Hammerwerke Das Wurmloch sucht dich

:de:

Hallo Kapselpilot

wir sind die Hammerwerke (HMW), eine deutsche Wurmloch-Corporation, die seit 2013 erfolgreich ihr Unwesen treibt. Wir bewohnen derzeit ein C2, von dem wir aus die benachbarte Systeme unsicher machen. Fokus: Small-Scale PvP (3-8 Mann-Gangs) - ferner alles, was sich im WH zu ISK machen lässt…

Wir bieten Dir:

  • SpaĂźiges PvP, ohne Stock im Hintern!
  • Ship-Reimbursement Programm
  • Mentorenprogramm fĂĽr Wurmloch- und/oder PvP-Newbros
  • Möglichkeit fĂĽr PvE, PI, Mining, Produktion, Exploring
  • Keine Pflichtabgaben. keine Auflagen
  • TS3 und Smartphone-Messenger

Was suchen wir:

  • Erfahrene PvP-Piloten (oder die, die es werden wollen)
  • Bereitschaft zum Scannen und Scouten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche TEAMplayer
  • Keine KlugscheiĂźer, keine Einzelgänger
  • Alpha-Clones sind fĂĽr das WH leider ungeeignet :frowning:
  • Wir Suchen kein beste Pferd im Stall, wo mann nicht fĂĽhren kann
6 Likes
1 Like

„You ask, what is our aim? I can answer in one word: Victory. Victory at all costs – Victory in spite of all terror – Victory, however long and hard the road may be, for without victory there is no survival.“

O7 Leute,

ich bin seit ca. 6 Monaten bei den Hammerwerken und von Anfang an sehr zufrieden. Ich war vorher eigentlich nur Solo unterwegs und habe mir immer genau das gewĂĽnscht, was ich dann bei den Hammerwerken gefunden habe. Ohne Ausnahme nette Corp. Member die immer ein offenes Ohr fĂĽr beispielsweise PVP-Rookie-Fragen haben und auch in kniffligen Situationen die Ruhe und Geduld besitzen einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich habe viel gelernt bei den Hammerwerken und kann die Corp. nur jedem empfehlen, dem u.a. vor allem Teamgeist wichtig ist.

“Einer für Alle, Alle für Einen”

In diesme Sinne!

Fly Safe und vielleicht bis bald im WH
John Beteigeuze

push

o7 Capsuleer,

zu deinem GlĂĽck bist du auf deiner Suche nach einer Corp an der richtigen Stelle angekommen.
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit als absoluter Eve-Neuling zur Corp gestoĂźen und bin bis heute sehr zufrieden. Man kann mit dieser Truppe viel lernen und zusammen macht EVE einfach viel mehr SpaĂź.

Wir sind eine gesunde Mischung aus neueren und älteren Spielern, die gemeinsam die Wurmlöcher von New Eden unsicher machen und sonst jede Menge weiteres Schindluder treiben :grinning:
Wir wĂĽrden uns freuen wenn auch DU bald bei uns dabei bist.
Meld dich einfach bei einem von uns Ingame und los gehts.

Bis hoffentlich bald! - Slushd

Hey,

auch ein “Hallo!” vom freundlichen Rekrutierer der Hammerwerke. Wenn Du noch nicht weißt, ob das Wurmloch etwas für Dich ist, dann findest Du hier unsere Tutorial-Videos zum Thema:

Wurmloch!? Die komplette EinfĂĽhrung:
https://www.youtube.com/watch?v=n_aLOoi1KCI

Gasmining fĂĽr Newbros - die bessere Alternative zum Highsec-Steinelutschen:

Gasmining Live-Coaching & -Event
Sprich Emp Hazer live im Spiel an und lass Dich auf die Gästeliste setzen. Wir fliegen in kleinen Newbro-Gruppen in’s Wurmloch, saugen Gas und erklären euch die schöne heile Wurmlochwelt. Das Angebot läuft ständig, feste Termine haben wir nicht :wink:

Wurmloch-Newbro-Hilfekanal
Newbro & Bock auf Wurmloch, aber viele Fragen? Joine den Ingame-Kanal Empcast und werde sie los :wink:

o7 Fly safe,
Dein freundlicher Rekrutierer
Emp Hazer

1 Like

Hey Zusammen,

Ich bin nun etwas über einen Monat hier bei den Hammerwerken. Ich hatte knappe 4 Jahre Pause gehabt und bin fast bei Null wieder angefangen. Ich denke ich hätte schon lange wieder aufgehört, wenn ich nicht bei euch gelandet wäre. Ich kannte mich überhaupt nicht mehr mit dem Spiel aus und hab bestimmt den Monat mehr gelernt als meine gesamte Eve Karriere. Ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl bei euch. Würde wirklich sehr lieb aufgenommen und hab sogar meine Scheu vom TS überwunden :smirk: Es ist fast immer jemand zum helfen da und selbst bei meinen Neulingsfragen ist euch bis jetzt nie der Geduldsfaden gerissen…Respekt :joy: Alles was ich so über PvP weiß habt ihr mir gezeigt und nun ist mein Killboard auch nicht mehr so rot…meistens :grin:
Ist ne tolle Gemeinschaft hier !

