Hammerwerke. Das Wurmloch sucht dich!

Nach über dreieinhalb Jahren im C1 Wurmloch bin ich zu den Hammerwerken gewechselt und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung! PVP steht als Aktivität klar im Vordergrund und es sind in der Regel immer Leute da, mit denen man fliegen kann. Die älteren Mitglieder sind hilfsbereit, sehr erfahren und entspannt bei der Sache, was zum guten Corpklima beiträgt. Am meisten hat mich aber die Corpführung beeindruckt. In den fünf Monaten, die ich nun zur Corp gehöre, ist der CEO (gefühlt) immer da und hat sich mit Herz und Seele der Corp verschrieben. Er sucht das persönliche Gespräch und erkundigt sich regelmäßig nach den neuen Mitgliedern, zusätzlich zu den ganzen anderen Aufgaben, die einem als CEO zufallen. Die Corp ist ansonsten echt gut strukturiert und organisiert. Viele Aufgaben sind an entsprechende Mitglieder delegiert, die sich auch darum kümmern. Eine gut geölte Maschine.
Wenn ihr also Wurmlöcher und PVP mögt und euren Platz in einer coolen Gemeinschaft sucht, in der man euch wertschätzt und sich um euch kümmert, dann
Kommt. Zu. Uns.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch

Discord

Wer will an die Hand genommen werden ?

Ob alte Hasen die Gesellschaft suchen oder neue Spieler die etwas lernen wollen, bei uns könnt ihr euch wohlfühlen.

Fi__en oder gef___t werden, das ist hier die Frage.
Von Shakespeare bis hin zu Weichspühler kann man sich in unserer Gemeinschaft über alles unterhalten. Wir sind Freunde und eine Gemeinschaft und das tragen wir auch nach außen.

Willst du Teil davon werden?

  Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch
1 Like

Hi :slight_smile:
bin nun seit 6 Monaten im Team und ich kann nur sagen : Einfach Geil !!! folgt mir nach und ihr werdet es nicht bereuen.

Grüße 4ndi

Frohes Neues Jahr
das ist eine super Cop und gute und Nette Leute Drin
Fly sef

Finest Wormhole PVP … Oneiros != Bomber …

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung und suchen dich!
Ich bin ebenfalls schon ne Weile dabei und kann es jedem nur Empfehlen der eine Leidenschaft für Löcher teilt und einfach mal was neues erleben will in Eve :sunglasses:
Auch neue Piloten oder Wiedereinsteiger die einen gezielten Einstieg im PvP suchen sind bei uns genau richtig.

Also anschnallen und bis später in New Eden o7

Mal richtig Bock was zu erleben ?
In einer Top Atmosphäre?

Dann seid ihr hier richtig !!!

Wir freuen uns auf dich / euch.

Fly dangerous ! o7

Wie jetzt? Du hast dich noch immer nicht ins Wurmloch getraut?!

Schließe dich jetzt den Hammerwerken an und erlebe besondere Momente im Spooky-Space! Es warten viele Geschichten und spannende Abenteuer auf dich.

Wir helfen dir gerne bei deinen ersten Schritten im Spooky-Space. o7

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch

Moin,

nach über eineinhalb Jahren immer noch 'ne HAMMER geile Corp mit freundlichen Mitgliedern und einem sehr engagierten CEO. Wenn ihr Wurmloch-PVP in kameradschaftlicher Atmosphäre mögt und nicht in riesigen Allianzen und Flotten nur ein F1-Drücker sein wollt, seid ihr bei uns genau richtig.

Hallo ihr EVE-Newbies, J-Space-Akrobaten und PVP-Liebhaber,

die Hammerwerke suchen ständig Frischfleisch, um daraus zähe Veteranen zu formen, die beim PVP nicht Pipi in der Hose haben und geil auf neue grüne Einträge im Killboard sind.

In kleinen PVP-Gangs (und manchmal auch Solo) machen wir uns auf den Weg, um in den unendlichen Weiten des J-Space nach Futter für die Kanonen und Raketen zu suchen und Angst und Schrecken zu verbreiten.

Wer dabei gern ein wenig Gesellschaft hat, Unterstützung möchte oder eine geile Corp mit sympatischen Membern sucht, ist bei uns absolut richtig.

Die Hammerwerke freuen sich auf euch !

     -->>  Reise mit uns durch die Wurmlöcher  <<-- 

Du suchst nach einer neuen Herausforderung in EVE Online? Du willst die Geheimnisse der Wurmlöcher erforschen, spannende Kämpfe erleben und Teil einer tollen Gemeinschaft sein? Dann bist du bei den Hammerwerken genau richtig!

Wir sind eine deutschsprachige Corporation, die sich auf Wurmloch PVP spezialisiert hat. Wir reisen durch die Welt der Wurmlöcher, suchen nach Gegnern, Schätzen und Abenteuern. Wir sind aber nicht nur auf PVP beschränkt, sondern bieten auch viele andere Aktivitäten an, wie Incursions, Abyssal Deadspace, Pochven Hunting, Null-Sec Roaming und WH Ratting.

Wir sind eine lustige Truppe, die ein familiäres Umfeld schätzt und sich gegenseitig unterstützt. Wir nehmen auch neue Spieler auf, die ein klares Ziel haben und den Willen zeigen, sich zu verbessern und zu lernen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns und werde Teil der Hammerwerke!

Ihr seid auf der Suche nach einem Abendteuer im Wurmloch?
Da kann ich euch nur die Hammerwerke empfehlen!

Seit knapp 10 Monaten bin ich nun Teil der Hammerwerke und bereue keine Minute. Mir wurde bisher immer geholfen und mit der Crew kann man so einiges Anstellen. Neben PvP - im Wurmloch - bieten die Hammerwerke natürlich noch diverse andere Aktivitäten, die neben Spaß auch eine Menge ISK bringen.

Ob erfahren oder nicht, du bist herzlich Willkommen! Werde jetzt Teil der Familie!

Fly Dangerous o7
Trabitat

moin gute Cop

Push!

Ich bin jetzt seit ungefähr 4 Monaten dabei und sehr zufrieden, wie ich als jahrelanger HighSec-Carebear aufgenommen wurde. Die ersten positiven PvP-Erlebnisse sind auch schon da!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung fürs Wurmloch