🧟 Banished Braindead Zombies - Familienfreundliche Horde Corp im [0.0]

[BDZ.] Salem Starseeker :innocent:

Facemelting Warlocks Reloaded Diesen Dienstag habe ich es nach laaaanger Zeit endlich mal wieder geschafft eine Public-Fleet zu FCen.

Mit [Warlock]-Harpies (Blaster) ging es dabei wieder über meine Lieblingsroute vom Staging durch die Minmatar-Amarr-Warzone nach Providence hinein und zurück. Da Sinoa vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt hatte und erfreulich viele Corpmitglieder online waren (wir hatten sogar rein als Corp abdocken können), ging es dann mit über 50 Leuten in einem blutrünstigen Ball des Todes los.

Auf unserer Route konnten wir dieses Mal leider nur wenig reißen, da nicht viel los war, aber eine Mauler und die Klischee-Ishtar in Providence waren zumindest drin. Auf dem Heimweg, dann endlich der Fight auf den wir gewartet haben. Auf der Horde-Türschwelle haben wir dann mit unseren Harpies eine Caracal-Fleet gefressen.

Die Warlocks haben dann doch noch eine Sonne blutig gefärbt und Brawlen ist einfach am Spaßigsten. ^^ Mit geringen Verlusten und einem Grinsen im Gesicht ging es dann die restlichen zwei Sprünge heim

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org