🧟 Banished Braindead Zombies - Familienfreundliche Corp im [0.0]

Lange nicht’s mehr Gehört hm?

Wir hatten einen Starken zuwachs und haben unser Limit von 50 Heartbeats erreicht.
Nach einer Eingewöhnunhsphase, einigen Trennungen und einigen Promotions sind wir wieder für Neuzugänge da :grimacing:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Zombiehacs ESS

[BDZ.] Una Cerveza
Geplant war es die Dracarys ESS’n im zusammenspiel von nem Baitcruiser und den Zombiehacs auszuräumen.
Das heißt entweder Frags oder $$$ - im besten Fall beides.

Ein paar ESS’n konnten wir ohne Gegenwehr ausräumen, bei zwei wurden wir belohnt :grinning:

Nicht ganz die Kills die ich mir erhofft hatte - ein huginn ist uns leider entwischt - aber immerhin :smile:

Nice Job Zombies und thx 4 cuming



Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org


[BDZ.] Una Cerveza — gestern um 21:38 Uhr
Caracools

kurzer feierabendroam durch pb, fade und deklein

in deklein wurde gleich mal in die salztmines gestochen

ein ausgebrannter mwd an meinem ceppi hat uns am weitermachen gehindert (fkn noob) :sadface:

thx 4 cumming ppls :heart:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

[BDZ.] Una Cerveza :kissing_closed_eyes: gestern um 21:49 Uhr

Citadefense

  • kurzer br zur citadefense
  • BDZ hat mit ultrastarken numbers drakes und co geformt
  • gegner hat anfangs mit frigs und bomber versucht zu bashen → easy bomber frag
  • danach sind die boys (oder girls) abgezogen
  • Anschließend haben ein paar ZombiesStationgames in kitchensink mit wartargets gemacht
  • Zeitvertreib bis zum nächsten Timer → Gegner kommen in Tornados

Die Gegner hatten anscheinend angst zu engagen, somit leichtes spiel die repairtimer durchzubringen - das war ja schließlich das Hauptziel. Bereits gestern, nach wardec sind aus felsensturm ca 50% der Member ausgetreten alles in allem ohne groß spin zu betreiben, haushoch gewonnen da die Gegner kurz danach sofort surrender angeboten haben lmao.

thx 4 cumming ppls :heart:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wieder Zuhause… :yum:

Lang ist es her das wir Kalevala nicht nur auf dem Killboard gesehen haben.
Eine lange Reise zurück aus Delve ist für die Alliance und die Corp abgeschlossen.

Jetzt heißt es kurz Geld verdienen und dann geht’s weiter!

Wir starten wieder mit unserem Roams im NullSec & in Pochven und hoffen natürlich auf das beste Ergebnis. Neue Zombies haben sich und angeschlossen und wir sind immer noch auf der Suche :wink:

Lust auf eine deutsche EVE Corp ?

Unser Angebot:

  • Alle Vorzüge der ALlianz – wir sind keine RENTER!
  • gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
  • Tägliche PVP-Flotten
  • Small / Medium / Large Scale
  • Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
  • Familiäre Atmosphäre
  • Hilfestellungen für Jedermann
  • Kommunikation außerhalb von EVE
  • Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:

  • Omega Clone Status
  • Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
  • Einstellen des grün/schwarzen Charakter Hintergrunds (Nr. 69)
  • 3 Flotten im Monat um die Aktivität hochzuhalten!
  • Offenheit für lustige Abende im Discord
  • Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

1 Like

[BDZ.] Salem Starseeker :innocent:

Facemelting Warlocks Reloaded Diesen Dienstag habe ich es nach laaaanger Zeit endlich mal wieder geschafft eine Public-Fleet zu FCen.

Mit [Warlock]-Harpies (Blaster) ging es dabei wieder über meine Lieblingsroute vom Staging durch die Minmatar-Amarr-Warzone nach Providence hinein und zurück. Da Sinoa vorher ordentlich die Werbetrommel gerührt hatte und erfreulich viele Corpmitglieder online waren (wir hatten sogar rein als Corp abdocken können), ging es dann mit über 50 Leuten in einem blutrünstigen Ball des Todes los.

Auf unserer Route konnten wir dieses Mal leider nur wenig reißen, da nicht viel los war, aber eine Mauler und die Klischee-Ishtar in Providence waren zumindest drin. Auf dem Heimweg, dann endlich der Fight auf den wir gewartet haben. Auf der Horde-Türschwelle haben wir dann mit unseren Harpies eine Caracal-Fleet gefressen.

