Hammerwerke Das Wurmloch sucht dich

wormhole

(Robbyshaker) #1

:de:

Hallo Kapselpilot

wir sind die Hammerwerke (HMW), eine deutsche Wurmloch-Corporation, die seit 2013 erfolgreich ihr Unwesen treibt. Wir bewohnen derzeit ein C2, von dem wir aus die benachbarte Systeme unsicher machen. Fokus: Small-Scale PvP (3-8 Mann-Gangs) - ferner alles, was sich im WH zu ISK machen lässt…

Wir bieten Dir:

  • SpaĂźiges PvP, ohne Stock im Hintern!
  • Ship-Reimbursement Programm
  • Mentorenprogramm fĂĽr Wurmloch- und/oder PvP-Newbros
  • Möglichkeit fĂĽr PvE, PI, Mining, Produktion, Exploring
  • Keine Pflichtabgaben. keine Auflagen
  • TS3 und Smartphone-Messenger

Was suchen wir:

  • Erfahrene PvP-Piloten (oder die, die es werden wollen)
  • Bereitschaft zum Scannen und Scouten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche TEAMplayer
  • Keine KlugscheiĂźer, keine Einzelgänger
  • Alpha-Clones sind fĂĽr das WH leider ungeeignet :frowning:
  • Wir Suchen kein beste Pferd im Stall, wo mann nicht fĂĽhren kann

(Cambria Zenodon) #2

Hallo zusammen,

schreibe hier in den Rekrutierungsthread der Hammerwerke um potentielle Bewerber anzulocken!

Anfang 2017 hab ich mit Eve begonnen und war ein paar Monate nur solo unterwegs. Hab da einiges ausprobiert wie Missions und Mining. Ehrlich gesagt war das ziemlich langweilig, erst recht alleine und ich war kurz davor aufzuhören. Aber nach ner Zeit hatte ich die skills für eine Astero und bin in die Wurmlöcher rein und hab da die Relics gehackt … also ich wollte die Relics hacken. Wurde von einer Rattlesnake erwischt, jo richtig ein Battlship konnte mich aufschalten:D. Aber das war bis dahin eigentlich das spannendste was mir in EVE passiert ist. Also weiter… mehr davon, hab was über Thera gelesen… ab rein da und weiter ins 00. Keine Relic-sites gefunden sondern wurde stattdessen von den locals gejagt. Klar haben die mich an einem verbubbelten und mit Containern zugeräumten Gate aus dem cloak geholt. Ab da hatte mich EVE endgültig als Spieler und ich hab mir Gedanken gemacht wie ich weiterspielen will …

… Wurmlöcher haben mich von Anfang an interessiert und PVP war das Ziel … also eine WH-PVP Corp suchen. Im Forum gabs einige Threads, aber einer hatte wirklich mein Interesse erweckt und zwar der von den Hammerwerken. Gepackt hat mich nicht der offizielle Kram sondern der Post von Emp Hazer. Er hat seine Sicht auf die Corp als Rekrut und Spieler wiedergegeben. Nun ist es an mir dies im neuen Forum weiterzuführen.

Hab mich also beworben und die haben mich Noob tatsächlich aufgenommen;)
Wurde von den Jungs super unterstützt, sei es fürs Verständnis der WH-Mechanik, Ship-fitting oder die Kunst des Gankens. Was soll ich sagen, sich mit einer Gruppe Mitspieler durch New Eden ballern… dafür wurde das Spiel geschaffen!

Also was kann man bei den Hammerwerken erwarten

  • nette Mitspieler die auf Explosionen stehen
  • lockeres TS aber wenns um die Wurst geht sogar manchmal mit Disziplin!
  • small scale PVP im WH, meist ganks als 1ten Gang und wenn mehr kommt umso besser. Wir verabreden uns nicht fĂĽr PVP mit anderen Corps, allerdings gehen wir auch mal auf baits ein und schauen was so alles kommt …
  • SRP fĂĽr Flottenaktionen
  • PI im WH (ja manche von uns machen sogar PVE)

Was sollte man mitbringen

  • Am wichtigsten ist wohl das Interesse an PVP und WH-Mechanik
  • Skillpoints in scannen und cloaken, Covert Ops fast schon obligatorisch. FĂĽr Neulinge erstmal eine HĂĽrde aber mit Astero und Bomber ist man fĂĽr den Anfang nicht schlecht aufgestellt
  • Geduld … unser Content ist oft scheu, äuĂźerst vorsichtig und will gefunden werden;) … persönlich hab ich ja schon meinen Spass an der Jagd an sich
  • Humor, auch wenn mal eine Flotte versenkt wird gibt’s doch immer was daraus zu lernen

Evtl. konnte ich das Interesse von zukĂĽnftigen Hammerwerke Piloten erwecken;) o/ Cam


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.