Hammerwerke. Das Wurmloch sucht dich!

Hallo Kapselpilot

Wir sind eine aktive Wurmloch Cop, die seit 2013 im Wurmloch lebt und erfolgreich PVP- und PVE- Content unseren Mitgliedern bietet. Unser Fokus liegt auf Small-Scale PvP (3-8 Mann Gang) und alles was sich im WH zu ISK macht. Wichtig für unsere Expeditionen in die Nachbar-WHs ist ein gepflegtes Pathfinder System und ein entspannter Umgang miteinander auf unserem Discord Server. Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten ist ein eigenes WH mit verschiedenen „Static“ Zugängen.

Wir bieten Dir:

  • Immerwährendes, spaßiges PVP im Wurmloch
  • Program zum Schiffs-Reimbursement
  • Mentorenprogramm für Wurmloch- und/oder PvP-Newbros mit unserem Wurmlochonkel
  • PvE- Möglichkeiten von Ratten, PI, Exploration bis hin zu Gas (C1 - C6)
  • Keine Pflichtabgaben. keine Auflagen
  • TS3, Discord und Smartphone-Messenger

Was suchen wir:

  • Erfahrene PvP-Piloten (oder die, die es werden wollen)
  • Bereitschaft zum Scannen und Scouten
  • Teamplay, aber trotzdem eigenverantwortlich und selbstständig
  • Kapselpiloten, die für die HMW Mitglieder auch mal einstehen und den Rücken freihalten
  • Alpha-Clones sind für das WH leider ungeeignet :frowning:
  • Wir Suchen kein beste Pferd im Stall, wo mann nicht führen kann
  • Nicht die Herrschaft über das Universum, die Nachbar-„Chain“ reicht uns :slight_smile:
3 Likes

Hallo Wurmloch-Anwärter,

ich bin seit über 2 Jahren bei den Hammerwerken und von Anfang an sehr zufrieden. Ich habe hier genau das gefunden was ich schon immer gesucht habe.

Wenn du auch auf der Suche bist nach einer deutschsprachigen Wurmloch-Corp, die ihr PVP im Wurmloch zelebriert und nette Member vorweisen kann, dann melde dich einfach bei uns.

John Beteigeuze (Rekrutierung) oder
Robbyshaker (CEO)
stehen dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Trau dich! Wir freuen uns auf neue Leute die vor allem Teamfähigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft aufweisen können. Der Rest kommt von allein.
Du findest bei den Hammerwerken nette Corp. Member die immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch in kniffligen Situationen die Ruhe und Geduld bewahren.

“Einer für Alle, Alle für Einen”

In diesem Sinne!

Fly Safe und vielleicht bis bald im WH
John Beteigeuze

1 Like

Hallo kommende Opfer oder die, die es nicht werden wollen,

Habt ihr Bock auf eine PvP Corp, die ständig Löcher Penetriert? Dann sind wir die richtige Corp dafür!
Im small bis mid-scale Bereich betreiben wir unsere Penetration bis die Ficke an der Wand klebt und die Korpse im Hanger liegen.

Bis vor 4 Monaten war ich noch ein WH-Newbro und hatte kaum Ahnung vom WH. Inzwischen habe ich so viel über Löcher gelernt, dass ich auch mein Wissen an neuere Mitglieder weiter gebe. Mit erstaunlichen 12% dangerous (zkillboard) kam ich in die Corp und mit über 150 Kills später und kaum Losses bin ich auf 93% dangerous gestiegen.

Das kann auch DEIN Weg sein!

Bewirb dich jetzt zu penetrieren und nicht zum penetriert werden!

Fly dangerous o7
Maison Candervelle

1 Like

Hallo neue und altgediente Kapselpiloten,

ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr bei den Hammerwerken und das ist eine gute Zeit, ein Resümee zu ziehen.

Habe ich bekommen, was mir versprochen wurde ? Auf jeden Fall !
In keiner Corp, in der ich bisher aktiv war, gab es so viel Unterstützung, Action und all das, was ich mir vom Wurmlochleben erwarte. Ob solo, in kleiner oder größerer Gruppe geht im Prinzip immer was.

Ob du neu in EVE bist und deinen Weg (zu uns) finden willst oder schon ein erfahrener Spieler - bei den Hammerwerken kannst du glücklich werden. Wenn du also PvP suchst und dir für’s scannen nicht zu fein bist, komm zu uns, lass ich vom Emp auf Vordermann bringen und sammle Klon-Leichen, bis der Hangar platzt !

Bewirb dich bei uns !

Fly dangerous !
Jova Stelen

1 Like

Hallo zusammen, wenn ihr schon etwas Wurmloch Erfahrung gesammelt habt und eine deutsche Corp im WH mit Schwerpunkt PVP sucht, seid ihr bei uns richtig. Unser freundlicher Rekrutierer John Beteigeuze steht euch für ein unverbindliches Erstgespräch und alle Fragen zur Verfügung. :slight_smile: Wir freuen uns auf Euch! Fly safe!

An alle Freiheitsliebenden. Nach unterschiedlichen Ausflügen ins NS und CORPs bin ich bei den Hammerwerken gelandet und jetzt schon echt lange dabei.