Es finden regelmäßig Events statt und es wird sehr viel zusammen unternommen.

vielleicht bist ja auch du noch auf der Suche nach einer wurmlochcorp? Wir sind in einem C2 Zuhause mit Static high sec . Hier hättest du eine bunt gemischte Corp von Erwachsenen Spielern , Erfahrenen und Neulingen wie mich. Wir freuen uns über Unterstützung und Zuwachs!

Liebe GrĂĽĂźe

Manu

3 Likes

Hallo zusammen!

Nach fast einem Jahr EVE-Abstinenz habe ich im März 2019 einen Neustart gewagt und gleich die perfekte Corp für meine Ansprüche gefunden…

Das habe ich gesucht:

  • Wurmloch

warum?
Weil fĂĽr mich smallscale PVP im Wurmloch (dank fehlende Local ) am besten funktioniert.
Man sucht im Team aktiv nach Zielen anstatt ständig an einem Gate zu warten oder zu blobben bzw geblobbt zu werden … (ich sag nicht dass das nicht passieren kann und das ist gut so)

  • Eine Corp, die nicht 500+ Member hat.
    warum?
    Ich will meine Flügelmänner und Frauen kennen lernen und nicht einfach nur F1-F8 abfackeln, weil ein FC den Befehl dazu gibt. Es gefällt mir einfach besser, wenn man nicht irgend eine Nummer ist sondern “Spass mit Kumpels” hat.

In einer grossen, mächtigen corp kann man wahrscheinlich mehr Killmails sammeln … aber im Ernst: was bleibt von den Eve-Abenden in Erinnerung?

Für mich kann ich sicher sagen: Es sind die Abenteuer, wo wir mit Teamwork einen Sieg errungen haben. Jeder zählt, jeder musste sich beteiligen, jeder war unverzichtbar für den Erfolg. Das Gefühl habe ich nicht, wenn ich mit 300 anderen Spielern auf einer Killmail bin. Auch wenn das abgeschossene Schiff dann 1000x teurer war.

  • Eine Corp, die als Team agiert und nicht aus ein paar fanatischen Einzelgängern besteht, die alles immer am besten können. (=Space Christiano Ronaldos …)
    warum?:
    Kann sich jeder denken… Ich bin nur Hobbypilot und habe nicht vor, vollzeit bei Top-Gun anzuheuern. Trotzdem will ich mich einbringen und freue mich, wenn das auch geschätzt wird.

Was habe ich schliesslich bei den Hammerwerkern vorgefunden:

HEUREKA! alles, was ich oben beschrieben habe

  • Eine echt coole Truppe bei der ich mich sofort wohl gefĂĽhlt habe.

  • Eine Corp, die aktiv Aufbauarbeit betreibt mit interessanten PVP Trainings fĂĽr verschiedene Erfahrungs-stufen.

  • Erfahrene Offiziere, die sich sehr bemĂĽhen, die Corp auch dauerhaft am Laufen zu halten.

  • Viele Möglichkeiten, direkt im Wurmloch ISK zu generieren. Auch dabei wird einem sofort von den erfahrenen Spielern geholfen.

Kurzum: bei den Hammerwerkern wartet jede Menge SpaĂź auf Gleichgesinnte!
Vielleicht fliegen wir ja demnächst zusammen …

Ich sage nur TRAUT EUCH! Mit dem nötigen Support ist das Wurmloch der beste Platz im Eve Universum!

O7 RUBY

2 Likes

Wir sucht weiter verstärkt PVPler für das Wurmloch

1 Like

Klingt nett! Habt ihr bestimmte Tage an denen ihr aktiv seid? WĂĽrde mir das gerne mal anschauen.

1 Like

Wir suchen weiterhin erfahrene Verstärkung für das Wurmlochleben bei uns

Inian,

besser spät als nie :slight_smile: Melde Dich einfach mal Ingame bei mir, dann können wir quatschen.

o7 Emp

Wir sind auch da

http://www.oslash.de/GasMiningCheatSheet.pdf

  und Rauf damit,

   Wir suchen weiterhin Verstärkung

Und Rauf damit, Neues Jahr neues GlĂĽck,

Wir suchen weiterhin Verstärkung

:water_buffalo: Wir suchen weiterhin Verstärkung

1 Like

Hallo zusammen,
wenn ihr schon etwas Wurmloch Erfahrung gesammelt habt und eine deutsche Corp sucht, seid ihr bei uns richtig. Unser freundlicher Rekrutierer John Beteigeuze steht euch fĂĽr alle Fragen zur VerfĂĽgung.
Wir freuen uns auf Euch!
Fly safe!

:water_buffalo: Wir suchen weiterhin Verstärkung

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.