Seit knapp 1 1/2 Wochen dabei.
Mein Fazit … hier geht’s rund. Wenn man einloggt sind eine Menge Leute da, am TS darf gelacht werden.
Lavanda hat’s doch tatsächlich geschafft mir eines der abgedrehteste Erlebnis meiner bisherigen EVE Zeit zu bescheren, indem Sie im Nullsec einer Corp das Moonerz weggeminert hat während sich die nicht mehr aus Ihrer Station trauten …
Die ganze story hat so angefangen das in einem loch wo ich einen scout platziert hatte eine procurer und ne cynabal im belt standen. War spät und 3 leute noch von denen gedockt. Also hab ich einen ping rausgehauen und tatsächlich sind noch die letzten leichen angetreten zum schlachtfest…so halb auf dem weg sehe ich das die procurer weg is und ne golem +3 tengus aufm scan sind. Waren auf nem safe…gott weiß was die getrieben haben. Also leute reshippen lassen und auf gehts. Ins WH jumpen, cloak halten, combats raus, fleet warpen. Eine tengu und die golem sind tatsächlich rausgekommen und zur strucktur gewarpt…wo meine flycatcher schon gewartet hatte :> Die golem haben wir uns dann noch mit sehr fragwürdigem pod geholt.
Wenn ich mir das fit der Tengus anschaue haben sie wohl getestet was so ne logi Tengu reppt…deswegen hatte die Golem aggro timer