DISTURBING SILENCE - Wir sind Geisteskrank und suchen Gleichgesinnte

Nach der Sommerpause gehts wieder Los!
Wir befinden uns aktuell in der Umstrukturierung und sind auf der Suche nach Piloten, die Bock haben was zu bewegen.

:ice_cream_parrot: Nein Spaß - wir suchen geisteskranke Autisten die Bock auf Ballern haben :ice_cream_parrot:

Du hast genauso Spaß am Fetzten wie wir?
Komm direkt im Ingame Channel “Disturbing Silence Public” vorbei!

Deine Ansprechpartner sind

  • Aaron Tian
  • Lavanda Doriath
  • Steve Reynold

Unsere Vision:
Den PVP Content des WH-Space und dessen unbegrenzte Möglichkeiten optimal zu nutzen. Spaß am Spiel zu generieren und den Feierabend mit Gleichgesinnten genießen.

Das macht uns aus:
:arrow_right: Ein gutes Netzwerk in New Eden
:arrow_right: Erfahrene Spieler, welche sich nicht zu ernst nehmen
:arrow_right: Motivierte Kämpfer, die auch mal Risiken eingehen

Lieber gefetzt und verloren als garnicht erst gefetzt zu haben!

:arrow_right: Offenheit für Cooperationen und Auftragsarbeiten
:arrow_right: Ein angenehmen Hang zu Sarkasmus
:arrow_right: Keine Bluestandings
:arrow_right: Keine Allianzstrukturen

Was wir dir bieten:
:star: C4 mit C2&C5 Static
:star: TS, Discord, Pathfinder
:star: SRP
:star: PI, Gas und Gasreactions

Du passt zu uns …
… wenn du Ü 18 bist
… wenn Du bereits Grunderfahrungen in Eve gesammelt hast
… wenn Du Interesse am WH Space hast (keine Erfahrung notwendig)
…wenn Du bereits Covert OPs geskillt hast
… wenn Du bereit bist dich mind. einmal die Wochen aktiv in das Corpleben einzubringen
…wenn Du den Voicechat nicht scheust
… wenn Du bereit bist für geplante Aktionen deinen Mainchar auch mal für ein paar Tage in einem anderen WH auszuloggen.
… auch, wenn Du keinen Alt hast :slight_smile:

Das erwartet dich:
PVP in unserer WH Chain
Overnighter in anderen Löchern - mal schauen was die Chain von anderen Corps so bringt
Stukturfights
RL freundliche Eventplanung
Rollen der Static WHs für PVP und PVE Content

Hier gehts zu zKill

Ne Rev schießt man nicht alle Tage!

Hoch die Hände, Wochenende! Was habt ihr geplant?

:aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot:

Gut, dass heute Montag ist

Guten Morgen ihr Schlingel :coffee:

:ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot: :ice_cream_parrot:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Sind immer noch am suchen, kommt ran!!!

1 Like

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Leider zuerst die Loki verlohren, danach haben die Kollegen uns mit einer Lesh und Golem angelockt (geile Combi :sweat_smile:) aber nur Dockingspielchen gespielt. Was dann geschah steht im BR.

Habe über das Wochen ende eine Eviction gemacht.

1 Like

Wochenendeausflüge sind produktiv und steigern die Motivation!

Wir haben uns eine Lootpinjada gesucht und die Kommunikation unter einander gefördert sowie die grauen Zellen mal wieder angestrengt. Für Einge von uns war es die erste Eviction.
Hier seht ihr einmal den Ablauf in Battle Reports

Erster Tag - reinfliegen, reinfocren, Logistic aufbauen
Wir waren spät dran und haben 2 Piloten vor geschickt um die Timer zu starten. Der Pilot in der Station wusste, was er tut und hat uns zu Beginn gleich mal gezeigt, dass es ihm ernst ist, seine Station zu behalten.

Tag 2 - Armor Timer und Loot saven
Die Bewohner haben in der Nacht schon Assets gesaved - nun ging es darum, diese davon abzuhalten alles raus zu bringen. Also WH’s verge halten und HS becampen.
Eine befreundete Corp hat noch versucht, uns vom Hole Control abzuhalten.

Hätte sehr weh getan, wenn diese Kollegen beim schießen der Armor uns gezielt genervt hätten. Der Gunner hat uns an der Astra sehr gut in Schach gehalten! (Caracal und Venture waren nur Kollateralschaden)

Verhandlungen um den Erhalt der Stations wurden abgelehnt.

Tag 3 - Final Timer
Wie das so ist geht kurz vorm ersten Timer ein Random WH zu War and Wormehole auf. Wir suizide closen es und schauen, dass die HS’s zu bleiben und die W&W Flotte draußen bleibt. Leider kommen die HS WHs immer in der Nähe der bereist ausgeschlossenen Flotte raus. Ein Wettlauf mit dem Scout beginnt, der Repairtimer läuft bereits, doch dann ist BOB uns gnädig und wir bekommen ein ADW HS. Wir können ohne weitere Flotte beide Stations schießen und looten (Total 12b - trotz Lootsave).

GF an die Owner - So einen Gunner können wir auch gebrauchen!

Was habt ihr am Wochenende in New Eden getrieben?

Nach 0 uhr Sonntags ist für die EUTZ echt eine schlechte Zeit und es fehlt einem an Manpower…UND GENAU DANN (!) findet man natürlich 4 Leshaks und 1 Nestor am ratten. :joy:

Was macht man also? Man versucht die leute in panik zu versetzen und pickt raus was geht. Wenn der fluchtreflex erstmal kickt dann hat man leichtes spiel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like