Hammerwerke Das Wurmloch sucht dich

wormhole
pvp

(Robbyshaker) #1

:de:

Hallo Kapselpilot

wir sind die Hammerwerke (HMW), eine deutsche Wurmloch-Corporation, die seit 2013 erfolgreich ihr Unwesen treibt. Wir bewohnen derzeit ein C2, von dem wir aus die benachbarte Systeme unsicher machen. Fokus: Small-Scale PvP (3-8 Mann-Gangs) - ferner alles, was sich im WH zu ISK machen lässt…

Wir bieten Dir:

  • Spaßiges PvP, ohne Stock im Hintern!
  • Ship-Reimbursement Programm
  • Mentorenprogramm für Wurmloch- und/oder PvP-Newbros
  • Möglichkeit für PvE, PI, Mining, Produktion, Exploring
  • Keine Pflichtabgaben. keine Auflagen
  • TS3 und Smartphone-Messenger

Was suchen wir:

  • Erfahrene PvP-Piloten (oder die, die es werden wollen)
  • Bereitschaft zum Scannen und Scouten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche TEAMplayer
  • Keine Klugscheißer, keine Einzelgänger
  • Alpha-Clones sind für das WH leider ungeeignet :frowning:
  • Wir Suchen kein beste Pferd im Stall, wo mann nicht führen kann

(Robbyshaker) #2

(pepe Fera) #3

Hey Wurmlochcorp suchende!

Dies soll euch als kurze Info für die entscheidung eurer Bewerbung bei den Hammerwerken dienen.
Ich bin jetzt am Heutigen Tage knapp 5 Monate teil dieses wirklich fantastischen Teams.
Der eintieg in der Corp ist mit Abstand der beste den ich erleben durfte. kaum ins WH geflogen wird man gleich mit eingespannt. Trotz meiner vorherigen erfahrung in sachen WH lernt man doch immer neue dinge, Kann sein wissen aber auch perfekt einbringen. Doch keine Angst auch du als WHneuling wirst von erfahrenen Spielern in sachen Wurmloch und Wurmlochmechanik geschult.
Sehr gute Corpführung und Menschliches miteinander.
Auch erfahrene Spieler sind gern gesehen.

Für Teamplayer , Scanwillige und PvP sowie WHneulinge ist die Corp zu empfehlen getreu der dewiese
“Teamspeak --> Flotte–> Pathfinder–> Scouten”.

Mitbringen solltest du:
-Scannbereitschaft
-Teamfähigkeit
-Gedult beim Scouten denn WH Bewohner sind meist scheu
-Nicht Lernresistent sein
-Erwachsener und vernünftiger umgangston

Alles in allem sind wir gut aufgestellt und können ein gutes umfeld in sachen Wurmloch bieten mit einem Breitem spektrum an Tätigkeiten die EvE so zu bieten hat vom Minern zum PI über PvE zum Hacken und natürlich dem Hauptziel der Corp PvP.

Für mich steht fest “einmal Hammerwerker immer Hammerwerker” ich habe meine Corp gefunden.

Man sieht sich in den weiten der Wurmlöcher o7


(Kido Togenada) #4

O7

Hammerwerke?

Es war für mich eine der besten Entscheidungen zu den Hammerwerken zu gehen.
Hier wird man mit offen Armen Emp-fangen. Ob Neu im spiel oder alter Hase du wirst hier von in der regel freundlichen Mitspielern beraten.
Ich möchte hier das wirklich Herausragende Sozialverhalten der HMWler betonen auch bei wirklich dummen fehleren die aus Unwissenheit entstanden wird man geduldig aufgeklärt. Es geht den meisten Hier um gemeinschaft, den nur gemeinsam sind wir stark.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich persönlich glaube, dass das Überleben im Wh für kleiner Corps. 2-3 man immer schwieriger wird. Wir wurden in den letzten Monaten immer wieder zu Hilfe gerufen weil die Piloten ihren WH space nicht verteidigen konnten.
Deshalb: Seid ihr eine kleine Gruppe und wollt mehr Sicherheit für euch kommt zu uns schließen wir uns zusammen um den Gefahren von New Eden gemeinsam entgegen zu Treten.