Die Warlocks haben dann doch noch eine Sonne blutig gefärbt und Brawlen ist einfach am Spaßigsten. ^^ Mit geringen Verlusten und einem Grinsen im Gesicht ging es dann die restlichen zwei Sprünge heim

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Weiter geht’s

Weihnachten, Neujahr, Urlaub… Auch das durften sich die Zombies gönnen :grinning:

Pochven Fleets

Kleine Fleets zum Aufwärmen und Geldverdienen, bevor es wieder rund geht.

… Pssst. Was haben wir hier o.O

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

[BDZ.] Salem Starseeker :smile:

Ich könnte die ersten Zeilen des letzten BR kopieren und einfügen: Nach dem ultimativ dümmsten Solo-Winter-Yeet der Geschichte durch den FC haben wir uns an Filamenten versucht. Fast eine Kronos gefangen. Dann wieder tote Hose und das nächste Filament hat uns 7 Jumps von R1O-GN rausgeworfen. Aus der Not eine Tugend gemacht und ab Richtung LXQ. Dort in der Umgebung eine Gnosis gejagt, die wir dann später nochmal getötet haben. Richtig witzig wurde es im Low-Sec-Vorgarten. Hier haben wir uns den Wanst mit Frachtern vollgeschlagen und Spaß gehabt. Die AQUILAs machen Spaß und bleiben meine Goto-Cruiser-Doktrin. Danke an alle, die dabei waren.

[BDZ.] dArkness IR

Navy Vexor fleet in 10 min Bitte erscheinen. gibt SRP hat Una gesagt!

Wir sind mit 500MWD mal frat im home system besuchen gegangen. stellten uns einer algos RR und sniper destroyer fleet. am ende haben wa noch eine 15 mann Raptor fleet in Q-G. war lustig gerne wieder:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

[BDZ.] Rahzzzzor :grinning:

Nach einem kleinen form waren Kikkis and Friends unterwegsund mit einem überragenden Filament ging es von Cache nach Impass. Gähnende Blaue Leere.

Beim Traveln auf Init gestoßen - sind durchgebrochen. D-sync Gang ist uns gefolgt. Sabre verloren. Weiter ging’s nach Provi und Catch. Eine arme Ratting-Vexor kam zu uns - poof. Besonders Erwähnenswert: Die Tackle hyena - pure webs - called einen blinky Hauler - webbt ihn in den Warp! Auf dem Rückweg gab es noch etwas zu snacken. Kikki und Stabber.

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Sommerpause … Ist Vorbei? :smiley:

Nach einer ruhigen Zeit und dem “schnellen” Krieg sind wir wieder auf der suche nach neuen Zombies :wink:

Schaut im Discord Vorbei!

Unser Angebot:
:ballot_box_with_check: Alle Vorzüge der Allianz - wir sind keine RENTER!
:ballot_box_with_check: Rorqual mining im Sichersten New Eden Space
:ballot_box_with_check: gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
:ballot_box_with_check: Tägliche PVP-Flotten
:ballot_box_with_check: Small / Medium / Large Scale
:ballot_box_with_check: Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
:ballot_box_with_check: Familiäre Atmosphäre
:ballot_box_with_check: Hilfestellungen für Jedermann
:ballot_box_with_check: Kommunikation außerhalb von EVE
:ballot_box_with_check: Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:
:warning: Omega Clone Status
:warning: Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
:warning: 3 Flotten im Monat um die Aktivität hoch zu halten
:warning: Einstellen des grün/schwarzen Hintergrunds (Nr. 69 - Charakterbild :wink: )
:warning: Offenheit für lustige Abende im Teamspeak
:warning: Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wir suchen Dich! … Und zwar immer noch :wink:

Wenn du Interesse an einer kleinen Familie hast, bei denen RL vor EVE geht…
Dann schau vorbei! Als Aktive 00 Corp bei Pandemic Horde gibt es viele möglichkeiten Geld zu Verdienen und auch aktiv PVP zu machen.

Schau mal vorbei! Bei einem kurzen Talk kommt meistens mehr rum :wink:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Weil EVE einfach schön ist… :smiley:

Wenn Ihr auf der suche nach einer Entspannten und alten Corp seid, dann sind wir für Euch da.
Familien & Arbeitsfreundlich :wink:

Schaut im Discord Vorbei und lasst uns Quatschen!

