Aufgaben”.
Strukke Bash als kurze Erholung vor dem Sturm… Capitals Gemoved, Supers Gemoved…

Das wird ein Super EVE Spätsommer! Schaut vorbei, schreibt Euch ein.
Goons killt man nicht jeden Tag :smile:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

More Triglavian Porn <3

Glassing Fountain… Noch. Also: Gibt’s Triglavian Porn! :wink:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Bei uns gibt es keine Kekse oder monatliche Abgaben…

Bei uns gibt es Spaceships, PVP und lustig Abende! :innocent:

Fountain Corona Festival

Eine Keepstar nach der anderen fällt… Langsamer als gedacht, aber mit der Ankunft der Supercapital Fleets geht es schneller voran :wink:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Fountain? Done!

Fountain ist gefallen. Unzählige Citadellen, TCUs und iHubs wurden zerstört und die Region zurück gesetzt. Eine kleine Zusammenfassung:

  • 6 Keepstars
  • 7 Sotiyos
  • 15 Faction Forts
  • 41 Fortizars
  • 32 Tataras
  • 14 Azbels
  • 263 Athanors
  • 18 Astras
  • 41 Raitarus
  • 25 Jump Gates
  • 38 Cyno Beacons
  • 108 TCUs
  • 108 IHUBs (and upgrades)

Ca 4.2 Trillion isk wurden hier Zerstört (ohne Schiffe und Fights einzurechnen).

Weiter geht’s nach Querious

Nach dem Erfolg in Fountain machten wir uns auf den Weg nach Querious und dort weiter zu machen.
Von dort aus kommen wir direkt nach Delve. In Jump Range unserer Supers und damit für die Angriffe und zur Verteidigung gewappnet :wink:


Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Der Krieg dauert an…

Riesen Cap fight, viel PewPew… Aber trotzdem muss ab und an die Corp im Vordergrund stehen!
Vllt. lag es auch daran, das unserem FC Affe das Geld aus ging…? :blush:

Egal! seine 200m Fleetbelohnung als Corp FC hat er sich verdient!


SmallScale gegen einen Fleetfreien Abend!

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Corp Wallet Fraud - Battlereports

Auch bei einem Whelp… Gibt es SRP…
Auch bei einem Whelp… Bekommt unser FC sein Gehalt :kissing:

[BDZ.] affenscheisse- 01.10.2020
Hallo Zusammen, heute sind wir wieder einmal komplett gewelpt worden. :slight_smile: Der erste Ausflug in GOP-GE endete in einer gegnerischen 40 mann Brutix Navy fleet. zuvor haben wir erfolgreich eine https://zkillboard.com/kill/87547559/ small drag bubble gekillt. Danach ging es den Bach unter! https://zkillboard.com/kill/87547807/

wir sind dann eine zweite runde Gefolgen nach NPC Delve um dort die Bubbles an der NPC Station zu entfernen. auch eine geklappt https://zkillboard.com/kill/87548328/ und wir haben dann den einen takle gekillt https://zkillboard.com/kill/87548423/ und wieder einmal ging alles den Bach unter! gefühlt waren 120 goons an der Station die bubbles zu verteidigen. Unser / Mein Ziel war es auch diese Canes die der Kaho so liebt versichert zu entsorgen. wie dem auch sei viele Ziele zum teil erreicht!

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Delve… Krieg, Fleets und Rund um die Uhr was zu tun!

Nach langem Moven und Grinding - sind wir seit einigen Tagen in Delve.
Tägliche Fleets um erstmal den Müll wegzuräumen stehen an der Tagesordnung.

Explosionen, Schiffe, Citas & Co!

Es gibt immer was zu schießen!
Sei es in Cormorants mit der 1 Mann Moral Maschine: Mist Amatin!
Blops Fleets mit der Corp oder unserem SIG Leader: Steadyo über
StratOps mit Deutschen FC’s wie Urs Blank im Large Scale bis zu Capital Battles mit Johny Hosenschlange! :stuck_out_tongue:

Smallgang Romans innerhalb der Corp sind zwar noch Geplant - stehen aber hinten an.
Denn wir warten alle seit Jahren darauf uns mit den Goons zu Kloppen!

