PushIT !!!
PushIT !
Push IT !
Wer wir sind und was wir suchenâŠ
- Bitter VETS die zulange EVE Spielen.
- Bitter VETS in Babypause.
- PVP AnfÀnger im WH
- Spieler die einfach zu viel Arbeit haben fĂŒr regelmĂ€Ăige Onlinezeiten
Push iT!
Push iT!
Nachdem ich erst seit Kurzem bei BOSS bin, möchte ich mich hier herzlich fĂŒr die hervorragende Aufnahme bedanken.
Nachdem ich ein wiederkehrender Spieler bin, wusste ich zuerst nicht so recht, wo ich meinen neuen Platz finden werde, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich nach dem kurzen und sehr informativen EinstellungsgesprÀch sofort in die richtige Corp eingegliedert wurde und darf meine Erfahrungen sowohl im WH-Space, als auch bei Allianzflotten sammeln.
Ganz groĂes Lob an die, die ich mit meinen Fragen nerven darf und die fĂŒr mich immer ein offenes Ohr haben.
Kann nur jedem, der auf der Suche nach einem entspannten Platz ist, um sich die Zeit sehr stressfrei in EvE zu vertreiben, kommt zu BOSS. Hier wird euch geholfen.
PushIT !
Wir suchen frisches Blut fĂŒr unsere kleine C2 Corp. (Moondustries)
Im Dezember ist hier im Forum ganz schön was losâŠ
Ja da sind die Leute wieder mehr Online âŠ
Push IT !
Push IT ! Wir suchen !
- Bitter VETs
- Spieler die nicht mehr jeden Tage Online sein wollen / können und eine eher ruhigere EVE Pension bei uns verbringen wollen.
- PVP AnfÀnger
- Spieler in Babypause.
- oder einfach nur Spieler die eher eine ruhigere Kugel schieben wollen.
PVP ist aber im W-Space immer Notwendig.
Wer nur PVE sucht -> auf zu unsere HS Corp.
grĂŒĂe Kira Hhallas.
Push IT!
Push IT !
Push IT !
PushIT !
Push IT !
Push IT !
Bewerbung kommt die Tage!
Schau auf unserem Discord vorbei, da erwischt man mich auch unter der Woche am besten und fĂŒr gewöhnlich erreicht man da auch unsere Leute am schnellsten.