DISTURBING SILENCE - Wir sind Geisteskrank und suchen Gleichgesinnte

Seit knapp 1 1/2 Wochen dabei.
Mein Fazit … hier geht’s rund. Wenn man einloggt sind eine Menge Leute da, am TS darf gelacht werden.

Lavanda hat’s doch tatsächlich geschafft mir eines der abgedrehteste Erlebnis meiner bisherigen EVE Zeit zu bescheren, indem Sie im Nullsec einer Corp das Moonerz weggeminert hat während sich die nicht mehr aus Ihrer Station trauten …

Also
Kommt ins Wurmloch, wir haben Cookies …

1 Like

Zeitumstellung! Eine Stunde mehr Zeit zum Zocken :partying_face:

:aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot: :aussiecongaparrot:

:shuffleparrot: :shufflepartyparrot: :shuffleparrot: :shufflefurtherparrot: :shuffleparrot: :shufflepartyparrot:

1 Like

Am “Role the Hole” Monday war Bob gnädig und schenkte uns eine Paladin.

Paladin ZKill

1 Like

Wir freuen uns immer wieder über weitere Piloten! Kommt ran und lasst uns Fetzen!
:confetti_ball:

Typische Samstag Nachmittags Beschäftigung

Die ganze story hat so angefangen das in einem loch wo ich einen scout platziert hatte eine procurer und ne cynabal im belt standen. War spät und 3 leute noch von denen gedockt. Also hab ich einen ping rausgehauen und tatsächlich sind noch die letzten leichen angetreten zum schlachtfest…so halb auf dem weg sehe ich das die procurer weg is und ne golem +3 tengus aufm scan sind. Waren auf nem safe…gott weiß was die getrieben haben. Also leute reshippen lassen und auf gehts. Ins WH jumpen, cloak halten, combats raus, fleet warpen. Eine tengu und die golem sind tatsächlich rausgekommen und zur strucktur gewarpt…wo meine flycatcher schon gewartet hatte :> Die golem haben wir uns dann noch mit sehr fragwürdigem pod geholt.

Wenn ich mir das fit der Tengus anschaue haben sie wohl getestet was so ne logi Tengu reppt…deswegen hatte die Golem aggro timer :stuck_out_tongue:

o7

1 Like

Nach der Corp Besprechung im Vorbeiflug noch eine Orca abreißen? Sowas gibt’s nur bei uns

OMG da ist eine Orca im C1

1 Like

Bank Heist mit Ishtar Überraschung. Naja in dem Fall war’s ne Überraschung für den Ishtar Piloten.

Bankraub im 0

1 Like

Schönen 4ten Advent zusammen! :christmas_tree:

Wenn man mal nen Ausgang nach Jita sucht und ein Flöttchen findet

Badabim und Bump …

wieder ein bumperchen …

Trimsen hat sich den Weg in unser C4 erscannt :wink:
Willkommen im Team!

:twinsparrot: :twinsparrot: :twinsparrot:

Wir heißen Nexito und Fheraliz in der Irrenanstalt herzlich Willkommen :heart:

:nyanparrot: :nyanparrot: :nyanparrot: :nyanparrot: :nyanparrot:

Cloaky Spielchen fehlgeschlagen, Panther down.

Wenn Ihr Lust hab mit uns im WH zu jagen seit ihr herzlich willkommen.

Wir suchen Spieler die folgenden Interessen haben

  • Leben im WH!
  • Eigenständige Entscheidungen treffen können und auch mal bereit sind ein Schiff zu feeden!
  • Small Scale PVP!
  • Ein wenig Lernbereitschaft!

Wir benutzen TS und Discord zur Kommunikation.

1 Like

Herzlich Willkommen im Team!
Fly Dangerous o7


Dezz’Mond

Grinchscape

Sixencer

Tw33dy

1 Like