Das WH Leben mit der Hammerwerke bietet mir so einige Vorteile. Daher bin ich immer wieder glücklich und zufrieden.

  • Es ist immer was los (Social life auf dem Discord)
  • PVP content in kleinen und mittleren Flotten
  • PVE um genug ISK zu verdienen

Erfahrene Spieler die Ihr Wissen teilen und dich in deinem WH Leben unterstützten. Relaxed ohne mimimi, fair gegenüber der Community und erfolgreich die Gegner aus dem Ei pellend.

Fly safe through the HS, stay away from NS and come for the fight of your EVE-life in our WH space!
Yours sincerely,
Mathenu Tian

1 Like

Hallo Kapselpiloten :water_buffalo:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch - Leben

2 Likes

An alle interessierten, wollt ihr ins WH sind Hammerwerke sicher die richtigen für euch. @Robbyshaker o7

Zum Penetrieren werden immer noch Mitstreiter gesucht.

Bump it up!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch

Hallo, ist das hier noch aktuell? Bin ein ganz neuer mit 0 Plan und suche Unterstützung, auf das ich wachsen und begreifen kann um dann ebenfalls zu unterstützen :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch

Hallo Kapselpiloten o7,

bevor ich bei den Hammerwerken war, fristete ich einsam im Hi-Sec und machte unter anderem öfters Ausflüge in den W-Space. Ja, der seltsame Ort der auch Spooky-Space genannt wird.

Für mich stand fest: Hier wollte ich bleiben! Und so fand ich die Hammerwerke, welche mich herzlich aufnahmen und mir ein Zuhause gaben, in welchem ich mich sehr wohl fühle.

Ich habe in den 2 Monaten, wo ich bei den Hammerwerken bin, so unglaublich viel neues gelernt und erlebt, dass ich euch dazu einladen möchte, genauso wie ich, tief in den Kaninchenbau einzutauchen und gemeinsam richtig Spaß an EVE zu haben.

Bei uns ist immer etwas los und es gibt noch so wahnsinnig vieles zu erleben & entdecken!

Wenn du Spaß an und in EVE haben willst und ein erstklassiges Team suchst, dann bist du bei den Hammerwerken genau richtig.

Komm noch heute zu den Hammerwerken, wir freuen uns auf dich!

Fly dangerous o7

Wir suchen immer noch nach Piloten für die Hammerwerke! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bewirb dich jetzt!

o7

Mhhh Leichen.
Willkommen liebe Leichenschänder auf der Seite der Hammerwerke!

Willst du dich mit deinen Corp Kollegen batteln müssen, wer die Leiche nach einem Abschuss erhält? Dann komm zu uns! Bei uns ist das Alltag.
Wir produzieren Leichen am laufenden Band. Bei dem einen oder anderen landen diese auch im Bett.
Manchmal ist es aber nur Silvia.

Wenn du gern mit Exotic Dancers deinen Abend verbringst, kannst du es auch genauso gut bei uns tun.
In diesem Worte: Bewirb dich jetzt!

Mhhhh Leichen, ähm ich meine Snacks.

2 Likes

Die Hammerwerker suchepiloten oder die, die es werden wollen

Suchst du nach etwas spannung in deinem leben dann komm zu uns.
Wir sind Gemeinschaft wo sich jeder Gegenseitig hilft und Spass hat.
Hier wird dir geholfen wenn du fragen hast.

Melde dich wenn du interresse an Wurmlöcher und PVP
auch mit wenig erfahren kannst du ein teil von uns sein.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch

Ich bin nun schon ein paar Wochen bei den Hammerköpfen, und was soll ich sagen, es ist einfach wunderbar!
Wenn du Bock auf Wurmloch PVP hast bist du hier defintiv richtig - aber auch viele andere Dinge finden bei uns statt.
Ziemlich nette Leute die einem stets hilsbereit zur Seite stehen, und für alle Fragen ein offenes Ohr haben.

Auch wenn man vielleicht nicht mit Null Skillpunkten bei uns anfangen sollte, sind wir doch recht Einsteigerfreundlich - würd ich mal behaupten - im Zweifel einfach fragen!

Du magst Mining? Stehst so richtig auf Felsen lutschen? Bei PVE hast du Freudentränen in den Augen?

Gut! Wir auch nicht! :rofl:

Die Hammerwerke suchen weiterhin erfahrene Piloten als auch Anfänger, welche im Wurmloch Spaß haben wollen.

Keinen Plan vom Wurmloch? Kein Problem! Unser Wurmloch-Onkel sowie unsere erfahrenen Mitglieder helfen dir, damit du dich zurecht findest und auch du zur PVP-Rakete wirst!

Neben einer fundierten Ausbildung im Handwerk der professionellen Raumschiffszerlegung und Wiederverwertung bieten wir dir auch eine solide Basis für dein weiteres Spielerlebnis.

Du bist kommunikativ, verstehst Spaß und bist Teamplayer? Worauf wartest du? Bewirb dich noch heute bei den Hammerwerken!

Auf unserem Discord können wir gerne mal plaudern und uns austauschen.

TRAU. DICH. JETZT.

1 Like