:small_red_triangle: Unsere Neue Corp Sig… :small_red_triangle:

ist derzeit in Arbeit und wird nach dem Krieg Aktiv :laughing:

Infos zur EVE Online deutsche Corp findet Ihr hier:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Halloween Tour!

Kleines ründchen durch den neuen Space der Triglavians… Pochven!
Leider noch nicht soviel los das man es Content Zone nennen könnte…
Aber einen Besuch wert! :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Delve … Was eine Aussicht!

Fühlt sich nach so langer Zeit im Krieg schon fast wie die Heimat an :wink:

Den Aktuellen War-Report gibt es hier:

image

Pochven Gate Camp :grinning:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Battle Report of Pochven - Abwechslung zum Delve War

image image

Am Mittwoch haben wir aus Pochven die Info erhalten das eine Citadelle reinforced wurde.
Kein Intel - nur 1 Name… Der uns unbekannt war…
Wir haben die Zombies reingebracht die Zeit hatten und Schiffe geseeded.

Mit unseren Freunden aus Pochven formten wir eine 20 Mann Flotte :muscle:

Head FC Una hat das ganze übernommen
Drekavkas, Leshaks, Guardians, Nestor, Navy Augs… Unsere Space Invaders Doctrine des Trigliavian Squads

Die Citadelle Repairt und mit 7 min auf dem Tacho warpte dann die gegnerische Fleet mit Praxen, Logis & Jammer rein. 6x Praxis, 2x Drekavac, 5x Oneiros, 1x Falcon

Sieht nach einer Comp aus, die nur reingebracht wurde für “den Easy kill”.

Nach viel Hin-und-Her Gewarpte kam es zum Fight. Die Falcon JAM’te unsere Logis und wir haben alles auf die Falcon geworfen was wir hatten. Das ding hat getankt wie eine …!

Die Gegner Warpten raus und fingen wieder mit Warp Spielchen an und sind nach ein paar Minuten rausgejumpt und zurück ins HiSec.

Sehr lustig - haben uns mehr Kills erhofft…
Aber Objectiv safe, Muskeln gezeigt und Killmails abgestaubt :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

Ohne viel Blabla…

Wir Wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - 2021!
Euch und Euren Familien viel Gesundheit für das Kommende Jahr. Auf das die Pandemie ein Ende nimmt und wir endlich das Corp Treffen Organisieren können!

Mit den alten und den neuen Zombies - hoffen wir auf ein Contentreiches Jahr :slight_smile:

Entspannt Euch noch! <3

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Kleiner Roam als Abwechslung zum Krieg

[BDZ.] Una Cerveza 01.01.2021
außer fountain frank haben wir beim roam durch fountain nichts erwischt :cold_sweat:

nächstes mal muss wieder ein Ceppi mit dann gibt’s wieder mehr frags :muscle:

Leider sehr Schade mit der aktuellen Coalition… Aber Zusammen auf dem TS ist es mehr Wert! :wink:

Pochven …?

Kleine Ausflüge nach Pochven dürfen nicht fehlen. Ein paar Kills… :star_struck:
Aber die Aussicht ist einfach Wunderschön! <3

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Lange nicht’s mehr Gehört hm?

Wir hatten einen Starken zuwachs und haben unser Limit von 50 Heartbeats erreicht.
Nach einer Eingewöhnunhsphase, einigen Trennungen und einigen Promotions sind wir wieder für Neuzugänge da :grimacing:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Zombiehacs ESS

[BDZ.] Una Cerveza
Geplant war es die Dracarys ESS’n im zusammenspiel von nem Baitcruiser und den Zombiehacs auszuräumen.
Das heißt entweder Frags oder $$$ - im besten Fall beides.