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Allianzfleets sind nicht nur für den Angriff da… :grin:
Sondern auch um mit seinem Supers & Caps Spaß zu haben :wink:

PANKRAB Defense Flotten um unseren Rorqual-Minern und Super-Ratten Schutz zu geben.

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Weil es auch in einem Universum voller verbrechen, Habgier und Zerstörung…
Immer eine Familie gibt ^ :sunglasses:

Auf der suche nach einer Deutschen Corp im Nullsec, aber durch Familie und RL nicht die Zeit täglich Stundenlang Online zu sein?

Schau vorbei… Lass uns Quatschen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wir suchen Verstärkung

Wenn Du uns helfen willst aus der Sommerpause wieder durchzustarten, schau mal im Discord vorbei und lass uns quatschen :slightly_smiling_face:

Zu unseren Allianzsystemen haben wir als Corp noch 3 eigene Systeme zum Ratten, Minern, Moonmining und ein Industriesystem zum Produzieren :grinning:


Noch etwas Triglavian Porn für die Augen :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Una mal wieder… :rofl:

Spontanping mit “qualität” oder wie heißt das…? :grin:


[BDZ.] Una Cerveza gestern um 21:28 Uhr

Um die Spies zu täuschen hab ich nen roam zu brave gepingt und sind dann doch woanders hin…
Hat geklappt NOOB DOWN

alle auf der km haben dicke penen!


:white_check_mark: Rekru Informationen hier anschauen :white_check_mark:

Kontakt
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wir suchen Verstärkung

Lust auf eine Familiäre Corp? Wieder Etwas aufzubauen? Kleine Roams mit Corp Kollegen?

Schau im Discord vorbei <3

Zu unseren Allianzsystemen haben wir als Corp noch 3 eigene Systeme zum Ratten, Minern, Moonmining und ein Industriesystem zum Produzieren :grinning:


Noch etwas Triglavian Porn für die Augen :heart_eyes:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Wir suchen Verstärkung

Lust auf eine Familiäre Corp? Wieder Etwas aufzubauen? Kleine Roams mit Corp Kollegen?

Schau im Discord vorbei <3

Zu unseren Allianzsystemen haben wir als Corp noch 3 eigene Systeme zum Ratten, Minern, Moonmining und ein Industriesystem zum Produzieren :upside_down_face:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Banished Braindead Zombies
Derzeit stellt unsere Corporation eine aktive und familiäre Community innerhalb Pandemic Horde dar. Unsere Piloten kämpfen tagtäglich an unserer Seite, um unsere SOV zu beschützen, Spaß am Spiel zu haben und ordentliche Killmails abzustauben :laughing:

Unser Angebot:
:ballot_box_with_check: Alle Vorzüge der Allianz - wir sind keine RENTER!
:ballot_box_with_check: Rorqual mining im Sichersten New Eden Space
:ballot_box_with_check: gut gelegenes SOV 0.0 mit eigenen Pocket Systemen
:ballot_box_with_check: Tägliche PVP-Flotten
:ballot_box_with_check: Small / Medium / Large Scale
:ballot_box_with_check: Möglichkeiten um das eigene Wallet aufzupolieren
:ballot_box_with_check: Familiäre Atmosphäre
:ballot_box_with_check: Hilfestellungen für Jedermann
:ballot_box_with_check: Kommunikation außerhalb von EVE
:ballot_box_with_check: Schwarzer Humor

Unsere Erwartungen:
:warning: Omega Clone Status
:warning: Teilnahme an CTAs sofern es einem möglich ist
:warning: 3 Flotten im Monat um die Aktivität hoch zu halten
:warning: Einstellen des grün/schwarzen Hintergrunds (Nr. 69 - Charakterbild :wink: )
:warning: Schwarzer Humor und Discord als Main Kommunikation / Chat
:warning: Erwachsenes Verhalten innerhalb der Community

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org

Da gabs bisschen was zu tun…
Timer, Fleets & Fights. Und das ganze innerhalb von wenigen Stunden.
PANFAM & Imperum Hype pingten diese Timer und versuchen soviele Leute wie möglich zu bekommen!

Kurz vor der Downtime gingen die Kämpfe an 2 verschiedenen stellen los.



Und hier geht es zum Battlereport :innocent:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:pirate_flag: Web: www.Braindead-Zombies.org