Hallo zusammen!
Nach fast einem Jahr EVE-Abstinenz habe ich im März 2019 einen Neustart gewagt und gleich die perfekte Corp für meine Ansprüche gefunden…
Das habe ich gesucht:
warum?
Weil fĂĽr mich smallscale PVP im Wurmloch (dank fehlende Local ) am besten funktioniert.
Man sucht im Team aktiv nach Zielen anstatt ständig an einem Gate zu warten oder zu blobben bzw geblobbt zu werden … (ich sag nicht dass das nicht passieren kann und das ist gut so)
- Eine Corp, die nicht 500+ Member hat.
warum?
Ich will meine Flügelmänner und Frauen kennen lernen und nicht einfach nur F1-F8 abfackeln, weil ein FC den Befehl dazu gibt. Es gefällt mir einfach besser, wenn man nicht irgend eine Nummer ist sondern “Spass mit Kumpels” hat.
In einer grossen, mächtigen corp kann man wahrscheinlich mehr Killmails sammeln … aber im Ernst: was bleibt von den Eve-Abenden in Erinnerung?
Für mich kann ich sicher sagen: Es sind die Abenteuer, wo wir mit Teamwork einen Sieg errungen haben. Jeder zählt, jeder musste sich beteiligen, jeder war unverzichtbar für den Erfolg. Das Gefühl habe ich nicht, wenn ich mit 300 anderen Spielern auf einer Killmail bin. Auch wenn das abgeschossene Schiff dann 1000x teurer war.
- Eine Corp, die als Team agiert und nicht aus ein paar fanatischen Einzelgängern besteht, die alles immer am besten können. (=Space Christiano Ronaldos …)
warum?:
Kann sich jeder denken… Ich bin nur Hobbypilot und habe nicht vor, vollzeit bei Top-Gun anzuheuern. Trotzdem will ich mich einbringen und freue mich, wenn das auch geschätzt wird.
Was habe ich schliesslich bei den Hammerwerkern vorgefunden:
HEUREKA! alles, was ich oben beschrieben habe
-
Eine echt coole Truppe bei der ich mich sofort wohl gefĂĽhlt habe.
-
Eine Corp, die aktiv Aufbauarbeit betreibt mit interessanten PVP Trainings fĂĽr verschiedene Erfahrungs-stufen.
-
Erfahrene Offiziere, die sich sehr bemĂĽhen, die Corp auch dauerhaft am Laufen zu halten.
-
Viele Möglichkeiten, direkt im Wurmloch ISK zu generieren. Auch dabei wird einem sofort von den erfahrenen Spielern geholfen.
Kurzum: bei den Hammerwerkern wartet jede Menge SpaĂź auf Gleichgesinnte!
Vielleicht fliegen wir ja demnächst zusammen …
Ich sage nur TRAUT EUCH! Mit dem nötigen Support ist das Wurmloch der beste Platz im Eve Universum!
O7 RUBY