Ein paar ESS’n konnten wir ohne Gegenwehr ausräumen, bei zwei wurden wir belohnt :grinning:

Nicht ganz die Kills die ich mir erhofft hatte - ein huginn ist uns leider entwischt - aber immerhin :smile:

Nice Job Zombies und thx 4 cuming



Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org


[BDZ.] Una Cerveza — gestern um 21:38 Uhr
Caracools

kurzer feierabendroam durch pb, fade und deklein

in deklein wurde gleich mal in die salztmines gestochen

ein ausgebrannter mwd an meinem ceppi hat uns am weitermachen gehindert (fkn noob) :sadface:

thx 4 cumming ppls :heart:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

[BDZ.] Una Cerveza :kissing_closed_eyes: gestern um 21:49 Uhr

Citadefense

  • kurzer br zur citadefense
  • BDZ hat mit ultrastarken numbers drakes und co geformt
  • gegner hat anfangs mit frigs und bomber versucht zu bashen → easy bomber frag
  • danach sind die boys (oder girls) abgezogen
  • Anschließend haben ein paar ZombiesStationgames in kitchensink mit wartargets gemacht
  • Zeitvertreib bis zum nächsten Timer → Gegner kommen in Tornados

Die Gegner hatten anscheinend angst zu engagen, somit leichtes spiel die repairtimer durchzubringen - das war ja schließlich das Hauptziel. Bereits gestern, nach wardec sind aus felsensturm ca 50% der Member ausgetreten alles in allem ohne groß spin zu betreiben, haushoch gewonnen da die Gegner kurz danach sofort surrender angeboten haben lmao.

thx 4 cumming ppls :heart:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wieder Zuhause… :yum:

Lang ist es her das wir Kalevala nicht nur auf dem Killboard gesehen haben.
Eine lange Reise zurück aus Delve ist für die Alliance und die Corp abgeschlossen.

Jetzt heißt es kurz Geld verdienen und dann geht’s weiter!

Wir starten wieder mit unserem Roams im NullSec & in Pochven und hoffen natürlich auf das beste Ergebnis. Neue Zombies haben sich und angeschlossen und wir sind immer noch auf der Suche :wink:

Lust auf eine deutsche EVE Corp ?

Unser Angebot:

  • Alle Vorzüge der ALlianz – wir sind keine RENTER!
  • gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
  • Tägliche PVP-Flotten
  • Small / Medium / Large Scale
  • Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
  • Familiäre Atmosphäre
  • Hilfestellungen für Jedermann
  • Kommunikation außerhalb von EVE
  • Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:

  • Omega Clone Status
  • Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
  • Einstellen des grün/schwarzen Charakter Hintergrunds (Nr. 69)
  • 3 Flotten im Monat um die Aktivität hochzuhalten!
  • Offenheit für lustige Abende im Discord
  • Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

[BDZ.] Salem Starseeker :smiley:

Facemelting Warlocks Reloaded Diesen Dienstag habe ich es nach laaaanger Zeit endlich mal wieder geschafft eine Public-Fleet zu FCen.

Mit [Warlock]-Harpies (Blaster) ging es dabei wieder über meine Lieblingsroute vom Staging durch die Minmatar-Amarr-Warzone nach Providence hinein und zurück. Da Sinoa vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt hatte und erfreulich viele Corpmitglieder online waren (wir hatten sogar rein als Corp abdocken können), ging es dann mit über 50 Leuten in einem blutrünstigen Ball des Todes los.

Auf unserer Route konnten wir dieses Mal leider nur wenig reißen, da nicht viel los war, aber eine Mauler und die Klischee-Ishtar in Providence waren zumindest drin. Auf dem Heimweg, dann endlich der Fight auf den wir gewartet haben. Auf der Horde-Türschwelle haben wir dann mit unseren Harpies eine Caracal-Fleet gefressen.

Die Warlocks haben dann doch noch eine Sonne blutig gefärbt und Brawlen ist einfach am Spaßigsten. ^^ Mit geringen Verlusten und einem Grinsen im Gesicht ging es dann die restlichen zwei Sprünge heim

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org