🌀 BOSS. VDEFI sucht Spieler für's Wurmloch

Push IT !

Push IT !

Push IT !

Push IT !
Sie haben zu viele ISK ?
Sie habe zwei bis dreimal die Woche Zeit ?
Sie sind 30+ und haben Familie ?
Sie wollen keinen stress beim PVP haben und
möchten einen Gang herunterschalten ?

Kommen sie zur VDEFI und klagen sie ihr Leid bei uns …
Small Gang PVP wird bei uns noch groß geschrieben. :wink:

Das eher entspannte Klima im C3 mit Static NS garantiert Erholung.
Auch wen die NS Wirtschaftskriese das Unterhaltungsprogramm ein wenig schmälert, ist Unterhaltung von gelegentlichen W-Space Zugängen garantiert.
Im Idealfall kennen sie sich im W-Space schon aus und haben die PVP Erfahrung, ist aber nicht zwingen erforderlich. Sie können Fregatten bis Battle Cruiser fliegen, idealerweise bis T2 Level. Auch ist Ihnen die Verwendung von Scansonden nicht fremd und können selbständig Signaturen aussannen. Idealer weise können sie neben der Deutschen Sprache, sich auch in Englisch verständigen.

Sollten sie diese Stelle interessant finden, melden sie sich einfach bei uns am TS, im InGame Chat oder am Discord. Einer unsere Mitarbeitern wird sich dann um sie kümmern.

mfg Kira Hhallas

Push IT !

Man kann zu viel Geld haben?
Ja, meist habe ich 2-3 mal die Woche Zeit

Nein, ich bin 40+ und wenn ich noch einen Gang runter schalte, fliege ich rückwärts

Die VDEFI hat nicht genug Alkohol um das zu ertragen

Nun ja, ich bin mal eine Weile da gewesen und hab erfolgreich auf jemanden geschossen, das könnte man als Erfahrung verbuchen. Fliegen kann ich einiges, ob sinnvoll, ist dann immer eher eine Einzelfallentscheidung

Natürlich nicht. Man kann wunderschöne Lavalampen fürs Quartier draus bauen

Yes, of course. My hovercraft is full of eels.

Ja, ihr Angebot klingt durchaus interessant. Allerdings werden Sie verstehen, dass jemand mit meinen exorbitant, wahnsinnigen, kaum zu glaubenden Qualifikationen natürlich keine Anstellung zum Mindestlohn annehmen kann, so dass ich Ihnen meinen Adjutanten zwecks weiterführender Verhandlungen schicken werde.

In Erwartung interessanter und erfolgreicher Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
Isira Cadelane

1 Like

So wie sich präsentieren, stellen wir auch ihr Haustier ein.
Büro Zeiten sind heute von 20:00 bis 22:00DE

mfg
Kira Hhallas

1 Like

ja ja die lieben gifs XD

o/ push IT !

:cocktail::tropical_drink::wine_glass::beers::clinking_glasses: BOSS gibt es nun seit 9 Jahren !!!

Gratuliere :smiley:

Wir suchen Leute ! Wir brauchen Verstärkung in jeden Bereich…
Also Leute alle die aus dem NS raus möchten und was neues erleben möchten… kommt in den W-Space !

  • Sie haben Familie und sind nur zwei - drei mal in der Woche Online ?
  • Sie fahren auf Montage und ihre Arbeit erlaubt keine regelmäßigen Spielzeiten ?
  • Sie möchten aber nicht irgendwo alleine vergammeln und EVE als Einzelspieler spielen ?

Komme sie zu uns, wir kennen es wenn das RL überhandnimmt und haben Verständnis dafür.

Ich bin vor einigen Monaten als neuer Spieler zu Moondustries gekommen und kann diese Corp jedem Neuling empfehlen. Nette, hilfsbereite Spieler, die einem helfen, im C2 Wurmloch mit C4/HS static Fuß zu fassen.

Bislang mache ich nur Gas mining, Relic sites und Data sites, hier bekomme ich wirklich gute Unterstützung. Mir wurde Schiffe in das Wurmloch geflogen, man hilft mir die Gas sites von den Ratten zu reinigen, meine billigen Herons wurde von der Corp gestellt und auch meine vielen Fragen werden immer geduldig beantwortet.

Also, wenn ihr noch eine Corp sucht, kommt zu uns!

1 Like

Push IT !

Bump :man_dancing:

PushIT !

pusIT

IT Works !

Push IT !

Rauf damit :slight_smile: