🧟 Banished Braindead Zombies - Familienfreundliche Horde Corp im [0.0]

Praxigeddon’s - Corp Roam

  • Fleet Commander :
    Salem Starseeker

  • Description : Lasst uns unser EVE-Geburtstagsgeschenk whelp… ausführen und glorreich seiner Bestimmung zuführen.
    Jeder kann sich seine Praxis fitten wie er/sie/divers* möchte.
    Einzige Auflage:
    Large Micro Jumpdrive


Battlereport

Blood was spilled!

Salem’s Fleet undockte um ca 21.00 Lokale Uhrzeit, SOT Schiffe wurden befohlen und Ziel war LOWSEC.

Erstes Scharmützel war gegen eine Daimos Gang.
Da konnten wir aber nichts reissen und mussten die ersten, wenn auch kleinen, Verluste erleiden :honk~2:

Nach kurzer Pause gings tiefer ins Zielgebiet und ab und zu wurden ein Paar Gatekills gemacht.
In Kamela wurde ne ~20 Mann Thrasher Fleet ausfindig gemacht und diese wurden im Medium angebaitet. BLUUUUUUUT.

Die Überlebenden haben sich dann auf dem Rückweg mit der nächsten Gang angelegt.
750m Phantasm hust

Danke für die Fleet Salem! :slightly_smiling_face:
War Super, gerne wieder :thumbsup: :thumbsup:

Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: Banished Braindead Zombies
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Amelie da Vinci