o7 fly Enrage Kido


(John Beteigeuze) #5

O7 Leute,

ich bin seit ca. 6 Monaten bei den Hammerwerken und von Anfang an sehr zufrieden. Ich war vorher eigentlich nur Solo unterwegs und habe mir immer genau das gewünscht, was ich dann bei den Hammerwerken gefunden habe. Ohne Ausnahme nette Corp. Member die immer ein offenes Ohr für beispielsweise PVP-Rookie-Fragen haben und auch in kniffligen Situationen die Ruhe und Geduld besitzen einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich habe viel gelernt bei den Hammerwerken und kann die Corp. nur jedem empfehlen, dem u.a. vor allem Teamgeist wichtig ist.

“Einer für Alle, Alle für Einen”

In diesme Sinne!

Fly Safe und vielleicht bis bald im WH
John Beteigeuze


(Dropaka Auffrie) #6

push


(Slushd) #7

o7 Capsuleer,

zu deinem Glück bist du auf deiner Suche nach einer Corp an der richtigen Stelle angekommen.
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit als absoluter Eve-Neuling zur Corp gestoßen und bin bis heute sehr zufrieden. Man kann mit dieser Truppe viel lernen und zusammen macht EVE einfach viel mehr Spaß.

Wir sind eine gesunde Mischung aus neueren und älteren Spielern, die gemeinsam die Wurmlöcher von New Eden unsicher machen und sonst jede Menge weiteres Schindluder treiben :grinning:
Wir würden uns freuen wenn auch DU bald bei uns dabei bist.
Meld dich einfach bei einem von uns Ingame und los gehts.

Bis hoffentlich bald! - Slushd


(Emp Hazer) #8

Hey,

auch ein “Hallo!” vom freundlichen Rekrutierer der Hammerwerke. Wenn Du noch nicht weißt, ob das Wurmloch etwas für Dich ist, dann findest Du hier unsere Tutorial-Videos zum Thema:

Wurmloch!? Die komplette Einführung:
https://www.youtube.com/watch?v=n_aLOoi1KCI

Gasmining für Newbros - die bessere Alternative zum Highsec-Steinelutschen:

Gasmining Live-Coaching & -Event
Sprich Emp Hazer live im Spiel an und lass Dich auf die Gästeliste setzen. Wir fliegen in kleinen Newbro-Gruppen in’s Wurmloch, saugen Gas und erklären euch die schöne heile Wurmlochwelt. Das Angebot läuft ständig, feste Termine haben wir nicht :wink:

Wurmloch-Newbro-Hilfekanal
Newbro & Bock auf Wurmloch, aber viele Fragen? Joine den Ingame-Kanal Empcast und werde sie los :wink:

o7 Fly safe,
Dein freundlicher Rekrutierer
Emp Hazer


(Aliene Shana) #9

Hey Zusammen,

Ich bin nun etwas über einen Monat hier bei den Hammerwerken. Ich hatte knappe 4 Jahre Pause gehabt und bin fast bei Null wieder angefangen. Ich denke ich hätte schon lange wieder aufgehört, wenn ich nicht bei euch gelandet wäre. Ich kannte mich überhaupt nicht mehr mit dem Spiel aus und hab bestimmt den Monat mehr gelernt als meine gesamte Eve Karriere. Ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl bei euch. Würde wirklich sehr lieb aufgenommen und hab sogar meine Scheu vom TS überwunden :smirk: Es ist fast immer jemand zum helfen da und selbst bei meinen Neulingsfragen ist euch bis jetzt nie der Geduldsfaden gerissen…Respekt :joy: Alles was ich so über PvP weiß habt ihr mir gezeigt und nun ist mein Killboard auch nicht mehr so rot…meistens :grin:
Ist ne tolle Gemeinschaft hier !

Es finden regelmäßig Events statt und es wird sehr viel zusammen unternommen.

vielleicht bist ja auch du noch auf der Suche nach einer wurmlochcorp? Wir sind in einem C2 Zuhause mit Static high sec . Hier hättest du eine bunt gemischte Corp von Erwachsenen Spielern , Erfahrenen und Neulingen wie mich. Wir freuen uns über Unterstützung und Zuwachs!

Liebe Grüße

Manu