Das EVE Online Freundprogramm

neuspieler

(CCP Phantom) #1
Das EVE Online Freundprogramm ist eine tolle Möglichkeit, Freunde direkt von Anfang an mit 250.000 Skillpunkten zu unterstützen und zu fördern. * Der eingeladene Freund erhält garantiert eine Belohnung von 250.000 Skillpunkten * Der Einladende erhält eine Belohnunge (PLEX oder 30 Tage Spielzeit), sobald der Eingeladene seinen Account auf Omega aufwertet * Die Einladung muss unbeding über das Freundprogramm erfolgen. Der eingeladene Freund muss unbedingt seinen neuen Account über die Einladung erstellen

Zusätzlich zu den garantierten 250.000 Skillpunkten, können Spieler weitere Belohnungen an eingeladene Freunde verteilen. Vor allem aber die Zusammenarbeit zwischen neuen Spielern und Veteranen macht das Freundprogramm so wertvoll.

Das EVE Online Hilfe-Center bietet Details zum Freundprogramm.

Werft auch einen Blick auf die öffentlichen Einladungen mit weiteren Belohungen.

ACHTUNG
Die 250.000 freien Skillpunkte werden nicht direkt auf den Spielercharakter übertragen, sondern müssen erst aus dem Einlösesystem abgeholt werden.


(CCP Phantom) #2

(Samsara Nolte) #3

Hallo Leute,

Wenn ihr diesem Link folgt, erhaltet ihr einen FreetoPlay-Account (oder Alpha-account) mit zusätzlichen 250.000 unverteilten Skillpunkten.
Ihr müsst, nachdem ihr diesem link gefolgt seid, einen Account erstellen. Es funktioniert nicht mit bereits bestehenden Accounts -

Solltet ihr gefallen an Eve finden und euch dazu entscheiden euren Alpha-Account in einen Omega-Account umzuwandeln, erhalte ich 350 Plex, ein ingame Item, welche im Spiel zum aktuellen Preis verkauft werden können.

Ich werde euch keinen Anteil an dieser zu erwartenden Summe auszahlen, sondern euch diese Plex aushändigen ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Denn unser Ziel ist es nicht uns zu bereichern, sondern Leute für EVE zu begeistern.
Wir stehen euch mit Rat, Tipps und Tricks bei euren ersten Schritten in EVE zur Seite, sofern ihr diese von uns Angebotene Hilfe in Anspruch zu nehmen gedenkt, und helfen euch euren Pfad in EVE zu finden und wer weiß vielleicht ist das derselbe wie der unsrige.

Was ihr auf jeden Fall beachten müsst, sind folgende Regeln (ganz runterscrollen Terms and Conditions) von CCP, denn wenn ich keine PLEX bekomme, weil ihr eine falsche Zahlungsmethode verwendet habt kann ich euch auch keine Plex geben.

Der wichtige Teil des obenstehenden Links nochmal hervorgehoben:

Reward Eligibility
In order to be eligible for rewards, the new Recruit account’s need’s to be activated and the fee from these new Recruit accounts received by CCP. The new Recruit account’s fee may :warning:not:warning: be paid using: Direct Debit, any in-game currency or other game credits, including (but not limited to): PLEX and CD Keys as well as items, packs or CD Keys purchased or received from non-CCP sources and online stores. Please note that once a player is eligible for rewards, the reward may take up to 24 hours to be delivered.

Da die Methode leider anonymisert ist, müsst ihr mich in Eve kontaktieren oder diesen Chat-Kanal “Erste Schritte” im Spiel beitreten. (der channel ist bevorzugt)
Idealerweise schickt ihr mir dann den String eurer Charaktererstellung und der Zahlung für diesen.
Also wenn ihr euch unter account managment im Launcher einloggt und dann zu Kontobewegungen geht, solltet ihr dort 2 Strings in der folgenden Form finden:

21.05.2012 12:41:03 PAYPAL 1 x 1 Month EVE Subscription $14,95 Paid
03.05.2012 11:05:03 UTC FreeCCP Promotional Game Time 21 Tage Paid

Diese solltet ihr mir schicken,
damit eine schnelle und eindeutig Zuordnung gewährleistet werden kann.

Einem chat-channel joint man, indem man in der Menüleiste der chat-channel auf das Sprechblasen icon klickt und dann in dem sich öffnenden Fenster in das Textfeld “Erste Schritte” (ohne die Anführungszeichen) eingibt.
Ich bin regelmässig online und sollte dem mal nicht so sein wendet euch an die sich in dem channel befindlichen Corp-member, die werden dann dafür Sorgen das euer Anliegen an mich weitergetragen wird.

Zur Kenntnisnahme:
Ich gewährleiste euch Anspruch auf die PLEX 3 Monate lang nach meinem Erhalt dieser - Sollte diese Zeitspanne überschritten werden - werde ich wohl zu recht davon ausgehen, dass ihr eure Ansprüche niemals geltend machen werdet und behalte mir das Recht vor diese dann anderweitig zu nutzen.

Edit: Korrektur dass die Belohnung durch das Freundprogramm 250.000 Skillpunkte und nicht 2.500.000 beträgt. CCP Phantom

Edit: bzgl der Änderungen des Buddy Programms


Untethered - Ohne Netz und doppelten Boden
(Sha'daj SaTaJ) #4

Hi @ all,

habe das Angebot von Samsara Nolte genutzt und gestern neben vielen hilfreichen Infos auch ruckzuck die versprochenen 500 Plex erhalten.

Hier noch mal ein ganz großes DANKE für die Starthilfe, aber auch für die Geduld und Zeit meine Noobfragen zu beantworten - eine super Sache und eine Empfehlung wert.

Gruß insb. an Samsara Nolte

Sha’daj SaTaJ


(Ceyn Rays) #5

Wenn Werbung dann bitte fair! Sind hier ja nicht im Jita Lokal

Es sind 250000 SP nicht 2500000.


(CCP Phantom) #7

Das ist richtig. Das Buddy-Programm bietet jedem Anfänger, egal ob später der Account zu Omega aufgewertet wird oder nicht, 250.000 Skillpunkte.


(Faleshar Skar) #8

Kann ich jeden Neuling nur empfehlen, gestern Anfangen und Omega abgeschossen und die versprochenen 500 Plex gekriegt :slight_smile: