Hammerwerke. Das Wurmloch sucht dich!

Hallo Kapselpilot

Wir sind eine aktive Wurmloch Cop, die seit 2013 im Wurmloch lebt und erfolgreich PVP- und PVE- Content unseren Mitgliedern bietet. Unser Fokus liegt auf Small-Scale PvP (3-8 Mann Gang) und alles was sich im WH zu ISK macht. Wichtig für unsere Expeditionen in die Nachbar-WHs ist ein gepflegtes Pathfinder System und ein entspannter Umgang miteinander auf unserem Discord Server. Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten ist ein eigenes WH mit verschiedenen „Static“ Zugängen.

Wir bieten Dir:

  • Immerwährendes, spaßiges PVP im Wurmloch
  • Program zum Schiffs-Reimbursement
  • Mentorenprogramm für Wurmloch- und/oder PvP-Newbros mit unserem Wurmlochonkel
  • PvE- Möglichkeiten von Ratten, PI, Exploration bis hin zu Gas (C1 - C6)
  • Keine Pflichtabgaben. keine Auflagen
  • TS3, Discord und Smartphone-Messenger

Was suchen wir:

  • Erfahrene PvP-Piloten (oder die, die es werden wollen)
  • Bereitschaft zum Scannen und Scouten
  • Teamplay, aber trotzdem eigenverantwortlich und selbstständig
  • Kapselpiloten, die für die HMW Mitglieder auch mal einstehen und den Rücken freihalten
  • Alpha-Clones sind für das WH leider ungeeignet :frowning:
  • Wir Suchen kein beste Pferd im Stall, wo mann nicht führen kann
  • Nicht die Herrschaft über das Universum, die Nachbar-„Chain“ reicht uns :slight_smile:

Hallo Wurmloch-Anwärter,

ich bin seit über 2 Jahren bei den Hammerwerken und von Anfang an sehr zufrieden. Ich habe hier genau das gefunden was ich schon immer gesucht habe.

Wenn du auch auf der Suche bist nach einer deutschsprachigen Wurmloch-Corp, die ihr PVP im Wurmloch zelebriert und nette Member vorweisen kann, dann melde dich einfach bei uns.

John Beteigeuze (Rekrutierung) oder
Robbyshaker (CEO)
stehen dir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Trau dich! Wir freuen uns auf neue Leute die vor allem Teamfähigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft aufweisen können. Der Rest kommt von allein.
Du findest bei den Hammerwerken nette Corp. Member die immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch in kniffligen Situationen die Ruhe und Geduld bewahren.

“Einer für Alle, Alle für Einen”

In diesem Sinne!

Fly Safe und vielleicht bis bald im WH
John Beteigeuze